Erfüllen sich die Träume der Potter fans? Das ominöse "Pottermore"-Projekt

Hallo!


Heute bin ich auf etwas faszinierendes gestoßen. Leute, die große Harry Potter Fanseiten verfolgen, die werden es wohl schon mitbekommen haben, für alle anderen folgendes:

Am 15. und 16. Juni gab es eine Online-Schnitzeljagd, die einen auf pottermore.com und einen Countdown (bis zum 23. Juni 13 Uhr deutsche Zeit) geführt hat. Auf besagter Seite gibt es nicht viel zu sehen, nur zwei Eulen, den Titel, Joanne K. Rowlings Unterschrift und das viel verheißende "Coming Soon".

Ich sage nur so viel: Wenn Joanne noch ein Buch schreibt, bekomme ich vor Freude glatt einen Herzinfakt! Wenn nicht, dann bin ich erstmal mindestens eine Stunde lang deprimiert xD


Tcha, bleibt uns nichts als abzuwarten und Tee Butterbier zu trinken ;P

Amelie

Kommentare:

  1. Na dann drück ich dir mal die Daumen. Ich bin ja nicht so der Harry Potter Fan. Ich schaue mir zwar die Film an, aber die Bücher habe ich bisher nicht gelesen... und ich liebe deinen Blog auch. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, bitte bitte bitte ein neues Buch! Ich würd wahrscheinlich genauso reagieren, wie du :D
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre so Mega super fantastisch toll ;) Wenn es noch ein Buch von J K Rowling geben würde :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. und ich habe auch gleich noch was für dich. ;)

    http://die-unendlichen-geschichten.blogspot.com/2011/06/ein-schoner-neuer-award-fur-die-reni.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein neues Buch von Rowling? Ja, gerne
    Ein neues Buch über Harry Potter? Nein, danke!
    Ich glaube, dass würde einfach meine Illusionen zerstören, die ich mir die Jahre aufgebaut habe xDDDD
    Alles war doch soo schön abgerundet..Naja lassen wir uns überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich möchte auch kein weiteres Buch über HARRY Potter, aber eins, das in dieser Welt spielt? Das wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Amelie,
    ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen und habe dich vorher schon eine ganze Zeit verfolgt.
    Ich finde deinen Blog einfach nur genial.
    Was ich dich eigendlich fragen wollte ist:
    ich habe in einem post auf meinem Blog (http://janaskleinebuecherweld.blogspot.com/)
    deinen Blog einfach mal für ein Beispiel erwähnt. Ist das Okay für dich? Ansonsten lösche ich das natürlich sofort wieder.
    LG
    Jana

    PS: Wenn du dir den post schon mal durchliest, könntest du auch gleich meine ( zugegeben etwas dumme ) Frage beantworten. Und ich wusste nicht, wie ich dir eine private nachricht schicken konnte, also hab ich es einfach mal hierhin geschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. oh sry ich mein natürlich:

    http://www.janaskleinebuecherwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also, leider muss ich euch enttäuschen, denn laut diesem Artikel gibt es kein neues Buch :( http://www.stern.de/kultur/harry-potter-webseite-viel-gemunkel-um-rowlings-pottermore-1696732.html

    AntwortenLöschen
  10. gleich ist 13 Uhr.... ich sitzte hier und sterbe bald vor neugierde :D

    AntwortenLöschen
  11. ich bin beeta tester auf potter more :D
    leider ist es kein buch :((

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...