♥Resümee♥ # 7 Juli 2011

Hallo ihr Lieben =)


Meine Laune ist heute mehr als nur gut. Hat damit zu tun, dass ich bei der 100 Bücher Challenge wieder im Rahmen liege ^^ und außerdem morgen in den Urlaub fahre. Es gibt noch einen dritten Grund, aber den erfahrt ihr erst in ein paar Tagen.
So. Der Juli war ein GUTER Monat! Ich habe mir nämlich einen süßen kleinen Kindle E-Reader gekauft und bin begeistert! Das Gute daran ist nämlich, dass der Bildschirm mit Tinte oder so funktioniert und es sich wirklich so anfühlt, als würde man ein Buch lesen. Ich LIEBE es einfach. Auch, weil unten immer angezeigt wird wie viel Prozent des Buches man schon gelesen hat. Da muss ich das nicht immer mit Seitenzahl berechnen xD Deshalb ist auch ein großer Teil der Juli Bücher auf dem guten alten Kindle gelesen worden ;) Und hier sind sie, die Juli-Bücher:

Juli:

054 Sukkubus Blues - Komm ihr nicht zu nahe - Richelle Mead (329)
057 Ein unmoralisches Sonderangebot - Kerstin Gier (304)


10 Bücher, das nenn ich mal eine stolze Zahl xD Und das beste ist, dass der Monat noch gar nicht zu Ende ist und ich daher noch ein paar Tage Zeit habe um noch 1-2 Bücher zu lesen. Ist das nicht super? Leider hab ich 4 der gelesenen Bücher nicht rezensiert. Bei Leaving Paradise und Return to Paradise werd ich das noch nachholen. Bei Sukkubus Blues und Ein unmoralisches Sonderangebot aber nicht. Ersteres war nämlich leider nicht so ganz mein Fall. Bis zu dem Punkt an dem der Hauptcharakter mit ihrem total ekelhaften, gemeinen, verheirateten Boss geschlafen hat war es noch ganz gut, aber danach gings leider stetig bergab. Ein unmoralisches Sonderangebot war echt gut, aber ich würde in etwa das gleiche wie bei Lügen, die von Herzen kommen schreiben, daher lass ich das einfach mal aus ;)

Bei der Der-SuB-muss-sterben-Aktion hink ich leider so 200 Seiten hinterher. Aber im Urlaub ändert sich das dann ;P Drei Bücher hab ich schon gelesen und momentan bin ich bei The Maze Runner (Oder auf deutsch Die Auserwählten - Im Labyrinth). Das wird dann im Urlaub als aller erstes weggelesen xD Aber der E-reader kommt auch mit. Zwar nicht mit an den Strand, das kann ich dem süßen kleinen beim besten Willen nicht antun, aber doch mit nach Holland ^^ Freut er sich auch schon so sehr drauf wie ich ;P

Hachja, ich kann es immer noch nicht glauben... ♥

Schöne Ferienzeit, während ich weg bin wünsch ich euch. Ich nehm meinen Laptop mal mit und hoffe, dass da jemand zu faul war sein W-Lan zu schützen... Auf auf, geht ne Runde lesen, denn es macht so einen Spaß! Oder geht raus an die frische Luft, sagt euren Liebsten, dass ihr sie gern habt... Egal was, aber genießt das Leben, denn es ist SO SCHÖÖÖÖÖN! xD

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und danke, deine gute laune ist ansteckend!;)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du schon, ob du den dritten Teil von Elfentochter lesen wirst. Ich habe nämlich Band eins und zwei gelesen, aber im dritten geht es um eine völlig andere Person und ich habe gehört, dass Kaye und Roiben da gar nicht mehr vorkommen...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch 10 Bücher in einem Monat kann sich sehen lassen ;)

    hach, ich habe deinen Rat vorhin gleich mal beherzigt und hab mich raus gesetzt und gelesen. War schön :)

    AntwortenLöschen
  4. War Starcrossed auf englisch schwer zu lesen? Irgendwie trau ich mich nicht so recht ran xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...