♥Resümee♥ #6 Juni ♥Buch des Monats♥ #2 Juli und ♥Award♥

Hallöchen ^^


Der Juni ist vorbei und war leider nur durchschnittlich gut... *seufz*


Juni:


Insgesamt also 8 Bücher und 2663 gelesenen Seiten. Das ist nicht gerade viel, aber ich hab auch unheimlich viele Bücher angefangen zu lesen... Nämlich:

Eragon - Der Auftrag des Ältesten
XVI
Die Dunkle Stadt
Specials
Riley - Das Mädchen im Licht

Naja, ich bin jetzt momentan dabei das erste Buch für die SuB-muss-sterben-Aktion zu lesen. Der Buchstabe A kommt im Alphabet ja bekanntlich zuerst, daher beginne ich mit Angelinis "Starcrossed" bzw. "Göttlich verdammt". Außerdem werd ich mir wahrscheinlich bald einen E-reader von Kindle anschaffen... Ich habs nämlich satt Sachen auf meinem Laptop zu lesen -.- (wie zB. Neva, Tote Mädchen lügen nicht und Crescendo)
Was die 100 Bücher in 2011 Challenge angeht, so liege ich laut Goodreads zwei Bücher zurück. Ist noch aufholbar... Ich lag zwischendurch auch wieder im Rahmen, aber dann kam der Abiball, die Abiparty, etc... Dieses Wochenende werd ich aber ZWEI Bücher lesen. SO! Das mach ich aber auch WIRKLICH. Sonst: Ab mit meinem Kopf!


Buch des Monats Juli




Freuen wir uns nicht alle darauf? Auf "In deinen Augen"... *hust* blöde deutsche Titel *hust* Aber der englische Titel passt auch irgendwie nicht ganz zu Shiver und Linger... Naja, EGAL! Ich muss eh erst einmal Linger lesen. Und dank der SuB-muss-sterben-Aktion sollte ich Forever auch definitiv noch NICHT kaufen xD

Award


So, kommen wir zu letzterem. Ich habe den Your Blog is super Award bekommen. Und das gleich zwei mal xD Von der Tanja und von der Lena. Dankeschööön ♥♥♥




#1 Tape it up on your blog somewhere.
#2 Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
#3When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ich werd diesen Blog jetzt nicht weitergeben... Und zwar, weil ihn irgendwie schon so ziemlich JEDER bekommen hat xD Sollte jemand dies lesen, der ihn noch nicht hat, dann: Ich übergebe dir hiermit diesen Award. Weil jeder Blog, der zumindest teilweise über Bücher berichtet "Super" ist ;)

Kommentare:

  1. xD So leicht kann man also Awards einheimsen^^ Interessant ;D xDD Ich bin jetzt einfach mal so dreist und nehme ihn an, da ich ihn noch nicht besitzte o_o Oje, ich fühle mich irgendwie voll unverschämt, aber naja ... o_O
    Dennoch werde ich dir wohl deine Idee klauen und den Award jedem verleihen, der den Post liest xD Leider kenne ich noch nicht genug Blogs, denen ich ihn verleihen könnte und die, die ich kenne haben ihn bereits schon^^ Traurige Welt :'(
    Und übrigens: acht Bücher im Monat sind doch toll :D Ich wünschte ich wäre so produktiv^^
    Lg Lenchen ;D

    AntwortenLöschen
  2. ob ich das schaffe 3 monate keine bücher zu kaufen? :O also, ich habe auch bei ebay, gestern, ja GESTERN city of glass gekauft, aber es ist noch nicht da, das ist aber ein VOGHER gekauftes buch, obwohl ich es noch nicht hab, oder? xDDD

    ich will linger auch lesen, aber in den nächsten drei monaten geht das auch nicht WEGEN DIR xDDD

    auf gehts! :D

    AntwortenLöschen
  3. also ein vorher gekauftes buch kein vogher buch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. xDD Das schaffst du schon! Und ich
    pack das auch! Wir packen das gemeinsam ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Aktion ist tolli =)
    Ich muss ehh noch Geld sparen und so^^ Und da werden noch die ganzen Bücher gelesen, die schon seit ner ewigkeit in meinem Regal rumgammeln =9

    AntwortenLöschen
  6. Von mir gibt es auch einen Award dein Blog ist echt klasse ...

    http://einbahnstrasse-ff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...