♥Umfrage♥ #7 Erstaunlich, Erstaunlich...

Hallo ihr Lieben =)

Ja, ich bin wieder da. Ich hatte in den letzten beiden Wochen eine kleine Leseflaute und habe deshalb auch nicht wirklich viel gepostet, aber jetzt bin ich wieder voll da, hab Göttlich verdammt endlich zu Ende gelesen und gleich Elfentochter hinterhergeschoben. Die Rezension davon kommt auch bald. Damit hab ich Buchstabe A und Buchstabe B erledigt. Momentan bin ich bei C (lucie Christopher - stolen) und danach lese ich dann The Maze Runner von James Dashner. So. Und weil ich so gut gelaunt bin, dachte ich mir, ich beende endlich mal die Umfrage, die schon seid Ewigkeiten auf meinem Blog rumgammelt. Mich persönlich hat das Ergebnis doch ziemlich überrascht!

In welchem Alter habt ihr so richtig angefangen zu lesen?

6-10 Jahre 27 (24%)

11-13 Jahre 52 (47%)

14-17 Jahre 23 (21%)

18 oder älter 7 (6%)


Wow... So jung? O.o Da fühl ich mich ja schrecklich, weil ich erst mit 14 so richtig angefangen habe. Vielleicht hat jeder das auch anders definiert... Lesen konnte ich ja schon ziemlich früh, aber als Kind hab ich nicht sehr viel gelesen. Klar, Harry Potter, klar Tintenherz, klar so Sachen wie Hanni und Nanni, aber wirklich viel hab ich nicht gelesen... Mhh, mysteriös xD
Hachja und schon wieder fehlen 2%... Wie ich dieses Berechnerteil doch liebe.... *seufz*

Kommentare:

  1. Oh, die Umfrage hab ich verpasst ^^ Allerdings habe ich auch mit 6-10 Jahren richtig angefangen zu lesen.. nämlich mit Harry Potter.. da war ich so 8 oder 9. Ich habe es 7-10 mal gelesen, weil ich kein Geld für großrtig andre Bücher hatte *g*
    So richtig große Ausmaße nahm es natürlich auch bei mir erst um die 14/15 an.. eben einfach wegen des Geldes. Mit 15€ oder 15DM Taschengeld im Monat reißt man halt nicht viel :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab trotz geldmangel auch schon mit genau 9 jahren richtig angefangen. Hatte nämlich zum geburtstag pipi langstrumpf bekommen. und als ich das dann fertig hatte hab ich angefangen alle möglichen andren astrid lindgren bücher zu lesen....:D
    is dann am ende sogar zu nem wettstreit zwischen mir und meiner freundin geworden wer als erstes 35 astrid lindgren bücher gelesen hat....ich weiß das das krank ist ;D

    P.S. zu meiner eigenen schande muss ich gestehen dass ich harry potter erst mit 14 also vor nem jahr gelesen hab...habs aber bereut ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. *räusper* Ich bekomm 15 Euro im Monat xDDD

    @ Anni:
    Dass du es erst so spät gelesen hast, oder dass du es überhaupt gelesen hast? xD

    AntwortenLöschen
  4. was für ne frage!...natürlich das ichs so SPÄT gelesen hab!!!! :D.....ich mein, wie kann die bücher bitteschön nicht mögen?!;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich falle voll in den Durchschnitt..hab auch so mit 11 Jahren angefangen mehr oder weniger intensiv zu lesen :) Auf meine Kappe gehen schon etliche Bücher..! Aber soviel rezensieren mache ich erst seit letztem Jahr :) Manchmal stelle ich mir alle Bücher die ich je gelesen habe, als ein dickes Buch vor...wie dick das wohl schon wäre?! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...