Amerika! und DER TRAILER!

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt wahrscheinlich mitbekommen, dass ich wieder da bin, ne ;) Gut, dann erzähl ich mal ein bisschen, was ich so schönes in Amerika erlebt habe...

  1. Der Flug: 8 Stunden fliegen ist ganz schön anstrengend. Auf dem Hinflug ging es sogar, weil ich da nicht so furchtbar müde war und außerdem einige supertolle Filme gesehen habe (Nämlich: Kung Fu Panda 2, Gnomeo und Julia und PROM. Kung Fu Panda war SUPER, genauso lustig wie schon der erste... Hachja... am besten war immer noch der STUFEN Gag und Po war als Babypanda su superniedlich ne... ♥ Jaja. Gnome und Julia hat mich jetzt nicht umgehauen, war aber ganz amüsant. Das gleiche gilt für Prom. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht) Der Rückflug dagegen... Ich hab leider nur etwas über die Hälfte der Zeit geschlafen und war total müde, als ich hier ankam. Aber um neun Uhr morgens schlafen gehen ist auch ein kleines bisschen schlecht für den Schlafrhythmus. Daher hab ich erstmal 14 Stunden gepennt. Und jetzt bin ich wieder wach xD
  2. Das Hotel: War inklusive Frühstück und mit Pool und superduper gut ^^ Leider war die Gegend da seltsam. Zum Beispiel gabs da keine Fußgängerwege, dafür aber umso mehr FastFood Läden. Generell ist das Essen da nicht gerade gesund. Weshalb ich da auch nie im Leben leben wollen würde! Ich hab mir im Supermarkt ein Pfund Weintrauben gekauft und ganze 5 Dollar bezahlt... 5 Dollar, ey. Sowas von NICHT AWESOME!
  3. Charlotte: Charlotte ist... Definitiv keine Touristenstadt! Wir sind auch nur einmal in die Stadt reingefahren, weil es sich einfach nicht gelohnt hat. Chicago war da schon etwas anders, aber meine Schwester meinte, New York sei viel viel besser.
  4. Die Leute: Alle sehr offen und hilfsbereit, aber manchmal auch etwas nervig und seltsam xD Zum Beispiel wird man da ständig angelabert, wenn man in einen Laden kommt. Die Leute fragen auch immer "Hay there, How are you?" aber warten dann die Antwort meistens nicht mal ab O.o
  5. SHOPPEN: Jaaa. Das war geil! xD Meine Kamera ist momentan leider etwas schrottikowski, deshalb kann ich nicht alles fotographieren, was ich mir geholt hab, aber ich werd mal das coole Sheldon Cooper-Shirt und meine Hunger Games Buttons hier reinstellen:
















 YAY! xD Gut, kommen wir zu dem Shoppinggebiet, das ich natürlich nicht umgehen konnte: BÜCHER! Ich hab ordentlich zugeschlagen. 13 Stück um genau zu sein xD Aber es gab da Books-A-Million und die hatten so super Angebote! Immer sowas wie Nimm 3 zahl 2 oder Mängelexemplare, die man dann für ein paar Dollar bekommen hat. Hachja, ich war im Himmel xD Also gut, gekauft habe ich mir die alle hier:

P.C. Cast - Dark Visions
Kimberly Derting - The Body Finder
Hilary Duff - Elixir
Alex Flinn - A Kiss in Time
Michael Grant - Gone
Angie Sage - Septimus Heap 1 Magyk
Nancy Holder und Debbie Viguié - Wicked 1 Witch & Curse
Gail Carson Levine - Ever
Gail Carson Levine - Fairest
Rick Riordan - The Red Pyramid
Arthur Byron Cover, Alice Henderson and John Vornholt - Buffy the Vampire Slayer 1
Scott Westerfeld - Leviathan
Scott Westerfeld - Behemoth

Soo, das wars auch "schon". Besonders gefreut hab ich mich über so Schnäppchen wie Elixir gebunden für 4 Dollar, Leviathan als Taschenbuch für 4 Follar, Behemoth gebunden für 6 Dollar etc. Und über das nimm 3 zahl zwei, wo ich mir Gone, Wicked und The Body Finder für 20 Dollar geholt hab ^^ Jaja, warum gibbet sowas nicht in Deutschland bitte schön???


Na guuut... Dann wäre da noch der Trailer über den es zu diskutieren gilt. Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, bitteschön:



Ja. Ich persönlich finde ihn SEHR vielversprechend, hatte aber gehofft, dass man einen besseren Einblick bekommt. Das, was gezeigt  wurde ist super Material, aber wie gesagt, ich hatte auf mehr gehofft... Trotzdem super und ich liebe liebe liebe die Spotttölpelbrosche! Vor allem, weil ich jetzt selbst eine hab xD

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist :) Ist irgendwie logisch, dass du nichts über das Set und so sagen darfst, ist aber trotzdem Schade :( Aber die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt ;D
    OMG! Da wartet man so lange auf einen ersten Trailer und dann DAS! Naja ... Wären die Feuerbälle und Jennifer Lawrence nicht gewesen, ich hätte wieder gedacht: Fantrailer :/ Wollen wir hoffen, dass sie bald bald neue Ausschnitte veröffentlichen! Schließlich warten hier in Deutschland hysterische Fangirls, die DÜRFEN sie nicht warten lassen! xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. xDDD Ich glaub in Amerika warten noch hysterischere Fangirls xDDD Und es ist ja nur ein Teaser Trailer ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den trailer hammer, ich hab voll die gänsehaut bekommen :D ich freu mich supi dupi auf den film xD und genauso, das du wieder da bist. sehr tolle bücher hast du da gekauft, elixir würde mich auch interessieren, weil ich hilary duff mag ud gone ist ja auch vielversprechen :) bin sehr gespannt auf deine meinungen zu allen büchern und...hach *imaginäres umarmen* willkommen zu hause! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui Magyk von Angie Sage :) Schönes Buch wie ich finde.
    Vom Trailer war ich irgendwie enttäuscht...mMn hat man darin eigtl gar nix gesehn...

    AntwortenLöschen
  5. Das Bazinga Shirt ist großartig. Hört sich nach einem gelungenen Urlaub an.

    AntwortenLöschen
  6. @ Tanja: Schön so willkommen geheißen zu werden ;) Und Ich mag Hillary Duff auch total gern!

    @Leon: Ja! Ich hab das gesehen und gewusst, dass ich das brauche ^^ Es gab auch ein Shirt mit diesem Freundschaftscode. Weißt du welchen ich meine? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Selbstverständlich: http://www.merchandisingplaza.de/images/products/36187/img2.jpg. Das T-Shirt wäre wirklich witzig gewesen.

    AntwortenLöschen
  8. Darfst Du auch nix dazu sagen, ob die Schauspieler nett waren? Ich meine, damit verrätst Du ja nix über den Film, oder? Würde total gern wissen, ob ihr wirklich mit den Schauspielern in Kontakt kamt...
    Ansonsten willkommen zurück! :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu,

    und da ist sie wieder, wie eh und je. ;) Das klingt ja alles sehr aufregend, gleichzeitig anstrengend und seeeehr NETT. :)

    Darfst du denn mehr erzählen, wenn der Film rauskommt? Mich würde ja schon deine Meinung zu den Schauspielern, Dreharbeiten etc. interessieren. Ansonsten finde ich den Trailer bisher recht gut. Aber sehr wenige Infos/Szenen. Naja, zumindest sieht Katniss am Ende des Trailers schön verschwitzt aus. Ich bin gespannt. Habe ihn übrigens eben erst über Facebook entdeckt und jetzt bei dir.

    PROM fand ich auch ganz ok, bin aber der gleichen Meinung wie du. "Du oder das ganze Leben" verfilmen sie hoffentlich besser, sollte es mal soweit kommen. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. @Karo: Eigentlich darf ich nicht mal das sagen, was ich gesagt habe O.o

    @Karo und Reni: Ich darf aber ALLES sagen sobald der Film draußen ist ;) Dann gibt es Details zu dem Treffen mit den Schauspielern, zum Dreh, zum Regisseur zu den Kulissen, zu einfach ALLEM ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das hört man doch gerne. Sind ja nur noch ein paar Monate ... ok, noch viele Monate. :)

    Danke übrigens für den Gale/Peeta Tip. Ich hatte spontan echt an Peeta gedacht. Aber schön, dass du dir das merken konntest. Ich werde die Bücher vorher auf jeden Fall nochmals lesen. So zur Auffrischung. Ach du Glückliche. :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu.
    Ich mag den trailer;)
    Ich finds gut, wie die das Feuer gemacht haben.
    aller dings habe ich mit den wald anders vorgestellt.
    Danke Amelie, dass du den Trailer reingestellt hast.

    Alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
  13. OOHHHHH. Ich will auch ein SheldonCooper-T-shirt!!!!!!!
    Und Naja, der Trailer ist halt ein bisschen nichtssagend...

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...