♥Coverreveal♥ Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick


Hallihallo ^^

Ich habe gerade ein bisschen geforscht (Hab nämlich das Rezensionsvideo zu Crescendo ENDLICH mal aufgenommen.... Jaja, ich bin faul... Wenigstens hinke ich nur noch drei schriftliche Rezensionen hinterher...) und bin auf dieses Cover und diesen Titel gestoßen! Ich würd ja gerne "WÄÄÄÄH" schreiben, aber ich finde nicht, dass das angebracht ist... Warum haben sie nicht einfach das englische Cover übernommen? Das passte doch so schön -.- Und der Titel?! ERNSTHAFT? Der klingt wie das fünfte Biss Buch! EY UCH! Geht euch mal bitte alle verbrennen, die ihr euch das ausgedacht habt... nenene...

Kommentare:

  1. Man hat wahrscheinlich nicht das englische Cover genommen (das ich übrigens auch besser finde), um sich näher an "Engel der Nacht" zu orientieren. Allerdings fand ich auch schon das deutsche Cover zum ersten Teil nicht so gut wie das Original, es wirkte mit dem Blau so schlecht mit Photoshop bearbeitet. ^^"

    Den Titel finde ich auch etwas...merkwürdig/lächerlich. Aber mir ist erst jetzt wo du es gesagt hast, dass es sich wirklich nach einem weiteren Bis(s)-Teil anhört...

    AntwortenLöschen
  2. ja, der titel ist lächerlich, aber das cover gefällt mir echt sehr gut :3

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichts mir aus der Seele. Ich freue mich echt auf den Inhalt - ENDLICH!!! -, aber um das Cover wird getrost ein Schutzumschlag gewickelt und der Buchtitel wird geflissentlich verdrängt werden. Gruselig!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du hast aber auch einen schicken Blog ich bin gerad regelmäßger Leser geworden
    und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.
    LG Angii

    Link zu meinem Blog: http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ey, dieser Titel sagt ja mal erstens überhaupt nichts aus. -.-
    Wie so ein typischer Mädchen-liebt-Vampir-und-kann-deshalb-nicht-mehr-schlafen-Roman.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...