♥Coverreveal♥ Cassia und Ky - Die Flucht



Also mir persönlich gefällt das Cover nicht so wirklich... Vor allem diese vielen kleinen blauen Sprekel, die um Cassias Arm herum sind... Im Original sind die niicht da, oder? Das sieht fast so aus, als wäre die Farbe da irgendwie verschmiert oder so... Nicht so toll -.- Und, dass Cassia nicht komplett drauf ist ist ja auch mal die Schande schlechthin... Und dann hätten wir da noch diesen grünen Titel O.o Klingen tut er ja gut, aber muss er denn GRÜN sein?! Im ersten Band ging das mit dem pinken ja noch, weil sie die Kugel, in der sich Cassia befindet ja ohnehin so verändert haben, dass sie fast gar keine Farbe mehr hatte -.- Nicht so schön grün wie auf dem Originalcover! Aber hier haben sie die Farbe gelassen, aber eine andere Titelfarbe genommen -.-
Ja, alles in allem nicht gut gemacht! PUNKT! Das Buch erscheint übrigens im Januar auf deutsch ;)

Kommentare:

  1. Da kann ich mich dir nur anschließen :O Das Englische Cover ist deutlich schöner. Ich verstehe ohnehin nicht, warum man es nicht so gemacht hat wie beim ersten: Die Kugel so verändern, dass eh kaum noch was von Farbe zu sehen ist. Das fand ich beim erstem Band gar nicht mal so schlecht, obwohl auch da das Original schöner war.

    AntwortenLöschen
  2. urks.... das ist ja ekelhaft O__O
    aber ich muss zugeben dass ich nichma den ersten band fertig gelesen hab... es hat mich nach 150 seiten echt gelangweilt xD (ich will es aber noch beenden)

    AntwortenLöschen
  3. Es passt ja irgendwie so mit dwem Ausbrechen.. Aber ansonsten *wargh* xD Finde es iwie.. steril^^ Wenn das Sinn ergibt ;)
    Das Englische ist auf jedenfalls besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es gelungen :) also mit der frabe etc. und den titel finde ich sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe schrecklich. Das Originalcover ist vieeel toller. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Buch denn schon enschienen- also auf Englisch?

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie finde ich, dass durch das cover schon viel zu viel verraten wird.
    cassia bricht aus der kugel aus und mit dem titel "die flucht", kann man ja ziemlich gut was ahnen.....

    AntwortenLöschen
  8. also das mit den sprenkeln ist aber auf dem originalcover auch so:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ^^
    Das Cover hat wirklich was, und ist sehr gelungen.
    Ich finde deinen Blog übrigens unheimlich schön.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.buechersymphonie.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir spontan das Sprichwort ein: "Grün und blau, schmückt die Sau". Ich finde das Cover wirkt irgendwie ... steril. Da muss ich gestehen, dass mir weder das deutsche, noch das originale Cover zusagen. Dafür hoffe ich aber, dass mich der Inhalt diesmal ein bisschen mehr umhauen kann.

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh deine seite ist ja sooo schön :) wie hast du denn dieses deckblatt erstellt, wo du verschiedene büchercover nebeneinander gelegt hast? würde mich echt interessieren:) sieht so toll aus<3 <3. Bitte schreib mir unter: http://bookworm-julia104.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich find das cover jetzt ehrlichgesagt nicht so schlecht, nicht der absolute wahnsinn, aber könnte wie gesagt auch schlimmer sein. das englische gefällt mir einen ticken besser. abgesehen davon geht's im endeffekt ja doch um die story :D lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe seit kurzen auch ein Buch Blog, könntes du mir vielleicht sagen wie du ihn bis jetzt findest? und ob er dir gefällt?

    www.unfabulous-marie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mir picasa heruntergeladen, finde aber nirgentwo eine möglichkeit eine collage zu erstellen :D wäre echt nett wenn du mir nochmal helfen würdest. im moment sehen meine bücher noch zu aneinander gequetscht aus XD
    http://bookworm-julia104.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das Cover finde ich jetzt auch nicht wirklich der Hammer. Aber aufs Buch selber freue ich mich jetzt schon :-)

    AntwortenLöschen
  16. geht mir ganau so. Ich finde das Cover siht auch so Animiert aus! Mag ich nicht!
    Nuja.
    Ich wollte auch sagen,dass ich deinen Blog richtig schön finde und erst recht die Collage da oben! Die Rebellin ist mir sofort ins Auge gestochen und dann dachte ich mir, ich gib dir mal meinen Link für mein Gewinnspiel:
    http://cels-wunderland.blogspot.com/2011/09/50-leser-gewinnspiel.html
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Ganz liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Jaa stimmt, das Cover ist wirklich nicht so gelungen... da fand ich das vom ersten Band viiiiiel schöner... aber naja, solange der Inhalt gut ist, werd ich damit leben können :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. hej leute nervt es euch auch immer so wenn ihr ein tolles buch gelesen habt und das dann richtig schlecht verfilmt wurde?!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...