Es ist soweit! Jemand unter uns Bloggern veröffentlicht sein erstes Buch!

YAY!
Und Nein, ich bins NICHT! Schön wärs *hust*

Nein, es ist die gute Tanja! Von Tanjas Rezensionen ;) Kennt ihr bestimmt, hab ich ja auch schon öfters mal erwähnt und bin ich grad etwas zu faul zum verlinken. Sorry ^^ Aber wie gesagt: Ihr kennt sie bestimmt. Falls nicht findet ihr den Link auch in meinem Blogroll ;)

Und zwar hat das ganze den fantastischen Namen: "Geheimnisse des Himmels" und dazu noch dieses zauberhafte Buchcover:
Ist es nicht einfach wunderschön? Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann könnt (und MÜSST) ihr das HIER tun! Es hört sich auf jeden Fall super an und ich werds mir holen sobald ich endlich wieder Zeit habe und es mir erlaubt ist Bücher zu kaufen xD (Immerhin bin ich bis 31. Januar Buchkauffrei... Na gut, mit Ausnahme von Crossed... Aber egal!)

Liebste Tanja? Ich bewundere und verehre dich ;) Und hoffe, dein Angebot steht noch immer ;P Du weißt, was ich meine, oder? ^^

Kommentare:

  1. Bei der guten Empfehlung KANN man ja nur neugierig werden =)

    AntwortenLöschen
  2. :D danke! das ist echt lieb von dir :) klar, steht das angebot noch, ich verehre dich nämlich auch *ommm* ;P wäre ziemlich cool, wenn das irgendwann mal passieren sollte xD

    AntwortenLöschen
  3. wow, also das cover ist wirklich schön *.*
    und der klappentext klingt auch richtig interessant, des kommt gleich mal auf meinen wunschzettel ;D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...