EDIT: Nein, keine Hörbücher mehr!

Leute, sorry.

Ich habs mir leider anders überlegt und werde ab jetzt absolut gar nichts mehr hochladen an dem ich nicht die Rechte habe. Ich hab die Nase voll und ich fühl mich momentan einfach nur mega kriminell und wie ein richtig schlechter Mensch. Wahrscheinlich werde ich einen neuen Kanal erstellen (oder dazu einfach MsBuchnerd nehmen) auf dem ich dann NUR Sachen vorlese, die ich auch vorlesen darf! Sowas wie Leseproben. Oder auch Silence, denn da hab ich ja die Erlaubnis der Autorin. Ansonsten NÜX!

Kommentare:

  1. Liebe Amelie,
    tut mir so leid, dass dein Account gelöscht wurde :-( Konnte es erst gar nicht glauben, als ich heute nach einem langen anstrengenden Tag in Ruhe Smaragdgrün fertig hören wollte. Einfach alles weg. Keine Chance mehr an die schönen Hörbücher zu kommen. Und das so kurz nachdem du Smaragdgrün fertig hattest und damit zwei Buch-Trilogien vorlesen und hochgeladen hattest. Wow! Das muss dir erst mal einer nachmachen. Das alles muss ewig gedauert haben. Und ich meine, du hättest einfach die Original-Hörbücher hochladen können, aber nein, du hast versucht das ganze möglichst legal zu machen und es selber vorzulesen. Und am Schluss hat es nichts gebracht, außer dass der Verlust des Kanals noch größer ist. :-(
    Ich verstehe, dass du dich grad sehr schlecht fühlst. Du Arme! Hoffentlich kannst du das aber schnell verdauen und lässt dir davon nicht die ganze Weihnachtszeit verderben. Kopf hoch! Deine Fans bleiben dir treu. ;-) Und vermutlich werden wir alle noch ein kleines bisschen Hoffnung in uns nähren, dass du es dir vielleicht doch irgendwann noch anders überlegst und wir deine Hörbücher irgendwann doch wieder auf die ein oder andere Weise hören können ...
    Gute Besserung, herzliches Beileid, oder was man in einem solchen Falle sagt. Halt die Ohren steif!
    Liebe Grüße,
    Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön *sniff* Jetzt bin ich nur noch trauriger, weil meine "Fans" einfach immer die aller BESTEN waren... Hachja... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Seufzt ich bin auf deine Hörbücher vor paar Wochen gestoßen und habe nun alles durch gehabt, ausser Smaragdgrün.Mir haben sie sehr sehr gut gefallen und und ich finde es sehr schade die Geschichte nicht von dir zu Ende zu hören.
    Du hast das richtig klasse gemacht und ich hoffe auch mal wieder was von dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    man es tut mir echt leid für dich. Ich hab deine Hörbücher geliebt. Sag mal sind auch die Downloads weg oder hast du die noch?

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir Leid um deinen tollen Kanal *schnüff*
    Ist der wirklich sofort komplett weg oder hast du irgendwie ne warnung bekommen oder so, sodass du ihn vllt wiederbekommen kannst?
    Und kannst du die denn nicht irgendwo zum Download zurverfügung stellen??

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amelie,

    echt schade um deine Arbeit. Du hast das wirklich super gemacht. Sei nicht allzu traurig, immerhin hast du auch viel gelernt dabei. Man konnte deutlich deine Verbesserung mitverfolgen.

    Falls ich jemals mein Buch fertig schreibe und es dir gefällt, werde ich dich bitten, es vorzulesen:)

    Alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen
  7. hallo amelie,
    mir fehlen die worte, ich finde es einfach nur schrecklich. Es gibt einfach Menschen die gönnen anderen kein Glück und Spass!
    Ich kann nur sagen Du hast mir das leben verschönert, mit deinen HBs.
    Lass dich nicht unterkriegen, es war gut was du gemacht hast, auch wenn ein paar geldgierige Geier das anders sahen.
    lg uli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kätzchen,

    wie so viele andere auch wurde ich gestern von der "freundlichen" Meldung der Attributor Corporation überrascht. Ich bin erst vor wenigen Tagen auf deine Hörbücher gestoßen, aber für mich war es der erste Kontakt mit der Welt von Panem, die ich erst im Kontext des Filmtrailers wahrgenommen habe. Auf jeden Fall war ich von deinen Hörbüchern und deiner Stimme (und natürlich auch von der Vorlage) schwer begeistert, zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich mich mal wieder entspannt in den Schlaf "lesen lassen". Bis zum ersten Kapitel von "Gefähliche Liebe" bin ich auch gekommen, aber dann wurde das Vergnügen durch undurchsichtige Urheberrechtsansprüche leider jäh beendet.

    Das "Schlechte Gewissen" kann (und will) ich dir nicht nehmen, aber im chaotischen Durcheinander des heutigen Copyright-Paragrapendschungels, im Kontext von Kommerz und Gewinnoptimierung, stehst du mit deiner Hilflosigkeit sicher nicht alleine. Vielleicht warst du auch einfach nur zu gut, und die Zahl deiner treuen Hörer inzwischen zu groß, um dich weiter ignorieren zu können.

    Wer aber sein Herzblut, seine Leidenschaft, und seine Liebe zum Medium "Buch", mit einen enormen Zeitaufwand in ein derartige Projekte investiert, um diese Beigeisterung ohne jegliche Gewinnabsicht mit anderen zu teilen, der ist sicher nicht "mega kriminell"! Letztlich hast Du mir und vielen anderen völlig selbstlos eine Freude bereitet, selbst der Verlag dürfte profitieren, denn nun muss ich mir die Bücher kaufen, damit ich erfahre wie die eschichte endet. Das wäre ohne deine "Werbung" wahrscheinlich nie passiert.

    In diesem Sinne einfach ein herzliches "Danke" für deinen Einsatz und die wunderschönen "gemeinsamen" Stunden in Panem. In der Willkür und Anonymität aktueller Paragraphen mögen sie "illegal" gewesen sein, aber ich werde sie sehr vermissen...

    Also lass dich nicht unterkriegen kleine Rebellin, für mich wirst Du immer Katniss Everdeen bleiben...

    Liebe Grüße
    Gerhard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Amelie,
    Ich hoffe sehr, dass du über den Verlust hinwegkommen wirst. Vielleicht hören wir dich ja bald wieder- denn du hast viel Besser vorgelesen, als so mancher der dafür Geld bekommt.
    Auf Silance bin ich somit jetzt umso mehr gespannt.
    Auch ich bin einer deien größten Fans
    Bis bald
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amelie,

    traurig und fustrierend, vor allem für dich aber auch für uns was da geschehen ist. Es tut mir wirklich von Herzen leid. Egoistisch gesehen auch sehr ärgerlich denn ich wollte mir noch deine ganzen Hörbücher downloaden denn....ich habs geahnt, dass das früher oder später geschied.
    Denn da muss ich Gerhard Recht geben: Du bist zu gut! Mit der Zeit bist du zum Hörbuchstar von YT mutiert und das zu Recht. Deine Arbeit ist so Professionell, so Perfet, dass kein gekauftes Hörbuch besser sein kann und in unserer komerziellen Welt bist du einfach eine zu grosse Gefahr für "Ihren" Profit geworden.
    Wenn sie nicht Dumm sind, müssten sie dich einfch "einsacken". An deiner Tür klingeln und dir einen Vertrag anbieten damit sie Geld mit dir verdienen. ;-) Glaub mir dass würd laufen.
    Ach Süsse...versteh mich nicht Falsch: Meine Tochter, mein Sohn und Ich werden deine Stimme wirklich schmerzlich vermissen :-(
    Persönlich habe ich deine Lesungen täglich gehört, zu jeder Gelegenheit und wir alle haben dich lieb gewonnen.
    Kopf hoch. Wir vergessen dich nicht.
    Deine Toony (Toonytuk)

    PS: Ich überlege schon die ganze Zeit,an wen und an welcher Stelle, ich desswegen noch zur Schnecke machen kann -.-

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amelie,

    ich habe gerade gesehen das dein Kanal gelöscht wurde... oh man das tut mir sau leid ich habe dich total gerne gehört und wegen dir sogar eeextra die Edelsteinreihe gekauft weil ich sie soo toll fand! und jetzt einfach weg :(( einfach voll ungerecht! und dabei wollte ich noch Smaragdgrün von dir zuende vorlesen lassen :(
    hätte ich noch das runtergeladen um es zu ende zu hören ;(
    Ich hoffe ja sehr das es vll eine andere Möglichkeit das du weiter machen könntest?
    Werd dich sehr vermissen dich nicht mehr zu hören und nein kriminell bist du auf jedenfall nicht! Red dir das blos nicht ein!!!

    Kopf hoch!
    liebe grüße
    Sterniya

    AntwortenLöschen
  12. Wir bleiben doch trotzdem deine fans ob hier oder da ist uns doch egal xD Hauptsache wir haben DICH

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Amelie,

    obwohl ich den heutigen inflationären Gebrauch von Superlativen wirklich ablehne muß ich Dir mal folgendes ganz klar sagen: Du bist nach meiner Ansicht DIE Lichtgestalt der selbstvorgelesenen Hörbücher. Ich habe Deine Hörbücher samt und sonders täglich bei der Arbeit am PC laufen lassen und stets viel Spaß damit gehabt. Und ich möchte ehrlich gesagt auch wirklich nicht darauf verzichten! Du gehörts für mich sozusagen "zu meinem Tag" wie Kaffee!

    Was mir nicht aus dem Kopf will: lag es wirklich an der Musik (hast Du gleichlautende Infos von Facebook erhalten?) oder - meine Vermutung - an der Verwendung der Original-Cover?

    NEIN, Du bist nicht kriminell! Und Du hast auch niemandem "etwas weggenommen" oder "Profit verhindert", denn ohne Dich hätte ich weder die Panem- noch die Edelsteintrilogie kennengelernt! Und mir natürlich somit auch nicht die Bücher gekauft. Um es mal mit Xemerius (meinem heimlichen Liebling) auszudrücken: die haben wohl nicht alle gestreiften Mumelm im Sack!

    Ich hoffe sehr, daß Du mit uns - Deinen Fans und virtuellen Freunden - eine Lösung findest. Deine Arbeit ist einfach zu gut und Dein Engagement zu groß - genau wie Dein Talent - um Deine tollen Werke einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen.

    So, jetzt erstmal Schluss hier mit meinem "Roman" - Kopf und Mut hoch, Du bist nicht allein Süße!

    GLG, Laveena (Yvonne)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Amelie,
    ich finde es auch sehr schade, dass du so gezwungenermaßen aufhören musstest. Ich habe auch alle Hörbücher angehört und zwar mehrmals. Und ich habe mir deswegen auch alle Edelsteinbücher gekauft. Die Tribute-Bücher hatte ich schon gekauft als sie in Amerika rauskamen. Und du hast das so toll gemacht. Man hat richtig gemerkt wie viel dir daran lag und wie viel Freude du daran hattest. Außerdem hast du eine wunderschöne Stimme und man kann sich deine Projekte 100 Mal anhören und es wird nie langweilig. Außerdem fand ich deine Stimme superpassend für Gwendolyn, viel, viel besser als Josephine Preuß. Eigentlich müssten sich die Urheber der Bücher bei dir bedanken, weil du so viel kostenlose Werbung für deren Bücher gemacht hast. Und zum Thema kriminell: Das war immer eine Grauzone, das war nie ganz klar geregelt und deswegen denke ich, dass du dir da keine Vorwürfe machen solltest. Du hast schließlich niemandem Schaden zugefügt.

    Lass dich bloß nicht unterkriegen, du machst das schon. Und wir sind dir alle sehr, sehr dankbar für alles was du für uns getan hast.

    Kate Cold

    AntwortenLöschen
  15. ich werde IMMER dein fan bleiben
    und amelie lass dich von sowas nicht runterziehen
    deine fans bleiben immer auf deiner seite stehen
    good job amilie

    Besten gruß
    sara

    find deinen blog echt suuuper toll

    AntwortenLöschen
  16. ich könnt grad echt weinen :((
    ich bleibe IMMER dein fan, amelie und ich hoffe, das es dir wegen dem ganzen mist irgendwann mal besser geht!
    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mann, LEUTE! Ich bin grad ernsthaft am heulen wegen euch! Was schreibt ihr mir hier so emotionale Nachrichten? Nein, Scherz, DANKESCHÖN. Das ist echt aufmunternd. Ich hab mich auch schon dazu entschlossen weiterzumachen und wenn ich einfach Bücher vorlese, die so alt sind, dass sie rechtlich bereits freigegeben wurde... Das Bildnis des Dorian Grey zB. oder so ähnlich... Mal schaun. Ich muss mir auch noch überlegen, ob ich das dann auf MsBuchnerd hochladen werde... Mal schaun, mal schaun. Danke auf jeden Fall! Eure Nachrichten haben mich echt aufgebaut ;) ♥

    Hab euch lieb ^^

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Amelie
    Ich bin immer noch fassungslos das die das mit dir gemacht haben .hast du noch mit Konsequenzen zu rechnen? Ich werde meine Videos löschen bevor das einer von diesen A.......... macht. Las bloß den Kopf nicht hängen Du bist und bleibst die beste zu mindest für mich ,ich würde am liebsten mein frust ganz laut raus Schrein . Lg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hey Amelie,
    Das tut mir echt sooo leid, du kannst es dir gar nicht vorstellen. Als ich heute Morgen in die Schule kam, haben meine Freundin und ich gleich miteinander sprechen müssen. Whaaa. Der Kanal ist weg.
    Aber ich finds gut, dass du weiter machst, und das nicht nur, weil ich deine HBs so gerne höre... . ^^ Und übrigens freue ich mich schon voll auf Silence, da hatte ich mir den Anfang schon angehört.

    AntwortenLöschen
  20. Amelie :(
    Ich könnte so heulen :(
    du BIST die unangefochtene Hörbuch Königin, ich denk mal da sind wir uns alle einig^^
    Ich könnte mich gerade so derbe sellber schlagen, das ich mir die Vids nicht vorher gedownloadet habe -.-* das war immer so schön. Hausaufgaben, unterhaltung gesucht, auf Youtube n gutes Hörbuch gesucht und spaß gehabt. Ey erst sperrt die GEMA die ganze coole Mukke auf Youtube und jetzt werden sogar hörbücher gelöscht, die SELBST VERTONT WERDEN -.-' Alter ich hab gerade SO einen Hals ey -.-
    Zählt nur noch das Geld?!?! Ist das alles so wichtig, das uns JEDE unterhaltungsmöglichkeit genommen werden muss?!?! Danke, echt Deutschland, DANKE ._.
    Und das, wo ich doch auch endlich mal mit vorlesen anfangen wollte :(
    LG Steffi

    P.s: Gibt es wenigstens die Downloads noch??

    AntwortenLöschen
  21. Naja vllt lag des ja an den downloads?

    Egal worab das liegt und ob dubweiterliest: seit selin mir dich grzeigt hat galt dir mein "bücherherz" (; um mal wieder zu wiederholen was die andren vor mir schon gesagt haben: du bist und bleibst die beste!!! Ich mein du has immerhin ne eigene facebookfanseite ;D

    Solange du noch youtubeaktiv bleibst und blogaktiv werde ich dir in der bücherwelt erstmal hinterherdackeln und wenn du das in 30jahren noch machd un mein buch dann draußen is liest du das bitte vor? :DD

    Naja, viel spaß beim studium und bei silence (; ich freu mich!!

    Lg vivi

    AntwortenLöschen
  22. Ja, natürlich lese ich das Buch dann vor xD Für Geld immer xDDDD MUAHHAA! Ich hab ja auch so einen Deal mit Tanja ne... Sie hat ja vor kurzem ihr Buch veröffentlicht und mir geschworen, dass, sollte es mal ein Hörbuch geben, ICH das einlesen darf ^^ Geil, oder? xD

    AntwortenLöschen
  23. John (Thinkbockade von YT)24. November 2011 um 18:08

    Liebe Amelie,

    du bist und bleibst die Beste Vorleserin auf YT dies gibt. Egal ob du jetzt noch was machst oder nicht. Und glaub mir, ich hör mir auch die Alten Schinken an, und das nur weil DU sie vorliest. ^^

    ich bin echt heilfroh im moment, dass ich die panemtrilogie schon als download habe, ich glaub ich wär gestorben wenn ich deine stimme als katniss nicht mehr hören würde ;)

    nehm dir nicht so zu herzen was youtube da macht, die sind im moment so willkürlich wie schon lange nicht mehr. youtube wird immer unbeliebter weil man einfach gar keine freiheiten für kreatives mehr hat. ;) ne bessere werbung für panem als deine hörbücher gibt es gar nicht.

    und persönlich find ich das auch, weil zum beispiel meine freundin legasthenikerin ist, sie kann die ganzen bücher nicht lesen und das offizielle hörbuch ist einfach schrott, deshalb hab ich ihr deine hörbücher gegeben und sie ist zum panemfan geworden. dafür an dieser stelle vielen dank. :)

    und ich muss dir auch danken, dass du dir soo viel zeit genommen hast und mühe reingesteckt hast diese bücher uns vorzulesen, ich weiß ja, wie stressig das RL in unserm alter ist. ;) da bleibt nicht so viel zeit übrig. :)

    jedenfalls wünsche ich dir, dass du deine krise überwindest und bloß nicht aufgibst, denn jeder einzelne von uns würde sich wünschen, dich mal in einem offizellen hörbuch zu hören, weil das ein riesen talent von dir ist, und du dich von soner scheiße auf yt nicht runterziehen lassen solltest. <3

    ganz ganz viele liebe grüße,
    Johnny.

    PS: mach weiter, du bist einfach grandios und mit abstand die beste. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Jaja nich immer so geldgierig sein ;D

    Uiuiui ich freu mich sooooo sehr *.* :D

    Wir glauben alle gaaaanz fest an dich und deine stimme. Du bist dreifachhochzehnstgenial!!

    AntwortenLöschen
  25. Welche Facebookfanseite? *adden will*

    LG Toony

    AntwortenLöschen
  26. http://www.facebook.com/group.php?gid=108421605866691&ref=ts

    Klein fein und nich wirklich aktuell :D

    AntwortenLöschen
  27. Kann mir jetzt BITTE mal jemand sagen, ob die downloads auch gelöscht wurden?? :(

    AntwortenLöschen
  28. Hi Steffi,

    ich sag jetzt einfach mal "natürlich!"... ;)

    Ansonsten solltet ihr Amelie mittelfristig nicht weiter mit derartigen Fragen behelligen, sondern euch darüber freuen, dass es mit "unkritischen" Inhalten im neuen Channel mit altem Elan weiter geht...

    Es gibt genügend Leutz, die sich rechtzeitig mit Downloads eingedeckt haben - fragt da nach. Macht es wie die Spotttölpel, singt euer Lied, spread the word... aber haltet Amelie da raus. Ihr tut ihr damit keinen Gefallen...

    LG
    Gerhard

    AntwortenLöschen
  29. @Steffi,

    Nein, ich war LEIDER nicht in der Lage, die Downloads zu löschen, weil ich die Löschlinks nicht mehr habe... Allerdings werde ich auch die Links zu den Hörbüchern niemandem mehr geben... Daraus darfst du jetzt schließen, was du willst...


    @Gerhard: Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  30. Oh Mein Gott!
    Ich habs gerade erste gesehen und bin fast gestorben oO Zum Glück hab ich mir bereits die Edelsteintrilogie und die Panemtrilogie runtergeladen, dass ich dich wenigstens weiterhin zum einschlafen hören kann.
    Ohman, das ist echt so mega scheiße. Am liebsten würde ich den Leuten von Youtupe persönlich in den Arsch treten. Was wollen die eigentlich? Es ist dein Buch und du liest es selbst vor. Du hast ja noch nicht mal Teile von nem Film dabei oder so. Die haben echt n Knall.
    Und wehe du fühlst dich kriminell oder so. Youtupe hat einfach n Minderwertigkeitskomplex und sobald jemand supergut und toll wird, wird der gelöscht. Gabs doch mit Coldmirror auch schon.
    Also: Kopf hoch. Wir lieben dich alle und bleiben dir alle treu, ob du vorliest oder nicht. Was natürlich schön wäre :D Aber deine Rezensionen sind genauso toll <3 Btw ich fand eine Beschreibung von dir so toll, bei den Vampire Diaries Büchern, dass ich dich gerne mal zitiere xDD
    Eeeehm wo war ich? Achja, nicht traurig sein, wir halten alle zu dir! <3

    LG
    Carla

    AntwortenLöschen
  31. Also liebe Amelie,

    ich bin einer dieser Menschen, die eigentlich gar keine "öffentlichen" Nachrichten auf Websites schreiben. Deshalb gabs bis jetzt auch nie n Kommentar oder so was - Aber jetzt is es mir grad wirklich wichtig.

    Ich hab seit Beginn deiner Hörbücher so ziemlich alles verschlungen was du uns vorgelesen hast weils einfach so so gut is, was du da drauf hast! Vergiss das nie, bitte! Als der Kanal gelöscht wurde war ich mitten am Hören und ich dachte ich seh nicht recht! Ich glaubs ja echt nich!

    Ich hoffe für dich, dass du den Spaß an der Sache mit neuen Büchern behälst und mach das Lesen doch wirklich zum Beruf. Haste echt drauf.
    Synchonsprecherin könnt ich mir jetzt auch noch vorstellen...

    Is vielleicht grad komisch dass ich dir schreibe, wo wir uns ja gar nich kennen und so aber wenn man über Jahre die Stimme hört und über die Bücher verbunden is, is das irgendwie auch was Wichtiges.

    Also ich mach mir einfach Sorgen und hoffe sehr dass du dich vom Schock erholst und jetzt nix mit Klagen oder so am Hut hast, echt!

    Liebe solidarische Grüße!

    Auf baldiges Wiederhören und ein riesen Danke dir für diese wunderbare Begleitung durch die Zeit!

    Theresa

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön ♥ Das ist echt lieb von euch!

    @Carla: Was hab ich denn da gesagt? O.o

    AntwortenLöschen
  33. irgendwas vonwegen, dass die kleine Schwester sowieso nur erwähnt wird, wenn sie gerade mal gerettet werden muss. Da bin ich vom lachen fast vom Stuhl gefallen xDD

    AntwortenLöschen
  34. WOAR warum können die Leute nicht einfach mal Dankbar sein ?! Hm ?! Echt ich bin zwar erst 15 und kann sein das ich das alles falsch verstehe , aber nach dem was ich hier so alles lese hast du jedemenge geleistet. Erstmal hast du für die Profitgeilen Är***e unbewusst Werbung gemacht weil ,naja viele Leutnings haben sich die Bücher letzendlich gekauft ich übriegens auch ( ; [nur mal so am rande :D] . So ich muss mich eigendlich abregen weil ich das Heute erst mitbekommen hab -.- ich doofe ey !! Ich bin hier grad voll am ausflippen jah ?! Meine Mam kam grad rein und fragte was mit mir abgeht o.O ? Und sie ist meiner Meinung, es ist dumm das die Leute nicht so weit denken und nich merken wie du ihnen eigendlich geholfen hast.Also echt ich hab schon keine ahnung wieviel mal in mein Kissen geschrien O.O . Und zum zweiten Punkt hast du viele Menschen die sich eigendlich dafür nicht interessiert haben , dafür begeistert das ist doch auch mal was =) ? Oder ? Und Glücklich gemacht hast du uns ehrlich !! Wir haben alle so mitgefiebert eh und konnten es garnicht erwarten etwas neues von dir zu HÖREN. Du bist und bleibst einfach mal die Beste Keiner Wircklich KEINER kann dir das Wasser reichen !! :D Und wie viele schon vor mir sagten wir bleiben dir treu !! Du bist mir in der kurzen zeit richtig ans Herz gewachsen auch wenn wir uns garnicht kennen ;D . Und du brauchst dich auch in keinster weise schlecht fühlen warum auch ?Du hast es ja besser gemacht als die Hörbücher die es zu kaufen gibt anstadt deinen Kanal einfach zu löschen sollten die Leutz dich kaufen ne ich drück das falsch aus sie sollten dir'n Job geben ^^. Als HB vorleserin oder wie sich das schimpft und nich das Buch verkürzen sondern dir einfach das Buch in die Hand drücken und gut nix da zeit spaaren oder warum die HB 's gekürzt sind xD ?! Du hast das alles so schön gemacht =) hach ja und nun ?! Ich kann nicht verstehen was daran falsch war das vorzulesen O: kann mir das bitte einer erklären ? Bin wohl doch Blonder als ich dachte ;) oO wenn ich das nicht verstehen kann (; , mir tut das alles soo leid für dich die ganze arbeit futsch -.- !
    Ich hoffe du lässt den Kopf deswegen nich hängen :) und das wir doch bald uns das wieder anöhren können (naja wohl leider nicht). Und ich dumme Kuh hab nicht alles gedownlodet mir fehlt noch einiges -.- son schei* ey ...
    Kommt jetzt irgendwie voll egoistisch aber kann die mir jemand senden oO (mir fehlen noch ab part 25 die letzten parts Flammender zorn-.- und die Edelstein trelogie)?! Wenn nicht ist auch nicht schlimm, würde mich aber freuen ; )

    [ Ich hab einen Kumpel der dabei ist Anwalt zu werden xD und ich hab ihm um seine meinung gebeten das sagt er dazu :das ist rechtlich ok, denn bücher unterliegen genauso wie musikstücke einem copyright. wenn man man songs covert oder bücher vorliest und diese(s) dann veröffentlicht (auch in blogs), braucht man eine lizenz dafür oder zumindest eine schriftliche genehmigung vom rechteinhaber. Also könntest du ja beim Verlag oder Autor oder sonst wem fragen ob du darfst ^^ Aber die Leute die Song's covern machen das ja auch nicht also versteh ich das nicht ^^ ,naja nun gut du hast wenigsten einige wenige mit deine HB's erfreut UND wenn ich mit meinem Buch fertig bin wäre es mir eine Große ehre wenn du es Vorliest :D <3 ]


    ALSO ICH DANKE DIR AMELEI !!! Du bist eine bereicherung und die Beste leserin überhaubt <3 !! ( Im ganzen weiten Univesum) Herz dich ganz Dolle
    Mein Beileid noch mal hast wircklich Gute arbeit geleistet . :D Welch eine schande :O das, dass nicht Gewürdigt wird -.-
    Eins sag ich dir noch ich dachte das ich die Panem reie nicht mag,.. weil in meiner Klasse mal vorstellungen von Büchern gemacht wurden und da war das dabei und ich interessierte mich dafür überhaubt nich weil es so Langweillig klang ABER !! Dank dir hat sich meine meinung geändert ich danke dir : ) Sehr dafür !!

    <3 Grüße Pauline P.

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön Pauline ;) Das ist echt lieb! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...