NEUER KANAL!

Hallo,

Ich hab jetzt nochmal nachgedacht und mir darauf hin einen neuen youtube Kanal erstellt (YAY -.-) Hier geht es dahin. Ich weiß, da ist jetzt noch nix drauf, aber ich hab ihn ja auch gerade erst erstellt, nich?! Also, was wird es da schönes geben, mh? Ganz einfach: Hörbücher. Diesmal allerdings ohne Cover ohne Musik ohne Copyright ohne alles! Sprich: DA werd ich Silence hochladen und DA werd ich auch andere Bücher hochladen. Nämlich Bücher, bei denen der Autor schon so lange tot ist, dass alle Rechte daran futsch sind. Ich hab mir grad schon fleißig alles von Amazon auf meinen Kindle geladen (Da gibt es nämlich gaaanz viele Klassiker für umsonst) und werd wahrscheinlich mit Alice im Wunderland anfangen... Also mal sehn...

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare

Amelie ♥

Kommentare:

  1. Hahaha un ich schreib noch fleißig meinen "abschiedsbrief ";D

    Find ich echt super genial von dir dass du nich aufgibst (:

    Das heißt also märchenstunde? <3 :D

    Lg vivi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Amelie!
    Ja! Ich LIEBE dich... . Also nicht so..., du weißt schon.
    Wie wäre es denn mit einem Jane Austen Buch, vieleicht eins von den eher Unbekannteren (Mansfield Park oder so...)?
    Egal was, ich freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amelie ich weis nicht bin wahrscheinlich etwas doof aber du schreibst hier geht es dahin aber ich weis nicht wie ich dahin komme hast du ein Link reingestellt den ich nicht finde ?

    AntwortenLöschen
  4. Und der Kanal heißt...? :D
    Bin froh, das du weiter machst, wobei das natürlich trotzdem kein Vergleich zu Panem, Edelsteintrilogie und co ist..

    AntwortenLöschen
  5. Der Link ist doch da! Einfach auf das HIER klicken ;) Horbuch4U heißt das... ö darf man offenbar nicht benutzen O.o

    AntwortenLöschen
  6. John (Thinkbockade von YT)24. November 2011 um 18:47

    woah es wär so geil diese ganzen alten märchen von dir zu hören ^^ ich glaub dann hätten meine späteren kinder echt was GUTES und LEHREICHES was sie hören können ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal echten Optimismus! Ich kannte deinen Kanal vorher gar nicht, werde aber bei "Silence" sicherlich mal reinhören, wo ich es gerade lese. :) "Alice im Wunderland" klingt auch toll. Einerseits kann ich das mit den Rechten verstehen, schließlich will die Welt verdienen! Geld, Geld, Geld! Andererseits ist das wirklich traurig. Von einer Kollegin von mir wurde auf Youtube auch vieles gelöscht. Da war sogar eine Aufführung von ihrem Sohn dabei, wo eben Texte gesungen wurden, die sie so nicht verbreiten durfte. Meine Kollgin war richtig enttäuscht und sauer ... ist jetzt aber auch sehr vorsichtig, weil sie schon hörte, dass es gerne mal Leute/Künstler gibt, die sich plötzlich an ihre Rechte erinnern und dann die Hand aufhalten ... mit einem Anwalt im Rücken. Aber dein neuer Plan klingt richtig gut durchdacht ... ich horch auf jeden Fall mal rein.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. liebe amelie,
    meine freundin liebt deine art, bücher vorzustellen, und hat mir von dir erzählt.
    falls du magst, such dir ein buch aus meinem verlag aus: www.undine-verlag.de
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!
    liebe grüße
    astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Amelie,

    ich finde es super dass du weiter machst!!

    Du könntest doch auch von Charles Dickens die Weihnachtsgeschichte oder Oliver Twist lesen.

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Könntest du vielleicht eine Art Testbericht zu deinem Kindle machen? Das wäre super :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich auch über einen Testbericht zum Kindle freuen. Hab mir zwar gerade erst den neuen Sony Reader zugelegt aber die Gegenseite ist natürlich auch immer interessant :).

    Liebe Grüße
    Lenya

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei ;)

    Ja, klar, werd ich machen. Hab allerdings nicht den neuen, billigen, deutschen Kindle, sondern noch den englischen für 130 Euro. Aber ich werds trotzdem machen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Das macht ja nichts, aber dass man einfach mal weiß, wie das so überhaupt funktioniert und was man damit alles machen kann. Find das immer besser, das von jemandem zu hören, der ihn auch selbst benutzt und auch Vor- bzw Nachteile benennen kann :)
    Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  14. Mensch da freu ich mich jetzt voll- welche Bücher sind denn umsonst? Hab auch einen kindle aber bisher kaum benutzt- hab nur etwas von Goethe umsonst...

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Testbericht wäre echt mal toll. Bin nämlich bisher dagegen, weil man da so schlecht die Bücher verleihen kann und weil ich Bücher immer und immer wieder gerne lese bräuchte ich da schon ziemlich viel Speicherplatz und wie ist das mit den Augen? Nicht das die wie bei einem PC irgendwann anfangen zu ermüden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Umsonst? Zum Beispiel Jane Eyre, Die Abenteuer des Huckleberry Finn (garantiert falsch geschrieben xD), Das Bildnis des Dorian Grey, Dracula, Alice im Wunderland, Eine Weihnachtsgeschichte... Die Odyssee und die Ilias und... Ach, total viel. Romeo und Julia zum Bleistift auch ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...