♥Resümee♥ #10 Oktober 2011 ♥Buch des Monats♥ #6 November

Hallo


Der Oktober war mal wieder ein sehr lahmer Monat:


Oktober



Es ist mir ja schon fast peinlich... Fast. Ich hab angefangen zu studieren, da sollte man es mir doch verzeihen, oder? Aber gut, ich werde wohl jetzt richtig reinhauen müssen um das wieder auszubaden (Momentan lieg ich ja  9 Bücher zurück -.-).

Buch des Monats


Immerhin hab ich mich an das Buchkaufverbot gehalten. Na gut, eine Ausnahme die gibt es. Nämlich diese hier:


Aber dieses gute gute Stück Freude habe ich auch schon vorbestellt gehabt bevor ich auf die Buchkauffreiidee gekommen bin. Also zählt das nicht. Es liegt übrigens hier bei mir auf dem Nachttisch und wartet darauf gelesen zu werden und ist (natürlich) auch das BUCH DES MONATS geworden! YAY!

Außerdem erscheinen diesen Monat noch (wenn sich nichts geändert hat) diese Bücherleins...

Inheritance - Christopher Paolini (eng)
Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles
Erweckt (House of Night 8) - PC & Kristin Cast
Dornenkuss - Bettina Belitz
Dark Love - Lia Habel
Eragon: Das Erbe der Macht - Christopher Paolini

Hachja, Eragon hätte es auch fast zum Buch des Monats geschafft... und zwar, wenn es nicht so verflucht teuer wäre! Ich freu mich jedenfalls schon auf Weihnachten, weil ich sie mir dann alle alle wünschen kann ^^ hohoho, Birthmas kommt... Es KOMMT!

Kommentare:

  1. kommt diesen monat nicht auch city of fallen angels auf deutsch raus? oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
  2. Ich freune mich schon riesig auf Eragon, deshalb kann ich auch keine neuen Bücher kaufen, weil ich sparen muss. Es ist ja so teuer :( liebe Grüße, Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  3. Hab gestern Dornenkuss im Büchergeschäft gesehen.
    Hatte aber nicht genug Geld dabei :(
    (Wie eigentlich immer :D)
    Freue mich schon sehr auf den letzten Eragon-Band, aber ich glaub ich muss die ersten 3 nochmal lesen, damit ich wieder weiß worums geht. Ist schon ziemlich lange her, seitdem ich eines von denen gelesen hab ;D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Blutbraut von Lynn Raven ist draußen! wirst du es lesen? ich bin ja gespannt, auch wenn ich ihre High Fantasy Bücher lieber mag! =) Und wie ist der erste Eindruck vom Studium? lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Studium? Joah... Eigentlich gar nicht sooo viel anders als die Schule. Es finden nur weniger Dialoge und mehr Monologe statt, aber das wars so ziemlich xD Aber das hängt wahrscheinlich auch mit meinem Studiengang zusammen. Ich kann mir ja keine Fächer aussuchen... Die sind alle vorgeschrieben. Aber es ist schon was anderes, ob man ein Fach hat, das man mag oder eines, bei dem man am liebsten schreiend wegrennen würde ;)

    Blutbraut? Mhh. Mal sehen. Eigentlich hatte ich es vor, aber der Coverwechsel schreckt mich jetzt irgendwie etwas ab...

    AntwortenLöschen
  6. höööh es gab einen Coverwechsel? Es gab nie einen, so viel ich weiß. Oder verwechselst du es mit "Hexenfluch" von ihr? Das ist ein anders "erwachsenes" Buch von ihr und kommt wohl bald raus...

    So oder so, ist das Blutbrautcover sooo mainstream. Hoffen wir der Inhalt stimmt hehe. Du studierst Psychologie, ja? Studieren ist toll.=) Ich hoffe es ist das was du dir vorgestellt hast.! bye.^^

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...