♥Verfilmung♥ OH MEIN GOTT! ICH WERD PANEM SOO FEIERN!



Leute... Der beste Trailer aller Zeiten! Ich geh mindestens 5 mal da rein ja! SOOO gut. Der Trailer hat einfach alles und er ist soooo episch und AHHHHHHHHHHH ich raste aus!!! Perfekt! Wer auch immer diesen Trailer erstellt hat, der verdient einen Orden oder so! Mindestens! GOOOIL! ♥ Ich hab ihn jetzt schon 10 mal gesehen und er wird trotzdem nicht langweilig!

Kommentare:

  1. Der Trailer ist einfach nur der HAMMER ! <3
    Ich werd mir den auch bestimmt 5 mal im Kino angucken :'D. Der Trailer wird auch nach 20000 mal gucken nich langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Also der Trailer macht schon richtig Lust auf den Film. Ich hoffe ganz ganz doll, dass das nicht schon das Beste war - ist ja meistens leider so. Cinna/Lenny ist für mich aber schon ein bisschen fehl am Platze, da muss ich mich beim schauen erst mal dran gewöhnen. Das Kopfkino fuhr während des Lesens ja einen ganz anderen Film ... und ich warte ja noch gespannt auf deinen Set-Bericht, wenn du denn mal aus dem Nähkästchen plaudern darfst. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. hammer! Ich liebe es =)

    AntwortenLöschen
  4. wow, der trailer ist wirklich genial
    da wird des anschauen wirklich nicht langweilig und man erkennt auch alles vom buch. wenn der ganze film auch so ist, hat unser kino glaub ne dauerbesucherin während der film läuft :D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich? Katniss ist ZU ALT! Arg, das regt mcih so auf. Peeta hat das perfekte Alter, aber neben ihm sieht Jen locker 5 Jahre älter aus... Und dann diese Dreiecksbeziehung, die sie auch noch AUSGEBAUT haben?! Man!

    AntwortenLöschen
  6. OMFG! :DDD Der Trailer ist der Wahnsinn <3
    Hätte nach dem lahmen ersten Teaser nicht gedacht, dass es soooo toll wird <3
    Kann es echt kaum erwarten, bis März ist :DDDDD

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaa :D
    ich guck den jetzt auch zum 15 mal xD
    ich raste auch immer wieder aus! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den trailer auch toll. aber ich finde die englische version viel, viel besser, als die deutsche.
    wie findet ihr die deutschen stimmen?

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin echt zufrieden mit der Synchro. Hätt ich nicht gedacht, aber ja, ich mag die Sprecher!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser trailer ist der hammmmmmer
    ich liebe ihn <333
    best trailer ever

    AntwortenLöschen
  11. der trailer ist so toll!!!!!!!!!!!
    i love it

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott! Warum musst ich jetzt schon beim Trailer fast weinen, als Katniss sich freiwillig meldet? Ich sehe Panem wieder positiv entgegen! *-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte ja eigentlich gerade was gaaanz anderes machen, aber dann hab ich den Trailer gesehen und der ist, vor allem nach dem Teaser megagut ♥♥♥. Jetzt kann ich es wieder kaum noch erwarten, bis endlich der Film rauskommt, da musste ich gleich auf deine Seite gehen, um zu sehen, wie viele Tage es noch dauert und du hattest ihn sogar schon geposted, da musste ich natürlich gleich einen Kommentar schreiben :D. Die deutsche Syncronisation find ich eigentlich auch ganz gut, auch wenn das englische Original natürlich besser ist... :D ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ist des jetzt so der richtig echte trailer? omg, wie cool! ich werd ihn mir auch gaaaanz oft anschauen, und den film auch! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich find den Trailer auch genial. Soooo toll. Mann, ich will den Film so unbedingt JETZT schon sehen.
    Und, am anfang war ich ja ein bisschen skeptisch, ob Jennifer Lawrence wirklich gut in die Rolle passt. Aber jetzt...Oh gott, allein wie sie sich freiwillig meldet um prim zu schützen ist sooo wunderbar gespielt!

    AntwortenLöschen
  16. Ja klar der Trailer ist hammer und ich würd den Film jetzt auch am liebsten sehen aber was wirklich scheiße ist, dass der Film höchstwahrscheinlich ab 12 sein wird :OO ._.

    AntwortenLöschen
  17. KKRREEIIISSCCHH!!
    Der Trailer ist der Hammer!
    Genau so habe ich mir die Hungerspiele vorgestellt!
    Einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  18. Der Trailer ist wirlich gut, genauso wie der Großteil der Besetzung. Da kann man sich wirklich nicht beschwerden. Ich denke der Film wird das Kinoereignis 2012. Allerdings denke ich, das der Film für 12 Jährige nicht altersgerecht sein wird. Das war das Buch auch nicht und zwar mir Grund. Ich hoffe deswegen, dass eine vernünftige Altersfreigabe beschlossen wird und ab 16 finde ich nicht übertrieben. Keine Frage, das Buch war super, und der Film wird es auch, aber die Geschichte ist sehr grausam und sehr brutal, auch wenn sich einige darüber beklagen werden, es ist einfach nur zu ihrem Besten. Das Buch selbst ist ja auch eher ein young adult Buch, das wird der Film bestimmt nicht ändern, sondern eher untermauern.

    AntwortenLöschen
  19. ICH LIEBE PANEM!!!!
    hey schau mal die charlotte is bekannt gegeben:
    http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Besetzung.html

    AntwortenLöschen
  20. neeeeeeeeeeeeeein Josephine Preuß wird also doch nicht Charlotte. =( P.s. liebe den Trailer immer noch.^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab ihn jetzt schon 15 mal gesehen ;) und ich kann nicht aufhören xD

    AntwortenLöschen
  22. Katniss' Schauspielerin.. sie ... ist...
    SO GENIAL!!! :O
    Es war klar, dass der Film gut wird oder eine totale Katastrophe. ABER DAS! Das was meine Augen hier erblickten... das war einfach unbeschreiblich.
    Der wird doppelt und dreifach im Kino gesehen von mir! (Ein 'buuuuuh' an dieser Stelle für die horrenden Preise!)

    AntwortenLöschen
  23. Der trailer is sooo geil (: aber der rest konnt mich leider nich überzeugen... -.-

    Naja, ich wollt noch fragen wo deine tollen kanäle hin sind? Heißt das ich kann niiiie wieder ein tolles hörbuch von dir hören? )): (ja ich weiß total UNeigennützig...nicht(;)
    Ich weiß das passt hier grad gar nicht rein aber ich hoff du kannst mir irgendiwe antworten? Bin leider nich auf youtube und werde dich (noch) nichtstalken ;P schärz (:

    Dankedanke!!

    Und der trailer is toll!!! Unddie deutschen stimmen jaben mich auch voll überrasht (positiv).

    Lg vivi

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...