Birthmas Bücherleins ♥

Hallo ihr kleinen Leserchens,


Da ich ja schon etwas älter bin und ich mir fast nur Bücher zu Birhtmas wünsche, weiß ich logischerweise auch schon einige Bücher, die ich bekommen werde. Also hier eine kleine Liste:

Clockwork Prince - Cassandra Clare
Sweetly - Jackson Pearce
Birthmarked - Caragh O'Brien
Eve - Anna Carey
The Scorch Trials - James Dashner
Beautiful Darkness - Kami G... ach ihr wisst ja wer...
Inheritance - Christopher Paolini
Blutbraut - Lynn Raven
Elfenkönigin - Holly Black
Vanish - Sophie Jordan
Legend - Marie Lu

YAY! xD Wird FETTES Birthmas, wa xD Zwar bei weitem nicht so viele Bücher wie im letzten Jahr, dafür aber nur das Feinste vom Feinsten... Ich weiß gar nicht so genau, worauf ich mich am meisten freue... Eigentlich müsste ich ja jetzt Clockwork Prince oder Inheritance sagen, aber um ehrlich zu sein, hab ich das Gefühl, dass ich voll der Legend Fan werde xDD

Hachja und vom Nikoläuschen hab ich ein Buch von Nina Blazon bekommen. "Im Land des Glasvolks" ... Leider hat der Nikolaus sich da vertan, weil das nämlich der dritte Band der Saga ist, aber egal, die anderen beiden kann man sich ja auch noch kaufen, ne ;)

Kommentare:

  1. Wow wirklich tolle Bücher! Ich bin gespannt wie du Eve und Legend finden wirst. Birthmarked soll ja auch nicht schlecht sein. Ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. witzig xD fast alle aufgezählten bücher hab ich schon :P

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amelie, ich habe eine grosse Bitte an Dich.
    Ich lebe seit 17 Jahren in Israel. Hier sind auch meine Toechter zur Welt gekommen. Ich moechte, dass sie auch Deutsch lernen, aber es ist schwierig, weil ja nur ich in dieser Sprache mit ihnen spreche. Daher kaufe ich immer wieder deutsche Hoerbuecher. Auf einer Geschaeftsreise im Sommer habe ich Rubinrot gekauft und es hat allen beiden (13 und 11 Jahre alt) gut gefallen. Ich merkte allerdings schnell, dass die Hoerbuchfassung gekuerzt ist und suchte nach einer ungekuerzten Fassung. Dabei bin ich im Internet ueber Deine Lesungen gestolpert. Deine Version von Rubinrot gefaellt mir viel besser als die gekaufte, und natuerlich habe ich sowohl Rubinrot wie Saphirblau heruntergeladen und mit den Maedchen gehoert. Bei Smaragdgruen fieberten wir von Episode zu Episode, wie Du eben zum Lesen kamst. Da konnte ich noch den ersten Teil downloaden. Und unmittelbar danach hat Youtube anscheinend Deine Lesungen wegen Copyright vom Netz genommen.

    Meine Bitte ist natuerlich, ob Du irgendeine Moeglichkeit siehst, mir die restlichen Datein von Smaragdgruen zu schicken, damit ich Deine Trilogie vollstaendig habe? Ich kann Dir versichern, dass ausser den Maedchen, Corinne 13, Michal 11, und mir niemand sie hoeren wird.

    Vielen, vielen Dank fuer Deine Muehe und die wundervollen Lesungen. Wenn Du mir die Dateien nicht schicken magst, habe ich natuerlich auch volles Verstaendnis.

    Mit freundlichen Gruessen
    Ruth Bracha

    AntwortenLöschen
  4. Dürfte man fragen wann du geburtstag has? :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuuu :D tolle bücher :)
    sweetly und birthmarked sind toll, bin mal gespannt wie du legend und vanish finden wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt, wie du Blutbraut finden wirst! =)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp mit Blutbraut :) werd's mir auch gleich zu Weihnachten wünschen

    AntwortenLöschen
  8. Wie viele Stunden pro Woche verwendest du eigentlich so in etwa für deinen Blog? Ich überlege, auch einen zu erstellen, aber ich weiß nicht, ob ich das neben Studium und Real Life schaffe...

    AntwortenLöschen
  9. Hi Amelie hast du die Jane-True-Reihe von Nicole Peeler gelesen?? Die ist wirklich gut. Ist zwar eher ein bisschen was für Erwachsene aber auch für Jugendliche :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Amelie, birthmarked und the Scorch Trials sind toll. viel Spaß damit.
    Dein Block ist übrigends toll ♥
    Guck dir doch auch mal meinen an:
    http://www.caros-rezensionen.blogspot.com
    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade eben erst über deinen Blog gestolpert und schon vollkommen begeistert. :)
    Ich habe bereits Clockwork Angel gelesen und bin jetzt ziemlich gespannt auf Clockwork prince. Freue mich schon auf deine Rezension. :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meinem (zusammen mit einer Freundin geführten)Blog vorbeischauen: http://fearsomeangel.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir wirklich schöne Bücher gewünscht. Und zwischen Weihnachten und Neujahr kann man ja immer so schön lesen - hoffe ich zumindest, denn zur Zeit sieht es bei mir lesetechnisch sehr düster aus.

    AntwortenLöschen
  13. WOW, jetzt muss ich Dich mal echt beneiden...
    Ich habe in meinem ganzen Leben erst ein Buch zu Weihnachten und Geburtstag bekommen. Und seit fünf Jahren gab es bei mir kein Weihnachten mehr.. Und ich bin 22^^
    Aber egal.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den tollen Büchern :-)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...