Breaking Dawn... und gaaaanz viele tolle neue Serien ♥

Hallo ihr Luschen ;P



Ich wurde ja jetzte schon öfters mal auf Breaking Dawn angesprochen und war heute ENDLICH mal drin. In einem Kinosaal mit so 20 Plätzen... und da waren nur 4 andere Leute da... Hach war das TOLL! Kein einziges kleines Fankreischigirl... ♥
Ich bin in den Film mit absolut null Erwartung reingegangen. Und damit meine ich nicht, dass ich keine Erwartung hatte, sondern, dass ich erwartet habe, dass der Film einfach NULL GUT wird. Und ich war positiv überrascht! Für mich war das bisher der beste Twilight Film. Eigentlich seltsam, weil so wenig passiert, aber vielleicht lag es daran, dass ich endlich mit Kristen Stewart warm geworden bin. Als Mutter war sie irgendwie überzeugend... Und die Animationen ey... Die sah während der Schwangerschaft aus wie der Tod höchstpersönlich! Und Robert Pattinson hat seine Sache auch echt gut gemacht. Leider war das Problem bei Taylor Lautner, dass er einfach den ganzen Film über den selben Gesichtsausdruck drauf hatte... Ok, als er sich geprägt hat, da nicht, aber sonst IMMER. Generell war die Prägeszene erstaunlich gut umgesetzt. Und Bellas Verwandlung auch! War ich echt überrascht. Dass der Cut jetzt einfach mitten im Buch gesetzt wurde, das hat mich auch nicht weiter gestört und irgendwie war der Film sogar sehr amüsant. Doch ich musste ein paarmal laut lachen ^^ Hachja, Emmett... Besonders die Hochzeitsreden waren einfach der Burner! Und der heimliche Star dieses Filmes ist und bleibt einfach Billy Burke! ♥


Sooo und dann habe ich in den letzten paar Tagen mal die ganzen neuen Serien abgecheckt und bin doch auf einige kleine Wunderstücke gestoßen. Das Beste kommt einfach mal als erstes, das ist nämlich ganz klar GAME OF THRONES!!!! Die Serie ist die Verfilmung einer Fantasybuchreihe und das ganze haut einfach actionmäßig ultra rein! Tolle Charaktere, SUPER Schauspieler und einfach nur ein geniales Drehbuch! Es ist sooo unglaublich, weil man einfach nie weiß, was als nächstes passieren wird! Ich war mehrfach richtig vor den Kopf gestoßen, weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte... Die erste Staffel ist auf englisch schon komplett gelaufen und läuft wohl momentan auch im PayTV auf deutsch. Mit der zweiten geht es leider erst im April weiter... Sooo lange hin. Aber man kann ja einfach hingehen und die Bücher lesen, ne ;) Winter is Coming Leute!



Daaann wäre da noch was für alle OC California und Men in Trees Fans. Es handelt sich hierbei um Hart of Dixie, eine Serie mit der allseits bekannten Summer Schauspielerin Rachel Bilson. Zoe Hart ist eine eingefleischte New Yorkerin, die in die Kleinstadt Blue Bell zieht und dort eine Praxis übernimmt. Einfach der Hammer das ganze... Und ich liebe Wade einfach *seufz* Das ganze hat doch etwas von Men in Trees ist aber eigentlich eher für ein jüngeres Publikum... ^^


Und daaaaann. Suburgatory!!!! Einfach GOIL! Wenn man Einfach zu Haben mochte, dann MUSS man sich das ansehen! Geht dabei um einen allein erziehenden Vater, der mit seiner Tochter in die Suburbs zieht, weil er in ihrer Kommode ne Packung Kondome gefunden hat. Der Humor ist einfach sowas von GENIAL. Der Hauptcharakter ist einfach genau wie bei Einfach zu Haben und dann sieht sie Emma Stone auch noch ähnlich... Echt, das muss man mal gesehen haben!



Ja, und last but definitely NOT least: Once upon a Time! Eine Serie, in der es um Schneewittchen geht, allerdings hat die böse Königin nach der Hochzeit einen Fluch ausgesprochen, der ihnen allen das Happy End nimmt, indem sie in unserer Welt festhängen ohne sich daran zu erinnern, wer sie sind. Das ganze hat auch Elemente aus anderen Märchen, so kommen zB Aschenputtel und Rumpelstilzchen (rechts... der Typ ist SO gruselig! Der spielt auch den Schatten bei Eragon!) vor. Der Hauptcharakter ist eine junge Frau namens Emma (links), auf deren Türschwelle an ihrem 28. Geburtstag ihr Sohn auftaucht und ihr klar macht, seine Adoptivmutter sei böse und nur Emma könne alle Märchenfiguren aus dieser Starre, in der sie stecken befreien. Einfach megasüß das Ganze! Ich liebe liebe liebe auch die Art und Weise wie sich Snow White und Prince Charming (Ich glaub er heißt James...) kennen lernen. Sowohl im Märchen als auch neu in unserer Welt. Einfach TOLLIG ♥


Wenn noch irgendwer eine tolle Serie kennt, dann soll er die bitte einfach unten in die Kommis posten! Das wäre Super ;)

Kommentare:

  1. Game of Thrones ist echt soooo genial! Ich konnte mich einfach nicht losreißen und hab die ganze Serie in 2 Tagen geschaut, weil es einfach so spannend war. Ich fand sie manchmal schon recht brutal, aber wahrscheinlich nur, weil ich eh nix gewohnt bin^^

    Suburgatory hab ich vor kurzem entdeckt und bin auch schwer begeistert.
    Ist ja cool, das die Ähnlichkeit mit Emma Stone noch jemandem aufgefallen ist!

    Und Once upon a Time klingt auch ziemlich gut. Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. awwwww, cooler post! :D
    also ich fand den film...mies...ich kann einfach nicht verstehen, warum alle ihn den so toll fanden! grmpfffff -.- naja...

    die serien sind echt cool! die erste folge von suburgatory ist echt gut gewesen...game of thrones will ich auch noch schaun :) hart of dixie fand ich doooof xD die letzte serie klingt toll und kannte ich noch nicht, yay :)

    gut NEUE serien, oder wat? ;D

    also guck mal the secret circle, die sendung ist ganz gut und zig mal besser als die bücher!
    oder kennst du switched at birth? die fand ich auch irgendwie toll :)

    the lying game hab ich jetzt auch endlich mal geguckt, abe das kanntest du ja schon xD

    mhhh, ansonsten...die neue supernatural staffel!!!!!!!!!!! :D :D :Ddu mochtest das doch auch, oder? omg, ich musste bei der letzten foge weinen :((

    hachjaa ^^ und wie stehts mit der panem geschichte amelieeeee? :D

    AntwortenLöschen
  3. die serien hören sich echt super an
    borr ich liebe supernatural (und greys anatomy und Berlin tag und nacht xDD)
    ich liebe liebe deinen Blog

    und was hat es mit der panem geschichte auf sich amelieeeeeee? :DD

    i love your blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Breaking Dawn werde ich mir am Wochenende auch endlich mal angucken.
    Die Serien die du vorgestellt hast klingen alle gut, da werde ich mal reinschauen. :)
    Meine Nummer 1 ist und bleibt "Supernatural". <3 ;)

    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa!!! Hard of Dixie ist super!!! ich sehe sie online... allerdings auf englisch/spanisch also schätze ich das es sich nicht lohnt, dir die Adresse zu geben :P

    die andere Serie die ich liebe, ist "The Walking Dead"!!! ahhhh ist so spannend!
    oder Glee, supernatural, how i met your mother... es gibt eins die ich noch nicht gesehen habe, aber super laufen soll, ist neu und heißt "American horror story" ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Game of Thrones!
    In die anderen Serien werd ich auch mal reinschauen.
    Kennst du dead like me?

    AntwortenLöschen
  7. Awww, toller Post! Von "Hart of Dixie" und "Suburgatory" hab ich noch nichts gehört, die Serien sehen aber definitig so aus, als würden sie mir gefallen. Danke für den Tipp, merk ich mir mal!
    Breaking Dawn fand ich auch gar nicht soo schlecht. Und die Hochzeitsrede war wirklich genial :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht ob du die serie kennst aber the nine lifes of chloe king ist auch cool oder pretty little liars ^^
    ich liebe deine Blog! mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym 1: Klar kenn ich Dead like me!!! Genial die Serie!!!

    @Anonym 2: Hab schon von beiden gehört, bei PLL auch die erste Staffel gesehen, hab aber irgendwie das Interesse verloren... Mir wurde das einfach ZU dramatisch...

    AntwortenLöschen
  10. @Tanja und @Anonym:

    Also erstmal ist die Panem Story für den Panem Schreibwettbewerb und zweitens läuft es damit ganz gut... Der Anfang ist fertig... und das Ende. Ja, nur die Mitte fehlt noch xDD

    AntwortenLöschen
  11. Und wie läufts bei dir, Tanja? ;P

    AntwortenLöschen
  12. pll ist pretty little liars und ich habs bis staffel 2 geguckt und liebe es xD ich liebe dieses mega drama, obwohl es auch etwas nervt, weil einfach nie ans licht kommt wer A ist ;D

    tjaaa, die geschichte -.-
    öhhhhhhmmmmm...nächste frage?

    AntwortenLöschen
  13. ich bin viel zu beschäftigt damit die twilight geschichten zu lesen xDD ohhh maaaaaa, ich glaub ich muss meine 20 kronen alle dir schenken, weil bis auf 2 geschichten fand ich alle doooooooooooooooooof, die ich bisher gelesen habe -.- ütsch! weder all-age tauglich, noch haben die was mit angst oder verlust zu tun...einfach nur liebesdreiecke! da könnte ich kotzen, panem hat nicht den kernpunkt katniss-peeta-gale doppelt ÜTSCH! xDD ich kenn eine die da auch mitmacht und sie meinte: klar ist das so, deshalb schreiben ja auch alle so etwas beschi - bescheindenes :O die juroren tun mir jetzt schon leid xDD

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wenn es jetzt ein Twilight Schreibwettbewerb wäre, dann würde ich ja auch noch damit rechnen, aber so... na gut, es war jetzt vielleicht auch nicht die schlauste Idee das ganze "LIEBE in Zeiten der Angst" zu betiteln -.- Kein Wunder, dass die da mit so Schnulzen ankommen. Und seien wir mal ehrlich: Viele Twilight Fans sind mittlerweile auch/stattdessen Panem Fans...

    AntwortenLöschen
  15. Revenge , Gossip Girl , The lying Game , Pretty little liars ,
    the Secret Circle , Dexter , True Blood , Vampire Diaries und und und ....hach ich hab zu viele Serien die ich liebe ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Lost Girl ist auch eine einfach geile Serie !!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_Girl_%28TV_series%29

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...