Neues Panem Plakat ist BAAAAM!


Einfach nur geil! Der Film wird ja mal soo der Hammer! ♥

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch tierisch auf den Film,

    ich hoffe nur ich erwarte nicht zu viel bzw. werde nachher enttäuscht oO

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa, geiles poster ^^
    ich bin mal dafür sich bei der premiere einzuschleusen!

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja:

    Ja lass ma lass ma! xD
    Ey lass ma zusammen da rein gehn wa! Ich hab NRW Ticket, kann zu dir fahr ;P (Du wohntest doch in NRW oder? O.o)

    AntwortenLöschen
  4. GEILES Plakat!! ich freu mich ja schon sooo auf den Film! schade das es noch so lang dauert...

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xJWT2bJCbM4

    AntwortenLöschen
  6. Aww, wie genial! das macht mich jetzt echt hibbelig :

    AntwortenLöschen
  7. Uuh, gefällt mir :-)
    ICh freu mich schon mega auf den Film und jetzt sogar nochmehr. *-*

    AntwortenLöschen
  8. John (Thinkbockade von YT)16. Dezember 2011 um 23:53

    amelie, komm doch mit auf die premiere in köln. :) da bin ich mit meinen mädels und jungs auch :) wir können ja alle zusammen gehen.

    was mich an dem plakat stört ist, dass der rucksack NICHT orange ist. ^^ aber ich denke mal nur ich bin so kleinkariert xD

    AntwortenLöschen
  9. ja, nrw, in der nähe von köln :D
    geiloo, lass das machen xDD

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich mich auf den Film freue <3 :D

    Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...