♥Neuzuwachs♥ ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton

UND WIE!

Leute, ich bin grad megageflasht! Also erst einmal war ich ja schon begeistert, weil ich ein Vorableseexemplar vom Verlag erhalten würde (das Buch erscheint erst im Januar). Ich hatte vorher noch gar nichts davon gehört, aber es klingt einfach SUPER, hier mal kurz die Beschreibung:

Wenn die Sehnsucht grösser ist als die Vernunft...
Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst...
Wenn die Liebe ewig ist...

Nikkis Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war - Jahren voller Sehnsucht -, darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird. Und dass Liebe stärker ist als alle Macht der Welt...

Ja, das alles ist ja schonmal einfach unglaublich toll, aber dann kam heute das Paket ne... und ich bin hier halb ausgerastet vor Freude! Das ist alles SO liebevoll gemacht! Mit kleinem Brief an die Vorableser... mit einem super süßen Armband mit Herzchenanhänger und sogar der Karton in dem das ganze kam war mit dem Buch bedruckt und alles und hachja ... ♥ Tolle Aktion vom Oetinger Verlag, so liebevoll... Ich kann gar nicht anders als jetzt sofort anzufangen!!!

Wenn ihr das Buch gern vorbestellen möchtet, dann könnt ihr das bei amazon HIER tun! (Tut es! es sieht auch doch voll schöööön aus, oder?)

Kommentare:

  1. Ach dazu wollte ich auch noch einen eigenen Post verfassen, weil es auch gerade bei mir angekommen ist. WOW! War mein erster Gedanke. Das ist echt liebevoll und total nett und süß gemacht! Das hatte ich nicht erwaret und vorallem dieses Paket das sich dem Buch anpasst und dieses absolut süße Armband...einfach ganz ganz toll! Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit dem Buch
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Beschriebung schonmal durchgelesen, als ich ein paar Bücher des Verlags durchgeguckt hab. xD Aber ich denke, ich werde es mir nicht kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das auf englisch auf meinem wunschzettel :D herzlichen glückwunsch ;) darfst du die rezension dazu denn schon voher veröffentlichen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Öhm... Ich denke! Nein, ich bin mir sicher! Das ist ja wohl der Sinn der Sache, oder? damit die ganzen Leser schon vorher wissen, ob sich das kaufen lohnt... ;P

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :D Das hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...