♥Neuzuwachs+Cover+Verfilmung♥ Unearthly enttäuscht... James enttäuscht NICHT!

Hallo ihr liebsten Lieben,


Frohe Weihnachten erstmal euch allen! Die Feiertägchen sind ja mittlerweile vorbei und ich bin mal wieder reichlich beschenkt worden. Abgesehen von den Büchern von denen ich ohnehin schon wusste, hab ich noch Schattenauge von Nina Blazon bekommen, Angelus von Danielle Trussoni und Die Gabe der Magie von Kathleen Duey. Nicht schlecht, oder? ^^ Und alle drei schön gebunden ♥
Außerdem gab es noch drei von den wundertollen unsichtbaren Bücherregaldingsen. Die sind genial die Dinger. Ich hab sie zwar noch nicht an der Wand, aber ich feier sie jetzt schon. Ich glaub da kommt Harry Potter auf eines, House of Night auf eines und die Cassandra Clare Bücher auf eines. Die ersten drei Bände der Mortal Instruments Reihe hab ich mir jetzt endlich auch selbst gekauft (hatte die ja nur geliehen, als ich sie gelesen habe...)


Sooo und dann hab ich grad bei der lieben Tanja das neue deutsche Cover von Unearthly entdeckt und finde es leider grauenvoll... -.- PFUI! PFUI PFUI PFUUUUUIII!!!


Aber es gibt auch eine guuuuuute Nachricht! Nämlich zur Rubinrot Verfilmung (WÄH) Kostja Ullman wird nämlich James spielen! Ich bin schonmal  begeistert! Die packen hier die ganze Jugendschauspieler Elite Deutschlands aus xDD Mal schaun, wer sonst noch so dabei sein wird.... mhhmhmhmh...


Sooo, habt noch ein paar ruhige Tage! Es wird wohl bald ein Video von meinem umgeräumten geupdateten Bücherregal geben. Nämlich sobald die unsichtbaren Regale hängen ;) ♥

Kommentare:

  1. dir auch schöne weihnachten :DD
    bin doch schon gespant auf dein bucherregal

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dein "unsichtbares" Bücherregal auch zu gerne sehen! Wie ist dass eigentlich: Wenn "The Hunger Games" e-n-d-l-i-c-h im Kino anläuft, wirst du dann von deinem Set-Besuch-Gewinn erzählen?

    Frohe Weihnachten an dich und an alle die das hier lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmpf.. das Cover ist jetzt wirklich nicht unbedingt schön, aber es gibt auch schlimmere. :D

    Zur Rubinrot Verfilmung sag ich am besten Mal nichts. Langsam nervt mich die ganze verfilmerei. Und dann auch noch deutsch.. Naja, naja.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh nein, das wird ja ne deutsche Verfilmung -.- Sorry, aber wird bestimmt besch*issen, angeguckt wirds trotzdem mal, allerdings nicht im Kino !

    AntwortenLöschen
  5. Heeei :)
    ich wollte mal fragen wie du den Song von Taylor Swift für Die Tribute von Panem findest?
    Lg:))

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte halbwegs schöne feiertag ^^
    auf das video freu ich mich schon! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was habt ihr alle gegen Deutsche verfilmungen?! Wenn es gute Schaupsieler/innen sind??
    Es gibt sehr gute Deutsche Filme (Freche Mädchen, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, wo Kostja auch die Hauptrolle spielt^^) und die passen ja wohl genau in die Rubinrot-Spalte rein. Weil es eben in erster Linie ein Teene-Buch ist, und kein aufwändiger Fantasy-Roman.

    und zum Beispiel bei Tintenherz (Inkheart-Kotz wenn ich den namen schon höre :@) wäre eine Deutsche verfilmung garantirert 1000x besser geworden, weil die Amis das wieder total verpfuscht haben! Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Film, aber er hat nunmal wenig bis nichts mit den Büchern zu tun.

    Ich finde wir sollten Deutsche filme nicht immer so schlecht machen!
    und Kostja Ullmann.. Der ist doch sau schnuckelig ;) den hätte ich alelrdings lieber als Gideon gesehen, weil ich mir James immer Leichenblass (wie die adeligen damals eben) vorgestellt habe.. Deshalb passt er für mich nicht so ganz ins Bild..

    Also ich bin gespannt, und ins Kino gehe ich uf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe das Genau so wie Amelie,
    es gibt wirklich gute Deutsche verfilmungen !
    Und der Tintenherz Film ist mega entäuschend! ;(
    Die Bücher sind klasse aber der Film ist echt schlecht gemacht :(

    Jap, ich finds auch doof, dass Kostja James spielt, wegen der Blässe und so :x
    Aber als Gideon kann ich mir den nicht vorstellen :D

    Mal schauen was draus wird...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Cover hin oder her: auf Unearthly freue ich mich schon ;D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...