♥Resümee♥ #11 November und ♥Buch des Monats♥ #7 Dezember

Hallo ihr Verrückten ^^


Der November ist vorüber, das erste Törchen hab ich auch schon aufgemacht... also wird's mal wieder Zeit für den üblichen Statistikkram, gel? Also bitte:


November:



Gelesene Seiten: 3400
Highlights des Monats: Die Bücherdiebin und Across the Universe (Godspeed auf deutsch)
Downlights des Monats: Evernight - Hüterin des Zwielichts -.-

Joah, 9 Bücher wär ja eigentlich ziemlich gut, wenn es da nicht die Tatsache gäbe, dass ich ganze 8 Bücher bei der blöden 2011 Challenge hinterherhinke. Sprich: Ich muss im Dezember um das ganze noch zu schaffen stolze 18 Bücher lesen O.o Also noch 17, da ich grad mit Skulduggery Pleasent fertig geworden bin... Hachja, ich bezweifle, dass ich das packe, aber EGAL, da muss ich jetzt durch! Das wird schon, ich hau einfach so rischtisch druff JA MANN!

Buch des Monats Dezember



Wenn ich Glück hab bekomm ich das schon zu Nicolaus! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ! Jaa, ein anderes wär jetzt auch ne leichte Überraschung geworden, gel? ABER es gibt für euch auch einen Geheimtipp des Monats (uhhhh) und das ist nämlich dieses wundertolle Buch hier:


ICH BRAUCH DAS!!!! Die Kurzbeschreibung klingt einfach nur so MEGA GOOOOOOIL! Hier isse

What was once the western United States is now home to the Republic, a nation perpetually at war with its neighbors. Born into an elite family in one of the Republic's wealthiest districts, fifteen-year-old June is a prodigy being groomed for success in the Republic's highest military circles. Born into the slums, fifteen-year-old Day is the country's most wanted criminal. But his motives may not be as malicious as they seem.

From very different worlds, June and Day have no reason to cross paths - until the day June's brother, Metias, is murdered and Day becomes the prime suspect. Caught in the ultimate game of cat and mouse, Day is in a race for his family's survival, while June seeks to avenge Metias's death. But in a shocking turn of events, the two uncover the truth of what has really brought them together, and the sinister lengths their country will go to keep its secrets.

Full of nonstop action, suspense, and romance, this novel is sure to move readers as much as it thrills.


BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM! Naja, eigentlich ist das Buch schon am 29. November erschienen, aber es zählt jetzt einfach mal zu Dezember dazu, weil das ganze vorverlegt wurde. SO!

Kommentare:

  1. Ui hast du viel gelesen! Sehr fleißig. Ich habe es nur auf 4 Bücher geschafft, dank Leseflaute sei dank :(

    Wie kannst du allerdings jetzt schon ein Buch für den Dezember küren?! Nicht n bissel früh? :D

    AntwortenLöschen
  2. xD
    Das mach ich doch immer so ;P Das ist auch mehr die Neuerscheinung des Monats als das Buch des Monats ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey amelie (: ich würd dir gern ein wunderschönes buch an herz legen, vllt has du auch schon davon gehört:

    Life on the refrigerator door (alice kuipers; deutsch: sehen wir uns morgen?)

    Es liest dich sehr gut un du bist da echt schnell durch, also als ein häppchen zwischendurch (;
    Aber es ist wunderschön un sooo traurig..
    Vllt findest du die zeit dazu (:

    Lg vivi

    AntwortenLöschen
  4. ich find 9 Bücher nich grad wenig.....zumindest wenn man danach geht was ich diesen Monat gelesen hab.....blöde Schule
    und da ich jetz auch endlich mit dem 4. Eragonteil fertig bin, werd ich heut auch clockwork prince anfangen (hoch lebe der Hugendubel!):D
    ...sorry das musste jetzt sein ;D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...