♥Cover♥ City of Lost Souls... Mhh ja...


Also ich persönlich finde, wenn ich ganz ehrlich bin, dass das Cover total aus der Reihe fällt... Band 4 war ja schon seltsam, weil sonst IMMER nur eine Person auf dem Cover war, aber wenigstens haben Clary und Simon sich da nicht berührt O.o Hier aber. Ähh nääää, das sieht so schnulzibulzimäßig aus. Leider leider. Auch bezweifle ich, dass das Buch nach DEM Ende von City of Fallen Angels so die super Harmonie zwischen Clary und Jace herrschen wird. Das KANN ja gar nicht! Aber gut, wir werden sehen, wenn das Buch rauskommt... Ich jedenfalls freue mich riesig darauf. Besonders, da es ja vor Clockwork Princess erscheint und ich gerade Clockwork Prince zu Ende gelesen habe und ich nach einer weiteren Dosis Cassandra Clare lechze... Mhh, naja...

Achjs und: DAS ENDE VON CLOCKWORK PRINCE NE.... DIESES EEEEEEEEEEEEEEENDE!

Kommentare:

  1. Entschuldige bitte? Was hast du denn bitte für einen genialen Buchgeschmack? Skulduggery Pleasant UND Jenny-Mai Nuyen? Meine Lieblingsautorin und meine Lieblingsbuchreihe, ich kenne echt niemanden, der beides kennt... ist ja nicht unbedingt so bekannt. Beeil dich beim lesen, ich will die Rezis lesen! Hoffentlich findest du es so toll wie ich, ich möchte mich mal wieder mit jedem begeistert austauschen. :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ sieht aus, wie Jasper von Twilight....
    Aber die Bücher muss ich auch (noch) lesen. Ich muss noch soviel lesen, wie schaffst du das bloß? :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. ich bin grad am durchdrehen! Kann dieses buch wahrscheinlich erst 1-2 Jahre NACHDEM es auf deutsch raus ist lesen :(, nur weil ich City of Bones als Taschenbuch bekommen hab. ich muss sogar noch auf City of Glass warten...die welt ist soooo unfair, wer weis wie lange das noch dauert und wie lang es dauert bis City of fallen angel als taschenbuch raus kommt...bin am verzweifel :(

    AntwortenLöschen
  4. Amelieee??? Ich les echt viel und ich liebe deine Seite.. die Rezensionen und alles :D
    Ich will schon lange auch 'nen Bücherblog machen, aber es gibt ja schon so viele und es bringt ja auch nix, wenn keiner den liest... Kannst du mir Tipps geben, wie man am besten anfängt?? Ist es überhaupt sinnvoll einen zu machen??
    LG,
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, es passt garnicht zum Thema, aber könntest du mal zeigen wie du deine Frisur machst, die du bei deinem neuen MsBuchnerd Movie Updates Video hast? Das sieht so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das auf dem 4. Buch nicht Clary und Sebastian?

    AntwortenLöschen
  7. ohhh man wegen dir ist jetzt mein bucherregal voll
    und zwar richtig voll :DD

    liebe deinen blog ;**

    du hast echt einen super tollen büchergeschmack

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest gerade von mir getaggt (: also schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen wenn du es weiterführst. Hier der Link von meinem Blog http://bookworm-julia104.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @ Lara:
    Hay =) Natürlich lohnt sich das! AlSo ich mach das ja teilweise auch für mich selbst, denn so behalte ich viiel leichter den Überblick über die ganzen Bücher. Man tauscht sich auch viel besser mit den Leuten aus und bekommt so auch von anderen viele viele Lesetipps!
    Anfange... Ich hab einfach mal losgelegt. Ich empfehle dir auf jeden Fall nur Bücher zu rezensieren, die du gerade erst gelesen hast. Das ist die einzige Möglichkeit kleinere Details mitzubekommen. Ansonsten... Gestalte es mit viel Liebe, das merkt man nämlich meistens dann auch ;)

    @Anonym vom 6. Jan:

    Ööööööö O.o Joah, könnt ich mal tun, wenn ich demnächst wieder ein Video drehe, dann häng ich das einfach hinten mit dran, ok ;) Aber besonders kompliziert isses nicht. Eigentlich sogar sehr leicht xD

    @Anonym vom 7. Jan:

    Also ich dachte immer es sei Simon. Wegen dem Bogen und so... O.o

    @Summer
    Dankeschöön ♥ Werd ich machen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die englischen Cover von City of Bones/Ashes/Glass schöner als die deutschen doch ab City of Fallen Angels find ich die deutschen garnicht mal so schlecht da bei dennen das einheitlich geblieben ist :P

    AntwortenLöschen
  11. ich find das cover von city of lost souls irgendwie richtig schön. genauso hab ich mir jace vorgestellt. echt, genau so. so sexy und cool, aber so, dass man noch so leicht seine... mir fällt grad das wort nicht ein. sensibe? schüchtern romantisch? mmh. passt irgendwie nicht so. naja. jedenfalls find ich die englischen cover voll toll, auch noch ab city of fallen angels, und auch wenn manche leute behaupten, clary wär nicht so gelungen.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...