♥Getaggt♥ 11 Fragchen ^^

Jaa, ich glaub das mit den 11 Fragen hatten wir schonmal, aber da es ja jetzt neue Fragen sind, werd ich sie einfach auch mal beantworten ;) Aber weitergeschickt wird es dieses Mal leider nicht... Gefragt wurde ich das ganze von dasaunddaso!

1. Wo bist du in diesem Moment?

In meinem Zimmer

2. Das erste Buch, das du siehst, wenn du von deinem Bildschirm aufschaust und in deiner unmittelbaren Nähe herumblickst ist…?

die City of Bones Reihe

3. Der erste Satz jenes Buches, das du gerade liest lautet?

"Wir sollten umkehren." (Tcha jetzt findet mal heraus, welches Buch das ist ;P xD)

4. Was hast du zuletzt gegessen?

Zum Mittag so Burgerteile ^^ Am Tischgrill haben wir Hähnchen gemacht und da hab ich dann noch Salat beigehabt und Brot und Ketchup (muss ja!) und scharfes Gewürz.

5. Welches Lied magst du momentan am Liebsten?

Apuh. Öhm... Fällt mir jetzt gerade nichts zu ein. Wie wärs mit der Trailermusik von der Hobbit?! Hab nämlich grad die deutsche Version gesehen und ich liebe es einfach! Und ich bin noch immer ein Fan von "Iron Children" von Rachel Mcirgendwas ^^ Ist ein Panem Lied und es trifft einfach so perfekt den Ton!

6. Welchen Namen würdest du einem Regenwurm geben?

Rainy

7. Wie viele Sekunden hälst du es ohne Blinzeln aus?

ca. 75

8. Wenn du die Wahl hättest, in welcher Epoche und in welchem Land würdest du leben wollen (außer deiner jetzigen Gegenwart)?

Hay, so eine ähnliche Frage hab ich auch gestellt ^^ Also ich würd am liebsten irgendwann in der Zukunft leben... und in Italien... Obwohl, wenn die Ozonschicht weiter zerstört wird, dann isses da bestimmt zu warm. Also Finnland oder so. Irgendwo im Norden. Die ganzen Länder in dem Bereich sind mir sehr sympathisch.
Und WENN ich in der Vergangenheit leben müsste, dann auf jeden Fall in England. Und so um Shakespeare Zeit rum ;)

9. Was war das Mutigste, was du je getan hast?

Ohje. Keine Ahnung?! Ich bin ja keien Katniss Everdeen ne. In meinem Leben passiert eigentlich auch nie irgendwas, das großen Mut erfordert. Oh, ich hab mal sone richtig fiese Kuh von meiner alten Schule angeschissen. Aber so besonders mutig war das in dem Moment auch nicht wirklich. Gar nichts war mutig O.o Früher hat es mich unheimlich viel Mut gekostet fremde Leute anzulabern, aber seit ich nebenbei im Verkauf arbeite stört mich das überhaupt gar nicht mehr. Kein Plan. Es gibt auch so wenig reale Situationen, in denen ich Angst habe. Ich mein, man hat ja meist nur vor hypothetischen Sachen Angst. Sowas wie: Meine kleine Schwester wird entführt, meine Eltern sterben bei einem Autounfall etc. aber sowas passiert ja eigentlich nur sehr selten. Ich denke mal, dass ich dankbar dafür sein kann!

10. Wenn du müsstest/dürftest mit welcher bekannten/berühmten Persönlichkeit der Weltgeschichte (Vergangenheit oder Gegenwart) würdest du auf keinen Fall tauschen wollen?

Tauschen? Auf KEINEN Fall? Mhh... Das ist mal was neues... Diese ganzen Persönlichkeiten sind ja entweder bekannt, weil sie viel Einfluss und Macht hatten, oder weil sie irgendwas großes bewirkt haben. Beides ist jetzt nicht gerade ablehnenswert. Aber ich glaub ich würd lieber was großes vollbringen wollen als Königin von irgendeinen Land zu sein oder sowas. Also nehm ich mal die offensichtliche Antwort: Hitler. Wär schon scheiße, Hitler zu sein.

11. Hast du Frage 7 ausprobiert?

Ähm Ja. Woher sollte ich auch sonst die Antwort kennen? ;P Aber so schwer ist das nicht. Man muss sich ja nur konzentrieren. Ich hätts wahrscheinlich auch noch länger geschafft, aber ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust mehr xD

Kommentare:

  1. " Wär schon scheiße, Hitler zu sein" :-D Das kam irgendwie megageil. Ich hab grad nen richtigen Lachflash.

    AntwortenLöschen
  2. haha das mit dem blinzeln XD echt geil ...und deine antwort mit hitler sowieso ^^ supi antworten auf die fragen :DD

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. dein neuer header (hab grad keine ahnung wie man so etwas nennt) ist sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Iron Children!...da bin ich ganz deiner Meinung!...das passt wirklich wie die Faust aufs Auge...oder so...;)
    Totalschönes Lied
    Glaub am Anfang hab ich das mindestens am Tag gehört :D
    das Mädel heißt übrigens Macwhirter mit Nachnamen

    AntwortenLöschen
  5. Header = Wunderschön (:

    Iron Children gehört mit zu den besten Liedern, die ich für Hunger games bis jetzt gehört hab, der Text ist einfach so toll, passend zum Buch und die Melodie passt, und ... ach, eigentlich alles ;D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...