Getaggt!

Hallo =)

Ich wurde von Bookworm getaggt und muss jetzt ein paar Fragen beantworten und ein paar Fragen stellen*schmunzel* Also ersteinmal 11 Fragen beantworten...

1. Wohin würdest du gerne einmal reisen?
Hogwarts! Na gut, ernsthaft? Nach Italien. Da war ich nämlich noch nie ^^ Und nach Californien an die Küste *seufz*
2. Was für Musik magst du ?
Ich muss gestehen... Ich bin ein ziemlicher Chart-Hörer. Einen echten Geschmack hab ich auch nicht wirklich. Nur dass ich Schlager gar nicht leiden kann auch nicht in der Disco mit ordentlich Promille... NEIN, einfach NIE! Und was ich auch nicht mag sind so GhettoRapperTypen wie Sido und Bushido etc.
Besonders gut find ich zB Bruno Mars, Avril Lavigne und THE BASEBALLS! Und ich liebe die ganzen gecoverten Songs von Glee ^^ 
 
3. Hast du einen Lebenstraum?

Jaaa ^^ Ein Buch schreiben und einen Verlag finden, der den Schrott veröffentlicht xDDD Also das ist zumindest so ein specialiger Lebenstraum, den nicht jeder hat. Ansonsten: Ein Hörbuch vorlesen (professionell) und eine Synchronrolle sprechen. Und dann den üblichen langweiligen Mist wie glücklich werden und süße Kinderlies kriegen und blaaa... Ihr wisst Bescheid, ne ;P

4. Dein schönster Moment 2011?

Ich würd sagen dieses ganze Ich gewinne eine Reise ans Filmset nach Amerika war durchaus dabei! Auch der Moment in dem ich erfahren hab, dass ich für Psychologie angenommen wurde...

5. Dein traurigster Moment 2011?

Der traurigste Moment? öhm... Sowas wirklich Trauriges fällt mir eigentlich nicht so ein... Es sind einige Freundschaften dieses Jahr auseinander gegangen, aber das ist nach dem Abi wahrscheinlich zu erwarten. Da waren traurige Momente dabei...

6. Bist du ein Einzelkind?

Nein, ich habe eine kleine (13) und eine große (23) Schwester.


7. Lieblingsfarbe?

Lila. Aber das ändert sich ziemlich oft. Je nach Laune.


8. Welches Fach magst du am liebsten: Sport, Kunst oder Musik?

Mhhh.... Schwere Sache. Als wir Badminton hatten, da hatte ich unheimlich gerne Sport... und als wir schwimmen waren. Aber sonst eher nicht so. Vor allem durch den Park joggen war ätzend -.- Kunst... Ja, ich hab mich da immer sehr angestrengt, aber ich besitze leider keine künstlerische Begabung daher bin ich darin nie so wirklich aufgegangen. Aber Spaß hats meistens schon gemacht. Aber am liebsten hatte ich Musik! In der Untertufe nicht so, aber als wir in der Oberstufe einen eigenen Song geschrieben haben, das war toll! Teilweise kann ich ihn noch immer singen xD

9. Bist du pc abhängig?

Ich bin VIEL am Pc, aber ich bin nicht abhängig. Ich vermisse ihn jedenfalls nicht, wenn ich ihn nicht habe und so ist Abhängigkeit doch definiert, oder?


10. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Weltfrieden. =) EY, das ist mein Ernst, ja!

11.Was hast du heute so gemacht?

Öhm... Ich war von 11 bis 16 Uhr arbeiten, dann noch ein bisschen bummeln in der Stadt... und dann musste ich durch den Regen mit dem Fahrrad nach Hause -.- Und den Regenschirm konnte ich wegen dem blöden Wind nicht aufsperren. Naja, bin ja selbst schuld hätte immerhin auch den Bus nehmen können.


Sooo und jetzt 11 Fragen stellen... Ich werde sie einfach mal ausnahmsweise nicht so buchbezogen stellen, ja? ^^

1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
9. Der schönste Name, den du kennst?
10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?


Soo und dann noch 11 Leute taggen. Ist das der 11erTag oder so? O.o

1. Tanja
2. Lisa
3. Reni
4. Lina und 5. Melissa
6. Karo
7. Und
8. alle
9. anderen
10. auch!
11. Ich hasse das weitertaggen -.- Ich würd mich auch freuen, wenn jeder einfach seine Antworten unten als Kommentar postet (sollte er oder sie nicht getaggt sein ;) Also nicht extra aufgelistet ;)

Soop. Fertisch.

Kommentare:

  1. deine fragen sind echt gut :) ich hoffe meine haben dir trotzdem gefallen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    Gelb
    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Ich hatte nie ein Haustier
    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    Größenwahsinnig
    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    Ich liebe Ketchup!
    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    "Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven
    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    Dream a dream von Charlotte Church
    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    viktorianisches Zeitalter
    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Hermione Granger
    9. Der schönste Name, den du kennst?
    Emma
    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    Eugene
    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    Tintenherz von Cornelia Funke (eine ganz gemeine Frage)

    AntwortenLöschen
  3. hahaaaaa :D was sind das denn für fragen, du freakige freaki amelieeeeeee ;D
    du willst wissen welche farbe meine zahnbürste hat? und dann verkaufst du diese info an meine fans? ;P ne, klingt sehr lustig ^^
    mach ich später mal, wenn meine augen rausfallen, vom vielen lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    Pink (:

    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Coco (ein kleines süßes Vögelchen)

    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    Größenwahnsinnig :D

    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    Ja.

    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    Uff... Das ist echt gemein... :D ich glaube das hier:
    "Kindheit…
    …ist eine Zeit, in der ein Jahr in einer Sekunde vergeht
    und ein Nachmittag 1000 Jahre dauert,
    in der wir erleben ohne nachzudenken,
    die dicksten Tränen weinen und mit dem nächsten Atemzug wieder lachen.
    Es ist nie zu spät, wieder ein Kind zu werden.
    Nimm ein Kind an die Hand und lass‘ dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast."

    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    Hero of war von Rise against

    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    18. Jahrundert :D

    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Gwendolyn aus der Edelstein-Trioloie (: ach was wär das schön durch die Zeit reisen zu können :)

    9. Der schönste Name, den du kennst?
    Holly

    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    Bernadette

    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    mein Tagebuch :D

    AntwortenLöschen
  5. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    Orange/Blau
    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Sweetie
    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    GAuf jeden fall beides
    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    Ketchup ist lecker
    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. - Martin Luther King
    und
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.- Albert Einstein
    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    Lana del Rey- Video Games
    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    18/19 Jahrhundert (als es noch Bälle und Ballkleider gab und jeder Mann ein Gentleman war) :)
    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Keine spezielle aber wahrscheinlich eine Buchfiur, die haben immer ein viel interessanteres Leben
    9. Der schönste Name, den du kennst?
    Jessa
    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    Susanne
    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    Lucian-Isabel Abedi (rein theoretisch andere Bücher aber da es schwachsinnig wäre ein enzelnes Buch aus einer Reihe zu nehmen)

    AntwortenLöschen
  6. Dir hat Badminton Spaß gemacht??? Wir haben das grade auch in Sport. Ich treff nie den Ball... ://
    Also...
    1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    Weiß
    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Bubi, ein Kanarienvogel
    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    Beides
    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    Ich MAG Ketchup, aber ich LIEBE Majonese ;)
    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    Hm... Es gibt da so viele... Aber ich mag den Spruch "If today was perfect, there would be no need for tomorrow" und aus den Laura-Büchern von Peter Freund "Erst wer aufgibt, hat schon verloren".. zählt des?
    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    Ähem. Stormy End von Sunrise Ave, Firework von Katy Perry und The One That Got Away, auch von Katy Perry
    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    18. Jahrhundert :D Tolle Kleider, tolle Philosiphie... hach... ;)
    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Puh, das ist schwer. Ich würde gerne eine berühmte Autorin sein, mehr kann ich da net sagen
    9. Der schönste Name, den du kennst?
    Juliette... glaub ich...
    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    Kunigunde
    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    SCHWER!! Nur eins, echt jetzt?? Ich glaube, es wäre "Die Prophezeiung der Schwestern" von Michelle Zink, aber ohne die Fortsetzung bring mir des auch net viel! ;)
    @ Anonym: Holly heißt Stechpalme, der schönste Name den du kennst ist Stechpalme??? ;P

    AntwortenLöschen
  7. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    roooot
    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    hatte nie eins :(
    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    Beides!
    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    jaaa scharfen am liebsten :D
    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier
    nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    "its better to be hate for what you are, than to be loved what your not" Kurt Cobain
    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    öhhm Someone like you - Adele
    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    Ums 18 Jahrhundert rum, wäre doch toll auf einem richigen Ball zu sein.
    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Gwendolyn Sheperd, sie hat Gideon!
    oder auch Clary mhh
    9. Der schönste Name, den du kennst?
    fabienne
    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    Mandy
    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    oh gott! Ich liebe so viele Bücher!
    Die Bücherdiebin oder auch der Himmelsdrache ;D

    AntwortenLöschen
  8. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    grau-blau-weiß

    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Schmusi (kurz für Schmusepeter...ein..ähm..sehr verschmuster Kater, wie der Name schon sagt:D)..zumindest hab ich ihn als meinen Kater betrachtet auch wenn ich da erst so um die 4 war als wir den gekriegt ham :)

    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    ...ähm Größenwahnsinnig und ein wenig bescheuert

    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    Schließ mich Flame an: Ketchup is Okay, Mayo ist besser

    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    ändert sich bei mir täglich...nehm einfach das erste was mir einfällt:..."Auch den Möbelpackern sind Leute die Bücher lesen zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür." (als ich das es erste mal gelesen hab, musste ich mich so arg lachen...Obwohls gar nich soo witzig is..an sich...äh egal :D
    und was ich auch schön finde is: "You`ve got to go through it, to get to the end of it" (aus dem 2.Panem-Buch, aber ich finde das kann man eigentlich auf alles beziehen ;) )

    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    schwere Frage...auch sone sache die siche ständig bei mir ändert...grade eben würd ich sagen Lady in Black von uriah heep, La isla bonita von madonna und Someone like you von Adele.....ich was passt nich zusammen :D

    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    ich glaub irgendwann so vor 1000 Jahren auf irgendeiner kleinen griechischen Insel
    (eigentlich fänd ich ja 18.Jh. auch besser aber da ham die sich für mein geschmack am Hof zu wenig gewaschen ;D)

    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Es gibt da so viele..hier darf ichs ja schreiben ;D. Aber wenn würde ich sie auch nicht für immer sein wollen sondern nur fürn paar Tage oder Wochen....Aber wenn ich eine wählen müsste dann wahrscheinlich Lucy aus Narnia..das zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsbüchern aber sie ist einfach klein, knuffig, ein starker Charakter und sieht in allem das Gute.

    9. Der schönste Name, den du kennst?
    ich glaub Grace
    Leander ist auch schön. Ich würde zwar nie mein Kind so nennen, aber seit ich Luzie und Leander gelesen hab liebe ich diesen Namen..keine Ahnung warum...vieleicht liegts auch einfach an genau dem Leander ;), aber er klingt auch einfach irgendwie....melodisch?

    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    eindeutig Karline (gibts wirklich! So hieß mal eine die bei einem Wettkampf mitgemacht hat wo ich Kampfrichter war...armes Mädchen)

    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    ...hm...ich glaub meine Bibel...klingt zwar jetz so hochfromm (und das bin ich garantiert nich), aber das war das erste Buch was mir eingefallen ist und fast eigentlich alle meine Lieblingsbücher sind mehrteilig und ich würde nicht nur ein Buch der Reihe retten wollen
    ..vieleicht auch Shannon, weil es das erste Buch war, das ich gelesen hab (zumindest das was mich auch beeinflusst hat), dass nicht diese Kindheits-in-der-Welt-ist-alles-Friede-Freude-Eierkuchen-Einstellung hatte (nicht dass die was schlechtes wäre...was wär ich nur manchmal gerne wieder 8 oder 9...). Auch wenn das Buch ziemlich hart ist, gibt es so viel Hoffnung,...und die könnte man gebrauchen wenn alle Bücher verbrannt werden :D

    AntwortenLöschen
  9. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    Ähm ... gute Frage. Also es ist grau dabei, n bisschen Gelb und weiß glaub ich auch ...

    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Hm, also es gab da mal so ne Katze, die als ich 6 war, die einfach so bei uns gelebt hat. Und dann haben wir sie immer in der Schubkarre durch den Garten gefahren. Ich glaub das hat ihr nicht so gefallen :D Kann man das als Haustier zählen?

    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    Hm, ich denk beides, wobei bescheuert vielleicht einen tick mehr?

    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    Ketchup ist lecker :3 vorallem Curryketchup!

    5. Dein Lieblingszitat?
    Ich denke es ist "Gib mir ein Wort und ich baue dir eine neue Welt."

    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    Safe and Sound von Taylor Swift *-* und Rumour has it von Adele.

    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    So ums 18 Jahrhundert rum. Aber nicht für immer da bleiben *g* Nur so ...
    paar Monate oder so. Da wärs mir auf Dauer in meiner Zeit doch lieber ^^

    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Ouh, schwer. Hm ... ist man dann auch in der Geschichte drin oder einfach nur die Person? Wenn man nur die Person wäre, dann würde ich Luna Lovegood aus Harry Potter sein wollen ;)

    9. Der schönste Name, den du kennst?
    Emmeline

    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    Andrea *o*

    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    Ich hab als erstes auch an die Bibel gedacht. Weiß nicht wieso.

    AntwortenLöschen
  10. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    weiss

    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Jelsomina & Felix (zwei Katzen)

    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    Sicher von beidem etwas, aber ich glaube der Mann, hat denoch mit einigem einfach recht ^^

    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    Klar mag ich Ketchup!

    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    Alle! Ok, ok... Eines das ich oberklasse finde ist "Nichts ist unmöglich" <--- Kann ich nur bestätigen ^^

    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    Annette Focks "Dschungelkind": Dieser Soundtrack geht einfach unter die Haut!

    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    Entweder so um 2040 oder zurück zu den Kelten!

    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das? Gerade heute, ganz spontan: Cassie Blake

    9. Der schönste Name, den du kennst?
    Finn/ Fynn! Mein aller-allerliebster Jungen Name. Bei den Mädchen sehr schwierig, aber Merida finde ich z.B. sehr schön.

    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    Klothilde, vielleicht?

    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    Das kannste vergessen.....

    AntwortenLöschen
  11. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    blau grau weiß

    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    meine katze Sara, mein erstes und wahrscheinlich mein letztes haustier. sie lebt zwar noch, aber wenn sie stirbt wird auf keinen fall irgendein neues viech sie ersetzen.

    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    irgendwie beides, auch wenn man sagen muss, dass wenn er leute wegen ihrem gesang zusammenkackt, er ja immer recht hat!

    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    ich kann ketchup als einziger aufstrich aufm brot essen, also ja. ich liebe ketchup :D

    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    "wer ein händchen für etwas hat, hat 5 finger daran" - einfach und wahr

    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    also ich kann one republics album "Waking up" rauf und runter hören, ich glaub da mag ich 'Fear' und 'Made For You' am liebsten

    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    also. hat hier jemand "anne of green gables" gelesen? genau da und zu der zeit. also kurz vor dem 1. Weltkrieg (glaub ich!) auf Prince Edward Islang, eine kleinen insel bei Kanada.

    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    ich glaub Audrey Hepburn. eine großartige schauspielerin mit herz, verstand und sie ist einfach die wunderschönste frau, die jemals so erfolgreich war
    9. Der schönste Name, den du kennst?
    hm, schwer. mir gefällt Jane unglaublich gut. ich find einfache namen sehr schön. bei jungs zum beispiel der name meines besten freundes, vincent! einfach aber doch irgendwie bisschen besonderer :DD
    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    als ich in amerika war: MACKENZIE.
    und allgemein: jaqueline. sorry, an alle Jackies da draußen, aber nein danke..
    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    Narnia. das große buch :D die Chroniken also. ich mags super gern, und ich kanns immer wieder lesen.

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch dein 200,00ter seiten aufruf ;**

    AntwortenLöschen
  13. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    Blau/weiß

    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Inga- aber hinterher fanden wir herraus, dass es ein Ingo war...

    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    Total bescheuert!

    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    Mag Kezchup aber keinen von Mc doof

    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    Thinking with the images of yesterday’s pleasure, thought imagines that you may not have that pleasure tomorrow; so thought
    engenders fear. Thought tries to sustain pleasure and thereby nourishes fear.
    Jiddu Krishnamurti

    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    Fallen Empires-Snow Patrol

    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    In den 20.Jahren in Paris, London oder NY- als Künstler-versteht sich. Oder im 19.Jahrhundert.

    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Charlotte Brontë

    9. Der schönste Name, den du kennst?
    Maryam

    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    Kevin, Chantal- allgemein Kevinismus.

    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    Die Bibel- nein Scherz beiseite- aber das ist so schwierig- denn man kann sich nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  14. Jaja diese taggerei immer^^ Ich bin schon reichlich blöd solche Fragen zu beantworten ohne dass ich selber getaggt wurde :D aber egal also hier kommts:

    1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    Wie jetzt, ernsthaft, meine Zahnbürste? Die is...ähm...weiß türkis? Also so hell türkis...irgendwie so ganz komsich hell nich direkt türkis aber auch nich blau oder grün...ja jetzt wisst ihr voll Bescheid ;D


    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Nemo. ja, NEMO, der Fisch. Hatte gar keine Ähnlichkeit mit dem echten aus dem Film aber egal. War nach nem Tag tot. Blöder Fischladentypi hat gesagt dass er sich mit den anderen Fischen verträgt.


    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    Ähhh...ich würde sagen einerseits sind seine Sprüche echt fies, aber manchmal echt lustig...also beides.(eigentlich nur weil ich mich nicht entscheiden kann ;)


    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!

    Der den wir daheim ham nich...alle anderden Ketchups schon...is Ketschups wirklich die Mehrzahl von Ketschup? Ketschupe?


    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...

    Och neee....eins? Warum nicht zwei? Oder drei? Na guut...wenns zwei Zitate von derselben Person sind sinds dann überhaupt zwei? Ach, egal.
    "Lieber sterbe ich auf meine Art, als so zu leben wie ihr." und "Sie können Mauern bis zum Himmel bauen, und ich werde doch darüber hinwegfliegen. Sie können mich mit hunderttausend Armen festhalten, und ich werde mich doch wehren. Und es gibt viele von uns da draußen, mehr als ihr denkt. Menschen, die in einer Welt ohne Mauern leben und lieben. Menschen, die gegen Gleichgültigkeit und Zurückweisung anlieben, aller Vernunft zum Trotz und ohne Angst. Ich liebe dich. Vergiss das nicht. Das können sie uns nicht nehmen." - Lena, Delirium - Lauren Oliver.


    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    "Witchcraft" von Pendulum.


    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    Oh Gott, was isn des für ne Frage? Ähm...viktorianisches Zeitalter oder in 200 Jahren.


    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Ich glaub eine der Hauptpersonen aus meinen eigenen Geschichten (nicht dass die IRGENDEINE Ähnlichkeit mit mir hätten..neee...so GAR nich^^) schließlich denk ich mir dene ihr Leben nicht aus weil sie mich darum bitten, sondern weil mir langweilig ist und ich zuviel Fantasie habe.


    9. Der schönste Name, den du kennst?
    Boah...Amelie du stellst echt furchtbare Fragen...was soll ich denn da schreiben???
    Ich weiß das sollte ich nicht schreiben aber: Da gibts viele...ZU viele.

    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    Jacobus von der Haydn. Jaaa, ich kenn jemanden der so heißt. Neee, ich mag den nicht.


    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?

    Neee, die Bibel sicher nicht, dass müsste nämlich vorraussetzten dass ich an Gott glaube...und das alles find ich irgendwie komisch. Ein Buch...puuhh...was ist das für eine fiese Frage?? Panem? Harry Potter? Seelen? keine Ahnung...ähm...muss ich mich da jetzt wirklich entscheiden?

    AntwortenLöschen
  15. 1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
    Grün und weiß

    2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?
    Weiß ich gar nicht mehr ._. War irgendein Vogel, der vermutlich weg geflogen ist >.>

    3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?
    Beides!

    4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!
    Hmm joar eigentlich schon.

    5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...
    Schwer ._.
    Aber ich würde sagen:"Fire is catching and if we burn, you burn with us!"

    6. Was ist momentan dein Lieblingssong?
    Parkway Drive - Sleepwalker

    7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?
    Eigentlich in gar keiner. In der Vergangenheit sah es ja seltenst wirklich rosig aus, aber da mich das Mittelalter am liebsten mag sag ich das mal.

    8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?
    Ich würde sagen...Katsa aus "Die Beschenkte". Sie ähnelt mir von ihrer Art her am meisten und ich würde gerne so gut kämpfen können wie sie. (ich weiß es war nich gefragt, wer am ähnlichsten ist, aber ich bin mochte sie gern und so... ._.)

    9. Der schönste Name, den du kennst?
    Was eine Frage...ich mag Samantha ganz gern.
    ...wobei vom Klang her Tallulah, aber das klingt viel zu außergewöhnlich ._.

    10. Der schrecklichste Name, den du kennst?
    weiß nicht...ich würde sagen so einen Allerweltsnamen wie Lena, aber wirklich "schlimm" finde ich den auch nicht.

    11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?
    Das ist aber eine ganz, ganz böse Frage ò.ó
    Von meinen Lieblingsbüchern würde ich aber "Sieben Minuten nach Mitternacht" behalten wollen, weil ich die Geschichten der anderen auch in mir trage in dem Buch aber wunderschöne Bilder sind die toll zur Geschichte passen.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...