♥Award♥ Eine Eiche wird gepflanzt...


Retten wir die Umwelt und pflanzen einen Baum! Oder lassen eher einen Baum pflanzen... Wenigstens helfen wir damit den Strom, den wir so täglich verbrauchen, einzugrenzen! Und wisst ihr was? Ich beschließe jetzt, dass ich am Rosenmontag keine einzige Minute den Laptop anschalte! SO. Vielleicht hilfts ja. Sowohl der Umwelt, als auch meinem SuB xD

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

TATATA! Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Eiche *grins* Schön, oder? Jetzt bin ich Mama geworden! Ich finde die Aktion ganz süß und fordere hiermit jeden, der einen Blog besitzt, auf, sich mir anzusschließen und Baummutti (oder Baumvati) zu werden ;) Und Rosenmontag könnt ihr auch alle den PC auslassen, wie wär's? ;P ♥ Geht dazu einfach HIERHER und macht mit!

Kommentare:

  1. 1. okay dokey...ich kann auch keine tags, awards und dergleichen mehr sehen -.-

    2. was willst du denn für nücher? :)
    komm, amelie, du WILLST sie und dein SuB ist eh so hoch, da macht das keinen unterschied mehr xDD
    lästere über die bücher und nicht alle davon waren schlecht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch an der Aktion beteiligt. Eine nette Idee.

      Löschen
  2. *bücher

    nücher...was auch immer das sein soll xD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Projekt. Ich habe auch mitgemacht. Bekommt man da eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn der Baum gepflanzt wurde?

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...