Blogempfehlung!

Hallo ihr Lieben =)

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich stoße ab und an immer auf Blogs, die schon jeder zu kennen scheint und die einfach genial sind, aber kein Schwein hat es bisher für nötig gehalten mal zu sagen: Geh und guck dir den Blog da mal an! Dreist, oder? ;P
Aber so einen Blog will ich heute auch gar nicht empfehlen (Ja, ich weiß, sinnfrei xD), sondern einen, der noch so kurz existiert, dass er noch nicht genug Zeit gehabt hat entsprechend viele Leser zu sammeln. Deshalb meine Empfehlung:

http://readingtidbits.blogspot.com/

Geführt wird das von Tina, die eigentlich so ziemlich die gleiche Art an Büchern liest wie ich. Also, wenn ihr meinem Blog folgt (was ihr ja wahrscheinlich tut, wenn ihr das hier lest, ne ;P), dann müsstet ihr eigentlich auch den gleichen Büchergeschmack haben, oder? So genug gelabert, jetzt geht los und schaut euch da mal um ;)

Liebste Grüße  ♥

PS: Drückt mir die Daumen, dass morgen in der Prüfung alle Fragen gaaaaanz leicht sind... Sonst bin ich nämlich etwas aufgeschmissen O.o Die Bücher sind schuld!

Kommentare:

  1. Viel Glück morgen. Ich schreib auch ne Arbeit ^^

    AntwortenLöschen
  2. *rot-werd* Danke dir Amelie! Ich war schon ganz verwundert woher die Klicks auf einmal kommen :P

    Ist es am Anfang eigentlich immer so, dass man wie eine stolze Mutter auf seine Bloggerzusammenfassung schaut und wie ein Honigkuchenpferd strahlt sobald sich etwas tut?

    Drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist voll normal. Wenn ich ehrlich bin, dann schau ich nur noch ab und an drauf... Nur beim Google Account schau ich mal rein. Muss ja auch sehen, ob sich die Werbung auch lohnt xD 70 Euro hab ich jetzt vor kurzem überwiesen bekommen. Für 9 Monate ist das zwar nicht viel, aber immerhin xD Kann ich mir jetzt ein paar Bücher von kaufen. Und ich hoffe, dass die Werbung jetzt nicht allzu sehr stört...

      Löschen
    2. Die Google-Anzeigen? Mir ist es ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Von 70€ kannst dir ja einige Bücher kaufen, vor allem bei Bookdepository :P

      Löschen
    3. Ist ja auch nur die eine Anzeige und irgendwelche Minilinks unter den ersten Posts, die keinem auffallen xD Selbst mir erst nicht ^^ Mehr werd ich aber auch nicht machen.
      Und Ja, von da kann man sich schon einige Bücher kaufen!

      Löschen
  3. Hey. Ich hoffe die Prüfung war gut, bzw ist es gerade.
    Nin auch noch nicht so lange dabei und muss Tina da auch gleich mal zustimmen. ich bin auch immer sehr stolz über alles was so passiert.
    Auf jeden Fall ein schöner Blog, den ich mir von Zeit zu Zeit ansehen werde.

    LG Meggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amelie!

      da du die selben Bücher gelesen hast wie ich (viele zumindest) rate ich dir "FORBIDDEN" von Tabitha Susuma, ich würde sehr gerne deine Meinung lesen, mich hat das Buch umgehauen! uns ist auch sofort zu eine meine lieblinge geworden... ich musste es sagen dann das Buch ist einfach Toll!!

      ps. cooles blog!:D

      Löschen
    2. @Meggie: Ja die Prüfung war eigentlich ganz gut ;)

      @Nenina: Ich hab Forbidden sogar xD Hab auch schon jede Menge davon gehört, bin bisher nur einfach nicht dazu gekommen es zu lesen =( Aber jetzt wo die Prüfungen vorbei sind, komm ich endlich mal zu was *lach*

      Löschen
    3. Kannst du auch mal ne Rezension zu "Forbidden" machen, wenn du fertig bist? =)
      Wann fängst du mit "Ruht das Licht" an? Oder willst du es überhaupt lesen hehe :D
      Ich lese regelmäßig deinen Blog und finde ihn toll! Du hast genau den gleichen Büchergeschmack wie ich und alle deine Lieblingsbücher, haben mich auch umgehauen! :) Mach weiter so!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...