♥Cover♥ Hidden - Sophie Jordan


Bam. So ein Feuerball xDDD

Sorry, das konnte ich mir jetzt grad mal nicht verkneifen... Um ehrlich zu sein, find ich das Cover jetzt nicht so superspektakulär. Joah, Jacinda halte ne... Obwohl ihre Haare schon geil sind, oder? O.o Und sie sieht da sehr erwachsen drauf aus. Ich glaub Hidden wird auch wieder ganz gut passen, da ich gerade Vanish lese und noch immer begeistert bin wie toll der Titel zum Buch passt! Also, worum geht's im dritten Band? Darum:

Jacinda sollte eigentlich eine Bindung mit Cassian, dem "Prinz" des Rudels, eingehen. Aber sie hat dem widerstanden, auch schon lange bevor sie sich in Will verliebt hat - einen Menschen und, schlimmer noch, einen Jäger. Als sie mit Will davon lief, endete das in einer Katastrophe, in der Cassians Schwester Miran gefangen genommen wurde. Von Schuld geplagt, weiß Jacinda, dass sie Miram befreien muss um die Dinge wieder gerade zu rücken. Aber um das zu schaffen muss sie tief ins Territorium des Feindes eindringen.
Die einzige Möglichkeit Miram zu erreichen ist, sich selbst als Gefangene darzustellen, doch als Jacinda diese Fassade einmal angenommen hat, geraten die Dinge außer Kontrolle. Während sie mehr über ihre Entführer lernt, wird ihr klar, dass selbst wenn Will und Cassian ihren Teil des Plans vollfüllen können, es keine Garantie dafür gibt, dass sie das alle überleben werden. Doch niemals hätte Jacinda voraussehen können, dass die Flucht nur der Anfang war...

Ach, die olle Miram wird gekidnappt? Und WHY THE HELL befreit Jacinda die alte Kuh??? Unverständlich -.- Und dann rennt die noch mit Will weg? Oh mann, jetzt hab ich schon gar keine Lust mehr weiter Vanish zu lesen. Dabei war's gerade so gut! Kein Will da bedeutet: Kein Liebesdreieck! Obwohl es ja mittlerweile schon ein Liebesfünfeck oder so ist... O.o Da ist ja noch Jacindas Schwester in die alle verliebt sind und Cassians Cousin will da auch irgendwie mitmischen O.o Verrückt! Und das alles, weil Jacinda die Olle sich nicht entscheiden kann. Hachja... Solche Probleme möchte ich gerne mal haben: "Oh nein, da gibt es zwei supersüße superheiße superintelligente superlustige superinteressante superliebe Typen die mich über alles lieben und ich weiß einfach nicht für welchen ich mich entscheiden soll... Mein Leben ist ja SO schwer! *sniff*" Echt ey. UND DIE KINDER IN AFRIKA STERBEN ALLE!
So. Amelie hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. ey, wie einfalls los ist das denn bitte? O.o
    das selbe gesicht wie von band 1 in vollansicht???meine güte, die cover designer werden aber auch immer kreativer -.-

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...