Dystopie aus NRW ^^

Hallöchen ^^

Jaa, viele von euch werden es ja mittlerweile mitbekommen haben: Die Dark Canopy-Trailer-Aktion vom Scrpt5 Verlag. Falls nicht: Wenn ihr ein Vorableseexemplar gewinnen wollte, dann könnt ihr entweder einen Kommentar unter den Trailer auf youtube posten und eine Mail an gewinnspiel@script5.de mit eurem youtube-Namen schicken, oder das ganze (so wie ich jetzt gleich) auf eurem Blog vorstellen und ebenfalls eine Mail an obige Adresse senden inklusive Link zu eurem Beitrag. Oder natürlich beides, denn doppelt hält ja immer besser ;)

Also schön: Hier der Trailer:




Ganz schön gemacht, oder? Und Jennifer Benkau kommt aus NRW, genau wie ich ^^ Da fühlt man sich doch direkt verbunden *grins* Achja, worum es genau geht? Ich erzähl's euch:

Irgendwann in der nahen Zukunft haben die Percents, so supermega Menschen, die für den 3. Weltkrieg geschaffen waren, die Macht an sich gerissen und regieren jetzt das Volk. Aber wie das so ist bei einem Gewaltregime, gibt es natürlich auch Rebellen, die sich dagegen wehren! Joy (20) ist eine von ihnen. Leider sieht es für sie nicht so rosig aus, weil sie nämlich von den Percents gefangen genommen wird. ABER einer dieser Percents ist gar nicht so schlimm wie sie sie alle eingeschätzt hat und es kommt wie es kommen musste: Sie verliebt sich in ihn...

Uiuiui, wenn das mal kein böses Ende nimmt, oder?

Kommentare:

  1. Jennifer Benkau ist mittlerweile eine meiner Lieblingsautorinnen. Diese Frau hat einfach unglaubliches Talent. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer Benkau :) Den Namen verbinde ich ja schonmal mit den geilsten Dingen auf FF.de :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir und ich hab mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen,vlt schaust Du ja auch mal bei mir rein? :)

    Viele liebe Grüße, Nina
    book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...