♥Neuzuwachs♥ Awww, Ich liebe Amazon! (12.-26.02.12)



Halloööööchen =)

Meine Laune ist gerade so ziemlich auf dem Höhepunkt, weil ich gestern so eine süße kleine nette unglaublich geniale Mail in meinem Postfach hatte. Und, was stand drin? Ich bin als Mitglied in den Amazon Vine Club der Produkttester eingeladen worden! Und, was hab ich mir gleich mal bestellt? RICHTIG, BÜCHER! Das erste ist sogar schon angekommen! Ich hab die Vorableseexemplar Taschenbuchausgabe erhalten ;) Ist so ähnlich wie die von Ewiglich ♥ Auf jeden Fall hab ich schon angefangen zu lesen und bin bisher echt begeistert!
Außerdem sind in den letzten Wochen noch angekommen: Ice - Hüter des Nordens (Danke nochmal an Egmont Lyx!), Eine für Vier Band 3 und ein Liebesroman von Meg Cabot (Bei Ebay günstig ersteigert) und zu guter letzt Band zwei der Nightshade Reihe: Wolfsbane, vorbestellt bei bookdepository und für 5,10 neu gekauft ^^ Wie Mushu sagen würde: "Was bin ich doch für ein Füchslein!"

Kommentare:

  1. waah ich will auch xD wieviele Rezis haste den geschrieben um die Einladung zu bekommen ?

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen! Bin ja gespannt was du zu "Under the never Sky" sagst!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist ja super!
    Ich glaube es kommt nicht auf die Menge der Rezis an sondern darauf wie oft diese als "Hilfreich" oder so von anderen Käufern bewertet wurden (kann mich aber auch täuschen) Super ist das auf jeden Fall!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Gebannt würde ich auch so gerne lesen...ist schon auf der Wunschliste ganz weit oben!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  4. ich willlllllllll auch bin total neidisch du hast es aber echt verdient dein blog is super !!
    lg svea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen wollte hier mal ein wenig Werbung für meinen frisch eröffneten Blog machen :)
    Schaut doch einfach mal vorbei: http://plumblossoms-leseparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie genial, Glückwunsch zur Aufnahme in den Vine Club :)
    Sag mal weißt du noch welchen Rang du hattest, als du rein gekommen bist :)?

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...