♥Neuzuwachs♥ Endlich auch mal bei ebay angemeldet ^^



Hallo ihr ;)


Die letzten paar Wochen sind obige Bücherlis zu mir nach Hause gekommen. Meeresflüstern hab ich ja auch schon gelesen dank dem lieben Coppenrath Verlag und Blogg dein Buch.
Momentan lese ich Eine für Vier. Hab mir die Reihe bei Ebay und bei Booklooker zusammengestaucht *lach* Erstaunlich wie günstig sowas ist. Für Band eins hab ich gerade mal 1,85 gezahlt und für Band zwei sogar nur 1,60. Ich weiß zwar nicht inwiefern die Leute da noch Gewinn machen, aber das ist ja nicht mein Problem xD
Und dann hab ich mir noch nicht ganz so günstig, aber doch günstig, wenn ihr versteht ;P, Tochter der Träume (weil ich ja Band zwei davon mal irgendwann gekauft hab ohne zu wissen, dass es der zweite Band ist -.-) und Mitternachtszirkus 3. Ich hab mir auch noch so einen Liebesroman von Meg Cabot gekauft, aber der ist leider noch nicht angekommen...
Außerdem hab ich mich auch endlich mal bei paypal und bei bookdepository.com angemeldet. Wurde ja auch Zeit. Meine Vorbestellung ist auch schon im Warenkorb (Bitterblue, Wolfsbane, City of Lost Souls, A Million Suns in Paperback, Insurgent und Dreamless) und macht dann 41,55. Gespart hab ich auf diese Weise stolze 13,89€. Erstaunlich wie sich sowas aufsummieren kann O.o Soo und jetzt muss nur noch die Überweisung von paypal kommen damit ich das endlich bestätigen und kaufen kann ^^

Kommentare:

  1. die hosenbücher hab ich auch noch bei mir zuhause rumstehen. ich hab mit dem ersten buch angefangen und war leider überhaupt nicht begeistert :( naja, aber ich wünsch dir natürlich trotzdem viel spaß mit den büchern
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey Amelie!

    Hast du da schon den 10% Spread the Love Code dabei berücksichtig? Einen bekommst du sobald du andere per Email empfiehlst. http://www.bookdepository.com/referafriend Wenn du magst kannst du mich werben, nimm einfach meine im Blog angegebene Adresse bei Impressum.

    Die Ersparnisse bei Bookdepository sind schon super, leider brauchen die Bücher meist eine Woche bis sie da sind :(

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Summer:
    Ich hab sie ja alle schonmal gelesen, als ich noch jünger war und war damals total begeistert. Ob das noch immer so ist, wird sich dann ja zeigen xD

    Tina: Oh, super, danke! ♥

    @Intergalactic Ape-Man: Naja, in der Gegenwart bin ich eigentlich schon länger... Meine anderen Familienmitglieder haben ja auch alle ebay und ich hab mir auch öfters über die Accounts mal was gekauft, aber so ist es natürlich leichter...

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bücher ;D
    Kann man bei bookdepository.com auch auf Rechnung bezahlen??

    LG.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...