O.o Schon 300 Leser? Wo kommen die denn alle her?

Hallöchen =)


Joah, ich hab grad so gesehen, dass ich die 300 geknackt habe. Oder eher gesagt IHR habt sie geknackt *grins* Ich danke euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr meine bekloppte Büchersucht so unterstützt. Wisst ihr, ihr gebt einem das Gefühl, dass man damit nicht ganz so allein ist wie man denkt ^^
Um ehrlich zu sein hatte ich auch gar nicht damit gerechnet diese Marke jemals zu knacken. Ich hab immer gedacht: Irgendwann waren die Leute, die sich für diese Art Bücher interessieren, ja alle mal  auf meiner Seite und, wenns ihnen gefallen hat, dann haben sie mich abonniert und wenn nicht dann eben nicht. So oder so müsste die Leserzahl doch irgendwann stehen bleiben, oder? Anscheinend gibt es aber doch mehr Bücherblogger als ist dachte ^^
Da das jetzt etwas überraschend kam, hab ich auch leider kein Gewinnspiel oder sowas organisiert O.o Ich hoffe ihr seht mir das nach! Dafür verlos ich dann zwei Bücher bei 400 Lesern, ne ;P

Aber wie wärs, wenn ihr mir mal sagt, was ich anders machen könnte?! Irgendwelche besonderen Wünsche oder so? Spuckt's einfach aus ;P

Die allerliebsten Büchergrüße von jemandem, der jetzt endlich wieder Zeit zum Lesen hat ^^

♥♥♥♥♥ (5/5) Fünf Herzchen für euch ;)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :D
    was du du besser machen kannst? NICHTSSSSS ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeyyyy!!:D ich freue mich für dich!!!
      dein blog ist super, mir gefällt es sehr. Ist auch der erste Blog auf deutsch, die mich immer wider ruft um es zu besuchen :D
      Mir gefällt alles, also von mir, wirst du keine Änderungen als Rat bekommen :D

      ps. schön das du jetzt wider zeit zum lesen hast! ich freue mich auf alle zukunftige Rezensionen. =D

      Löschen
  2. Hey, Glückwunsch!! :D
    Lass einfach alles so wie es ist und du kommst locker and die 400! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch Amelie. Beeindruckend. In Blogs, welche sich nur auf Bücher fokussieren, scheint es bedeutend mehr Leser zu geben. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und treue Leser.

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...