♥Resümee♥ Januar und ♥Buch des Monats♥ Februar

Hayho =)

Der Januar ist vorbei und meine erste Prüfung hab ich auch schonmal hinter mir. Fehlen nurnoch zwei. Ich glaube allerdings, dass ich vorm 13. Februar zu absolut gar nichts mehr kommen werde... aber danach gehts ab wie Schnitzel!

Gelesene Bücher 9 Gelesene Seiten 4.107 Neue Bücher 1

001 Blutbraut - Lynn Raven (735)
002 Clockwork Prince - Cassandra Clare (496)
003 Schattenauge - Nina Blazon (480)
004 Chain Reaction - Simone Elkeles (320)
005 Divergent - Veronica Roth (487)
006 The Iron King - Julie Kagawa (363)
007 Das Lied von Eis und Feuer-Die Herren von Winterfell - George R. Martin (571)
008 The Iron Daughter - Julie Kagawa (350)
009 Legend - Marie Lu (305)

Das beste Buch diesen Monat:
Divergent... Jaja, Divergent ^^ Aber dieser Monat war ein guter Monat! Ich mein, Game of Thrones ist natürlich auch genial und Clockwork Prince war der HAMMER und Legend war auch super... Also von daher: Alle sind Gewinner! xD
Das schlechteste Buch diesen Monat:
Chain Reaction. Tcha, so ist das leider. Aber wie gesagt: Es war ein guter Monat, heißt also nicht allzu viel ;)

Woah, ich hab sie sogar alles schon rezensiert! Bin ich GUT! Naja, eigentlich nicht wirklich, immerhin hab ich seit Tagen nichts mehr gelesen, aber das liegt an den Prüfungen, nicht an mir! Ich hab hier seit gestern Meeresflüstern liegen und es lockt mich ständig mit seinem tollen Cover, aber ich muss jetzt wirklich diese Neurotransmitter und diese bescheuerten Ratten mit ihren dummen Hebeldrücken in meinen Kopf reinkriegen *seufz* Das PASST einfach nicht alles darein! Jedes Mal, wenn ich neues Wissen reingieße, fließt altes unten wieder raus. Am 13. hab ich dann wahrscheinlich sogar meinen eigenen Namen vergessen... Obwohl... Nach dem 10. kann ich ja die Hälfte des Wissens schonmal abfließen lassen.... Mhh, ja so mach ich das einfach xD


Und das Buch des neuen Monats ist....


Ich hab schon öfters mal von den drei Büchern gehört, sie bei Goodreads gesehen und mir gedacht, dass sie super klingen und jeeetzt gibt es einen Sammelband! WÄÄÄH! Ich weiß, es gibt noch viele andere vielversprechende Bücher, die diesen Monat rauskommen. Unter anderem Julia für Immer und Pandemonium, Das Land der verwunschenen Kinder und Fever, aber ich hab mich trotzdem mal hierfür entschieden =)

Uhh, es gibt jetzt Spottölpelohrringe und ich WILL SIE HABEN! Ich mein, ich hab ja die Brosche, aber die kann ich irgendwie nie anziehen. Da muss man ja durch die Oberteile durchstechen und das ist nicht so schön =( Aber die Ohrringe.... ♥ Hachja...

Schönes Wochenende euch allen! ♥

Kommentare:

  1. sorry, vlt bin ich ja blöd, aber hattest du nicht auch noch 'rabenmond' gelesen? oder war das im dezember? ich warte schon die ganze zeit so gespannt auf die rezension;)

    AntwortenLöschen
  2. Also Blutbraut und Clockwork Prince liegen noch auf meinem SuB, aber ich habe hier schon einige Bücher entdeckt, die Du mir schmackhaft machen konntest. ;-)

    Tolle Lesestatistik, Amelie, weiter so :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  3. @Karla:

    Ich hab das angefangen zu lesen, aber irgendwie komm ich da nicht voran. Sprich: Ich bin erst auf Seite 120 oder so, habe mich aber entschlossen erstmal was anderes zu lesen und später nochmal drauf zurück zu kommen. Im Moment hab ich auch noch das Reziexemplar hier liegen und das hat grundsätzlich Vorrang. Das mit dem Ich lese gerade... stimmt auch meist nicht so wirklich xD Früher hatte ich da ja auch immer ALLE angefangenen Bücher, aber das passte bei der neuen Anordnung nicht mehr rein...

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibts denn die Ohrringe? :)
    Ich muss sagen, dass du mich erst richtig dazu bewegen konntest, Panem zu lesen. Hatte ein wenig Angst, dass es zu Unrecht gehyped wird (wie zB Twilight) aber den Hype hat Panem echt verdient und seit ich die drei Bände verschlungen habe, warte ich soo gespannt auf den Film :D Zum Glück ist es nicht mehr ewig hin!!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...