♥Resümee♥ Schöne Ausblicke sind das...

Hallo ihr Lieben,

Und wieder ist ein Monat vergangen.. Hachja, die Zeit ist schon ein fieses kleines Etwas, oder? Nun gut, schauen wir, was ich so zustande gebracht habe:

Februar
010 Meeresflüstern - Patricia Schröder (416)
011 Eine für Vier - Ann Brashares (320)
012 Rabenmond - Jenny-Mai Nuyen (512)
013 Ice - Hüter des Nordens - Sarah beth Durst (307)
014 Das Lied von Eis und Feuer-Das Erbe von Winterfell - George R. Martin (544)
015 Vanish - Sophie Jordan (294)
016 Gebannt. Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi (432)

Gelesene Bücher: 7   Gelesene Seiten: 2825  Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca. 400
Erhaltene Bücher: 11  Davon bereits gelesen: 4  Reziexemplare: 4  Ausgegebenes Geld: 18,36€

Das beste Buch diesen Monat?
Wollt ihr mich killen oder wie? Ja, da kann ich eigentlich nur DIE KÖNIGE drauf antworten... Das ist der Codename für "Das Lies von Eis und Feuer", nur damit ihr's wisst ;P
Das schlechteste Buch diesen Monat?
Tcha bei der Auswahl... kann das eigentlich nur Vanish werden. Aber richtig schlecht ist das nicht gerade gewesen. Ist schon ne Weile her, dass ich mal ein RICHTIG schlechtes Buch gelesen hab... Nicht, dass ich das vermissen würde -.-

Och, sieben Bücher, das geht ja noch ^^ Besonders, wenn man bedenkt, dass hier einige Prüfungen gelegen haben! Naja, macht ja nichts. Jetzt hab ich genüüügend Zeit und vor allem genügend Lesestoff. Ähm... Ja, ich zähl beim SuB schon gar nicht mehr mit... Irgendwie ist es auch ein schlechtes Omen, dass ich diesen Monat mehr Bücher dazubekommen habe als ich gelesen hab O.o Nicht gut. Aber EGAL!

Soooo Und jetzt wird es Zeit für die Ausblicke auf den März, riiiichtig? Und? Auf was freuen wir uns alle diesen März? Mhhh??? Wisst ihr's? PANEM!
Aber gut, was es im März so buchtechnisch gibt, ist auch nicht von schlechten Eltern:

01. Halo - Alexandra Adornetto
01. Purpurmond - Heike Eva Schmidt
01. Sternenfeuer: Gefährliche Lügen - Amy Kathleen Ryan
08. Hex Hall - Dämonenbann - Rachel Hawkins
08. Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz - Kimberly Derting
08. Night Academy - Die Begabte - Inara Scott
08. Mythica: Göttin der Liebe - P. C. Cast
16. Memento: Die Überlebenden - Julianna Baggott
26. Tempest: Tochter des Meeres - Tracy Deebs
27. Goddess interrupted - Aimee Carter (eng)
GebAnnt: Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi

Sooo, worauf freue ich mich denn nun am meisten? O.o Schwere Sache... Aber ich werde mich dann wohl für Gebannt als Buch des Monats entscheiden. Das fand ich nämlich super!!! Rezension dazu gab's ja schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...