♥Verfilmung♥ NEUER PANEM TRAILER!

http://movies.yahoo.com/movie/the-hunger-games/#yom-ad-NT1


GOIIL! So, mehr sag ich da nicht zu. Schluckt das ihr Anzweifler! Oh mann, klingt das bescheuert xD EGAL! Der Film wird SO DER HAMMER! Wo krieg ich Karten her? ich will, ich will die JETTTTTZT! MOAH!

PS: Ha! It's a mockingjay pin... Ja, den hab ich auch! Ich bin auch sicher, wo auch immer ich hingehe! BÄTSCH!
PPS: DIESE MUSIK!!! ♥

Kommentare:

  1. Machts auch nicht besser, Verfilmungen sind doof und die Schauspieler kotzen mich jetzt schon an. Ich glaub, ich guck den Film nur, um darüber her zuziehen.. >.> Aber schön, dass du dich darauf freust! :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich Bücher nicht gelesen, werde mir den Film aber ansehen. Vielleicht lese ich die Bücher danach sogar. Ich finde Verfilmungen zwar auch nie so toll - aber das schaut alles ganz gut aus :)
    Freu mich auf den Film - gemeinsam mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Elle: Schande über dien Haupt xD Wir können ja, sobald der Film draußen ist nochmal darüber diskutieren ;P

    @Lesen ist sexy: WAAAS? Du hast die Bücher nicht gelesen? Nur ein Wort: WIESO?

    AntwortenLöschen
  4. Habs auch grad auf FB gesehen *-*
    Ich hab zwar nur die hälfte verstanden, aber das ist total egal.
    Der Film wird episch. Ich geh glaub mehr als einmal rein :D

    AntwortenLöschen
  5. voll doof das sie fast die gleichen szenen wie aus trailer 1 genommen haben.
    aber trotzdem habe ich das gefühl, dass es langsam ernst wird :o
    und an dieser stelle möchte ich erwähnen: leute!! der film wird heftig! darin werden sich leute abschlachten!
    nehmt das nicht so auf die leichte schulter

    AntwortenLöschen
  6. Auf die leichte Schulter? Ich glaub ich werd mir die Augen ausheulen! Aber das heißt ja nicht, dass ich den Film nicht trotzdem gut finden kann. Solange alles einfach so gemacht wurde wie in den Büchern ist alles ok. Ich meine im Hinblick auf das Abschlachten. In den Büchern war man sich die ganze Zeit bewusst, dass das alles KRANK ist. Man saß nicht da und hat gedacht "JAAA! SPLATTER IHR DEN KOPF WEG!" Selbst als Cato gestorben ist, hatte ich Mitleid =(

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich genial! *___*
    Ich bin furchtbar gespannt auf den Film, bzw. die Filme! Die Bücher haben mich schon total fasziniert, einerseits, weil ich sie extrem gut geschrieben finde, und andererseits, weil mich diese absolut perverse Idee von dieser Welt mit ihrem Kapitol und den Hungerspielen total in ihren Bann gezogen hat, wie diese abartigen Dinge das so fies an sich haben!
    Allerdings finde ich die "Message", die für mich in den Büchern rüberkam, gleichzeitig gut und beunruhigend - ich meine, sowas wie Big Brother haben wir doch schon. Wie weit würden die Menschen für ihre eigene Belustigung gehen? Eklige Fragen, irgendwie. Aber super umgesetzt, in der Trilogie.
    Hoffentlich werden die Filme so fesselnd wie die Bücher! Gänsehaut ô.O

    AntwortenLöschen
  8. @amelie: das war nicht böse gemeint :) und ich glaub, ich werde mir die augen zuhalten, sobald blut fließt

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...