♥Buchtrailer♥ Von der Nach verzaubert von Amy Plum (Loewe)

Hallöchen,

ich schmeiß einfach mal diesen seeehr tollen Trailer der deutschen Version von "Die for me" von Amy Plum in die Runde =) Es gibt 10 Leseexemplare zu gewinnen (Für alle Buchblogger unter euch ;))



Ich finde, dass der Trailer einfach GAAAANZ anders wirkt, als die komplette Aufmachung der englischen Ausgabe und ich muss zugeben: Das hat mich doch sehr neugierig gemacht! Denn die englische Ausgabe wirkt nicht so.. ausgefallen wie die deutsche. Finde ich sehr schön =)

HIER könnt ihr mehr darüber erfahren ;)

Kommentare:

  1. Wo/Wie kann man in Rezensionsexemplar gewinnen? Das Buch klingt wirklich interessant...

    AntwortenLöschen
  2. Okay, nein. aht sich erledigt...Ich habs schon gefunden...

    AntwortenLöschen
  3. Was findest du nicht? Das Gewinnspiel?! Ist ja auch schon vorbei! Das gewonnene Buch liegt schon neben mir (WÄÄH ♥)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...