Cassie lässt die (mittlerweile fremde) Katze ausm Sack!

Yo my Friends,

Heute bin ich au DIE News des Jahrtausends gestoßen. Cassandra Clare hatte ja schon angekündigt, dass sie sich mit den Verantwortlichen für die Verfilmung treffen wollte, daher hab ich mal bei ihrer tumblr Seite reingesehen und da fette Neuigkeiten entdeckt!

1. Der Film hat einen neuen Regisseur bekommen!
2. Der Film soll im August mit den Dreharbeiten beginnen!
3. Lily Collins ist noch immer an Bord (YAY)
EDIT 4. Jamie Campbell Bower ist immer noch an Bord (Naja...)
5. ES WIRD WEITERE DREI BÜCHER ÜBER ANDERE SCHATTENJÄGER GEBEN! (DOPPEL YAY)

The Dark Artificies soll das ganze heißen und Band 1 "Lady Midnight" ist für 2015 geplant...
In den nächsten paar Tagen soll wohl auch der Regisseur noch veröffentlicht werden. Es bleibt also spannend! Go Cassie! <3

Kommentare:

  1. Ich habe letztens auch, als ich das Datum für den Drehstart gelesen habe, einen kleinen Freudensalto hingelegt. Wird auch mal Zeit. ;D

    Aber das Jamie nicht mehr mit am Bord ist, ist mir neu...hmm. Dabei konnte ich mich gerade dazu überwinden, ihn als Jace zu akzeptieren.

    AntwortenLöschen
  2. Also gestern habe ich noch gelesen, dass Jamie im August endlich mit den Dreharbeiten anfängt.
    Woher hast Du die Nachricht, dass er nicht mehr mit an Bord ist?

    Irgendwie komisch... Ich konnte und wollte ihn mir absolut nicht als Jace vorstellen, aber jetzt, wenn ich darüber nachdenke, dass er nicht mehr dabei sein soll, ist es schon komisch. Ich glaube, ich habe mich schon etwas an diese Vorstellung gewöhnt... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: Von Cassies Tumbl Account. Sie ist natürlich nicht hingegangen und hat geschrieben, dass Jamie draußen ist, aber sie hat geschrieben, dass Lily ihre Vorschläge für die Schauspieler von Jace und Simon beigetragen hat. Das heißt für mich, dass die Entscheidung da noch nicht gefällt ist, oder?

      Löschen
    2. Cassie meinte aber nur, dass Lily zu Jace' Rolle schon beigetragen HAT. Ergo, Jamie ist immer noch Jace. http://twitter.com/#!/cassieclare/status/179693507408171008
      Das war allerdings auch ein bisschen verwirrend geschrieben ;-)!

      Löschen
    3. Oh nein! Das tut mir ehrlich leid! Aber scheint ja so, dass ich nicht die einzige war, die das falsch verstanden hat! Danke für den Tipp!

      Und SORRY!

      Löschen
  3. COOLIOOOOOOO :D
    aber noch mehr bücher über schattenjäger? mhhh...ob sie das schafft? ;P

    AntwortenLöschen
  4. Hi Amelie,
    danke für diese Neuigkeiten! Ich habe gestern noch gesucht, weil ich ja hörte, dass die Produktionsfirma das Filmprojekt gestoppt, bzw. anderweitig vergeben hat.
    Lily als Clary fand ich schon immer toll! Und Jamie als Jace, hmmm... Mir ist sein Gesicht etwas zu soft, wobei ich jetzt auch nicht unbedingt der Alex Pettyfer Verfechter für diese Rolle bin. Habe mich iwann mit dem Gedanken angefreundet, dass die bei der Produktion schon wissen, was sie tun :-)
    Nach deiner Info bin ich umso gespanntet...
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Das Standbild vom Video ist RICHTIG dumm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du, was noch RICHTIG dumm ist, meine liebstes Schwesterherz? Nein, nicht du (Obwohl...), sondern die Tatsache, dass es in diesem Post gar kein Video GIBT! BAM! Selbst weggemobbt wie Angi sagen würde ;P

      Löschen
    2. Und zu dem Videostandbild: Ja, es ist IST dumm. Aber du möchtest nicht wissen wie die beiden Alternativen aussehen, die youtube mir präsentiert hat... Oder, du würdest es vielleicht doch wissen wollen, aber ich will nicht, dass du es weißt ^^
      Ja, youtube Partner müsste man sein ne... Dann könnte man sich das nämlich aussuchen -.-

      Löschen
  6. OMG !!!
    NOCH MEHR BÜCHER *_*
    Ich hatte mich schon gefragt was nach Beendigung von TID kommt.
    Vermutlich wieder in einem anderen Land.

    Eigentlich finde ich sie können die Rolle als Jace jetzt auch nicht einfach einem anderen geben... auch wenn ich den nicht so passend fand, aber es kommt auch darauf an wie er dargestellt wird und ich denke mal (hoffe :D) sie machen es gut !!!

    Danke für die Infos :)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...