Countdown 1: Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence

Warum sind diese beiden so perfekt? Warum? Wer fragt sowas jetzt überhaupt noch? Für alle Josh-Zweifler empfehle ich einfach den Clip auf dem Dach anzusehen! HIER:



Wie kann ein Mensch so perfekt in eine Rolle passen? Die Szene ist so der Hammer! Er hat die Szene geOWNED ja! ♥

Und Jennifer ? Mhh... Was kann man den Jennifer-Zweiflern empfehlen? Wie wäre es mit der Verabschiedung von Gale? Die fand ich super! Aber auch die Szene bei der Ernte ist toll!



Awww... Wisst ihr was? ich poste jetzt nochmal alle Szenen, die es bisher gibt. Für alle, die es (genau wie ich) einfach nicht mehr erwarten können:













Und weil ich ein kleiner freaky Fan bin hab ich gleich mal einen Fandub gemacht ^^ Den gibt es hier:

http://youtu.be/qhZMjJ7qkzc

Kommentare:

  1. yaaaaaaa :D
    morgen...wenn ich daran denke,wie lange wir alle drauf gewartet haben *seufz* :D

    p.s. falls du dich wunderst, warum ich bei goodreads nicht antworte, ich hab 3 finger verstaucht und damit zu tippen ist mega mühselig! -.- also kurz 1. das neue kapitel ist toll, ich bin jetzt schon fan der geschichte ;D 2. ende des monats wär super um zusammen panem zu gucken x)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade karten vorbestellt, habe eigentlich gedacht das die schon alle weg sind..aber es waren sogar noch welche in der Loge frei :D
    jaja, auf dem Lande wissen die Leute halt nicht was gut ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich weiß nicht. Die erste Vorstellung in der münchner Innenstadt in einem der größten Kinos überhaupt hat gerade mal vier reservierte Plätze. Ich kann das garnicht glauben. Vielleicht wird es aber noch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon seit nem Monat Karten reserviert :-DD Ich freu mich soo dadrauf *-* Ich mein, wie lange haben wir da jetzt drauf gewartet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum erwarten deine Meinung zu dem Film hören :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ernte ist echt gut gemacht!! :D aber snow... Oh snow... Der kann mich immer noch nich überzeugen ):

    Sagt effie nicht auch "may the odds be ever in your favor"?! Un is der akzent nich einfach toll? :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...