Countdown 10: Jede Menge Videos und mehr Behind the Scenes!

Also, ich habe jetzt mal den Countdowner (Boah, voll der Neologismus xD) da erstellt und der ist jetzt genau auf meine Kinogehzeit abgestimmt... Damit ergibt sich natürlich auch ein anderer Countdown! Daher Countdown 10!

Heute habe ich jede Menge Videos entdeckt und die wollt ich einfach mal mit euch teilen, da sie wirklich VIEL Filmmaterial enthalten. Immernoch so gut wie gar nichts aus der Arena, aber das ist ja vermutlich Absicht und war beinahe zu erwarten. Wäre ja auch schade, wenn man ins Kino geht und schon alles irgendwann mal gesehen hat, oder? So wird man auf jeden Fall noch überrascht! ♥



Weiterhin gibt es jede Menge Interviews mit dem Cast, aus den Kategorien Das Kapitol, Distrikt 12 und Die Tribute! Ich poste jetzt einfach mal nur die Interviews mit den Schauspielern von denen wir noch nichts in den Behind the scenes Videos gesehen haben: Donald Sutherland, Alexander Ludwig, Amanda Stenberg und Isabelle Fuhrman!









YAY! ♥ Wenn ihr euch auch die vielen anderen Interviews ansehen wollt, dann geht einfach auf hypablevids bei youtube da sind sie nämlich alle hochgeladen ;) ^^

Kommentare:

  1. OMG ^^ :D
    Ich freu mich soooooo auf den Film.
    Vor Allem Isabelle wird ihre Sache supergut machen, das weiß ich.Ich liebe alle Filme, wo sie schon mal mitgespielt hat. :D
    Rue ist einfach sweet, besser kann man es nicht beschreiben ;D
    Alexander ist eigentlich ganz in Ordnung, werd halt damit leben müssen, ihn als Cato zu sehen ;D
    President Snow sieht irgendwie ein wenig aus wie der Weihnachtsmann ... eh^^ Aber ich mag den, der ist irgendwie cool.
    Can't wait for the movie ;D *kreiiiiiisch*

    AntwortenLöschen
  2. mir ist cato viel zu sympathisch in dem interview xD
    hoffentlich kommt der im film anders rüber!

    und rue ist ja so süß *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU DAS hab ich auch gedacht. Aber ich hab ihn ja in Aktion erlebt, nech ^^ Und der packt das schon ;)

      Löschen
  3. Yay Alexander Ludiwg!!!!! *___*


    Wieso ist bei dir jetzt alles so pink?! :/ Naja.. das ändert ja nichts am inhalt haha ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? magst du Pink nicht? Ich liebe Pink ^^ Aber vielleicht mach ich den Header schwarz weiß... Die Farben nerven nämlich etwas -.-

      Löschen
    2. Ich finde es gibt besseres(; Aber iwie schwebt es ins lila über und die schrift ist richtig *geeeeeil* un deshalb muss ich dir wohl verzeihen ;D Scherz^^ ich muss mich nur dran gewöhnen... un dass die farben so nen leichten rosastich haben stört anfangs ein bisschen aber das veranlasst mich nur dazu deinen header anzustarren :D

      wahaha ich sterbe vor neid.. du hast ihn *gesehen*!!!!!! :O

      vielen Dank für alles (:

      Löschen
  4. ich find die neue optik schön ^^
    obwohl ich eher der lila fand bin xD

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich auch schon gaaanz dolle auf den Film. Hoffe er bleibt so blutig wie im Buch^^

    Grüße nyancore
    cupcatz.blogsppot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich habe es auch endlich geschafft es zu lesen und bereue es das ich damit nicht schon viel eher angefangen habe :D naja jetzt habe ich ja nicht mehr viel zeit zu überbrücken bis der Film kommt :)
    und dann habe ich gerade das hier entdeckt :)
    http://gossipgirl.alloyentertainment.com/hunger-games-video-peeta/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Interview ist genial, nicht wahr? Ich liebe es! ♥

      Löschen
  7. das interview ist ja mal richtig süß xD...schade, dass es das auf YouTube nur in so schlechter Qualität gibt, den Link oben, hätte ich gar nicht gefunden, wenn es euch nicht gäbe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon richtig gespannt auf den Film :D
    Super Interview!!!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...