Countdown 13: Behind the Scenes

Der Tag war ziemlich anstrengend und vollgepackt und deshalb gibt es heute "nur" zwei wunderbare Videos, die vor kurzem von ET veröffentlicht worden sind. Zum ersten Mal bekommen wir dabei einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten (Ok, ich hatte jetzt schon einen Einblick ;P Aber ihr ja nicht ^^) Ich bin nach den Videos nur noch mehr davon überzeugt, dass ich den Film lieben werde ♥






BESTE ist "You're gonna be fine." Pause.......... "No I'm not" xDDD Da hab ich so gelacht. Und Liam der Spacko hat hier entgültig bewiesen, dass er nicht mal halb so bei der Sache ist wie all die anderen Schauspieler. "Ja, Gale hasst das Kapitol und ehm ja." O.o Hallo?! Wir kennen Gala schon alle... Also ein Fan von den Büchern ist er glaub ich nicht so wirklich. Jedenfalls bei weitem nicht so wie all die anderen Schauspieler. Jennifer ist eh die beste. Wie die sich da auf der Matte abrollt mit ihrem Bogen xD

Tcha... Am 22. März um 16:00 ist es bei mir endlich so weit *seufz* Übrigens wird das ersten Mal Film gucken ne ziemliche Familiensession bei mir... Dann am Wochenende danach gehts da wahrscheinlich nochmal mit Freunden rein und geplant ist auch noch Ende März nochmal mit ner anderen Freundin. Und Pssst, aber vielleicht geh ich auch mit der Tanja da nochmal rein ;) Dann gibbet auch einen Erfahrungsbericht per Videokamera xD

Kommentare:

  1. "I'm so Hunger Games to be here..." haha wiiie putzig (:
    Wow wow wow... Das ist echt der Hammer o_O ich hâtt auch niiiie gedacht dass mir effie von anfang an sympathisch ist :D aber auch nur wegen dem geilen kostüm... Gefällt mir richtig gut!! ;D


    Schießt Jennifer wirklich alle pfeile selbst? Also auch die die mitten ins ziel gehen? Dann is sie ja voll das talent!!

    Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß ja. Ihr Trainer hat gesagt, sie wäre gut genug um an der Weltmeisterschaft teilzunehmen xD

      Löschen
  2. Ich finde Gale als einzigen total fehlbesetzt....finde er kommt auch in den Interviews richtig unmotiviert rüber. Die anderen sind gegen ihn sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, das man in interviews merkt, das "Gale" nicht ganz so begeistert ist wie alle anderen, daher wirkt der schauspieler auch echt unsympathisch...danke für die tollen videos! :D eins davon hatte ich schon auf youtube gesehen ^^ aber das andere kannte ich gar nicht! danke, danke, danke!

    bei mir wirds so wie bei dir: 1) mit familie 2) mit freunden am wochende noch mal 3)...und jaaa, ich schreib dir gleich mal bei goodreads ;P

    AntwortenLöschen
  4. neues Design xD
    Ist erstmal echt gewöhnungsbedürftig, denn ich vermisse irgendwie deinen header, aber der Hintergrund ist sehr schön <33

    Lg Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Header bleibt ja auch nicht so!!! Ich bin momentan am runfurwekeln um den Header an das neue Design anzupassen ;) Der, der jetzt drin ist, ist nur ein Platzhalter ^^

      Löschen
  5. Danke danke danke Amelie, dass du mich mit deiner Stimme zu den Hunger Games geführt hast.
    Ich bin ja schon so gespannt was du uns zu berichten hast, wenn der Film läuft =)
    Und das neue Design ist toll

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...