Countdown 15: Haymitch

Guten Morgen =)



Heute geht es beim Countdown um den allseits (un)beliebten Haymitch Abernathy. Ein Mann,der nur aus Ecken und Kanten zu bestehen scheint *g* Gespielt wird er von Woody Harrelson. Zu Beginn war ich (wie viele andere) jetzt nicht unbedingt begeistert, aber schlecht fand ich die Wahl eigentlich nie. Aber nach dem zu schließen, was ich mittlerweile so alles von ihm gesehen habe, muss ich sagen, dass es fast so scheint, als hätten die Leute von Casting genau die richtige Wahl getroffen! Allein die deutsche Synchronstimme ist wie für Haymitch geschaffen! Und ich finde auf den Fotos, die man bisher so gesehen hat, kommt er meiner Vorstellung von Haymitch schon sehr nahe. Bis auf die Haare xD Aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit bestimmt. Außerdem geht es bei ihm ja hauptsächlich darum, dass der Schauspieler Charakter hat! Einen zu glatten Haymitch könnte der Film auf keinen Fall gebrauchen, oder?
Und? Was ist das wichtigeste für Haymitch? Natürlich der Alkohol. Na dann Prost!





Kommentare:

  1. der hat ja krass blaue augen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir Haymitch ganz anders vorgestellt, z.B. viel runder ;D. Aber gut- mit diesem Haymitch kann man eigentlich gut leben, denke ich. Und, wie du schon schreibst, es kommt ja wirklich darauf an, dass der Schauspieler Charakter hat- und zur Buchfigur passt. Ich glaub auch, dass die Filmmacher da schon den richtigen Riecher hatten.
    Bin sehr gespannt auf Haymitch, wenn er auf der Leinwand zu sehen sein wird! :)

    P.S. Prost!

    AntwortenLöschen
  3. für mich ist er einfach nicht haymitch :(
    Aber die anderen passen eig. ganz gut xD

    AntwortenLöschen
  4. Wer übernimmt den die deutsche Synchronrolle für Haymitch ??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Synchronsprecher von Woody Harrelson logischerweise... Ein Mann names Thomas-Nero Wolff, der unter anderem auch Hugh Jackman seine Stimme leiht... und dem Hausmeister aus Scrubs xDD

      Löschen
  5. Anfangs war ich auch nich sooo begeistert von ihm, aber nachdem ich "friends witt benefits" angeschaut hab vor kurzem (deswegen auch ers jetzt der kommentar^^) Bin ich der meinung dass er nen richtig guten haymitch abgeben wird! :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...