Countdown 16: Die Outfits!

Schönen guten Mittwoch ^^

Heute möchte ich mich gerne den vielen wunderbaren Kostümen widmen, die besonders im Kapitol ja eine recht große Rolle spielen. Allen voran natürlich Katniss' und Peetas Outfit bei der Parade... Besonders schön finde ich hier ja Katniss' Frisur. Sie sieht einfach so verdammt jung damit aus, dass man wirklich glauben könnte, sie sei erst 16. Außerdem sind die Outfits einfach nur hammermäßig! Und wenn ich mir jetzt über lege wie das ganze erst aussieht, wenn die beiden in Flammen stehen, dann freue ich mich nur umso mehr auf den Film!
Aber auch die Outfits der anderen Tribute finde ich wirklich gelungen!
Besonders haben es mir die Kostüme von Cato und Clove gefallen. Man kann Clove hier leider nicht sehen, aber in einem von den Begleitbänden sieht man einige Fotos von näherem von den Distrikttributen in ihren verschiedenen Outfits. Egal, jedenfalls finde ich diese beiden goldenen Römersachen einfach wunderbar gewählt! Und generell wirkt die Parade wirklich genau so wie ich mir das erhofft hatte! Wunderbar! Jackie Emerson (Fuchsgesicht) sieht in ihrem Kostüm übrigens auch wunderbar aus, auch wenn man sie hier leider nicht sehen kann *sniff*
Und dann wären da natürlich noch die Outfits in den Interviews! Bis auf das von Glimmer finde ich sie alle bezaubernd. Aber seht selbst einmal:

Ich finde ja Rues kleines süßes Kleidchen einfach nur himmlisch! Wie kann ein Mensch bitte so knuffig aussehen? ♥ Und dann die Schleifchen im Haar! Und wie sie die Hände faltet. Hachja, ich spüre schon das wird sehr tränenreich!
Kommen wir zu Glimmer...
Ja. Perfekter Dress, oder? ... NICHT. Sollte sie nicht unglaublich sexy aussehen, weil das Kleid so eng anliegend ist? Ehm dieses Kleid ist einfach NICHT eng anliegend O.o Aber naja, was solls. Kommt auch viel darauf an wie Ceasar das ganze präsentiert.
Und wen haben wir noch? Meine absolute Lieblinstributschauspielerin (Was ein Wort...): Jackie als Fuchsgesicht! Sieht sie nicht super aus? Diese Löckchen ^^ Aber der Blick! Der sagt doch deutlich: Ich bring euch alle um!, oder? Die Farbe ist auch genial gewählt!
Und Peeta passt super zu Katniss' Outfit ohne, dass sie irgendwie zwangsweise zusammengehören, so wie bei der Parade. Kalsse umgesetzt. Nur seine Haare sehen bescheuert aus. Aber die Leute im Kapitol sind eben verrückt!
Und um das nochmal zu verdeutlichen, sehen wie hier mal alle Tribute zusammen, was einfach nur bekloppt aussieht wegen der vielen verschiedenen bunten Farben! O.o

Und das war's auch schon mit den Outfits der Tribute... Es gibt natürlich noch viel viel mehr wunderbare Kreationen der Kostümdesigner, aber jetzt auf jedes einzugehen würde wahrscheinlich ne kleine Ewigkeit dauern. Allein Effie ist ja ein einziges Kostüm xD Und? Was haltet ihr davon? Findet ihr die Kostüme gelungen?

Kommentare:

  1. Glimmers Kleid sieht irgendwie aus wie Schwangerenmode o.O
    Ansonsten bin ich aber recht zufrieden! Rue <3

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man sich denn die Fotos von den Outfits der anderen Tribute ansehen? Hast du eine Linkadresse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Die hier hab ich mir auch alle mit Hilfe von Googel zusammengesucht. Cato und Clove hab ich auch noch irgendwo auf Einzelbildern gesehen. Aber für den Rest heißt es: Auf den Film warten oder die Companions mit den Bildern kaufen. Da sind die nämlich alle drin. Die von der Parade und die von den Interviews!

      Löschen
  3. Ooooh mein Gott ich freue mich schon so abartig auf diesen Film! Ich kann es ehrlich kaum erwarten... Langsam frage ich mich, ob ich verrückt bin.. Ich meine, ich zähle echt auch die Tage ôO
    Jedenfalls zu den Kostümen: Ich hatte mehr erwartet, weil sie im Buch einfach so unglaublich wundervoll beschrieben wurden! Aber es ist eben nur ein Film, und da kann nicht alles umgesetzt werden - und da ich mir die Verfilmung nicht durch ewige Kritik kaputt machen möchte, lasse ich mich einfach nicht enttäuschen und finde auch diese Sachen schon wunderbar!:)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen deine panemposts echt gut <33

    AntwortenLöschen
  5. Durch deine Panemposts zum Film habe ich richtig Lust bekommen die Bücher zu lesen :D Kenne sie ja noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die kostüme auch alle klasse ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja, deine Panemposts sind super :) Ich werde mich jeden Tag darauf freuen. Es ist echt toll, dass du dir so viel Mühe machst und dir so viel Zeit für deine Leser nimmst.

    Die Kostüme sind von Judianna Makovsky, da kann also nicht viel Schlechtes rauskommen, die Frau hat ja Erfahrung ohne Ende (und Geschmack). Ach ich freu mich ja schon so auf diesen Film.

    P.S. Clove sieht echt ziemlich fies aus...

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt der Hammer (;

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...