Countdown 2: Die Interviews ♥

HAAA ♥♥♥

Sind sie alle nicht einfach AMAZING? Ich mein, sie sind ja einzeln schon superlustig und interessant, aber Interviews mit zum Beispiel Jen und Josh? Oder beide gemeinsam life am Set? XDDDD Zum Sterben, Leute!

Ich muss dazu auch gar nicht viel sagen, es reicht, wenn man sich dieses geile Video hier ansieht (überspringt einfach die nervige Miley Cyrus. Die Stimme ist ja echt der Horror ne... O.o)



Kommentare:

  1. What? Haben Miley und Liam sich gegenseitig intweviewt; waren die da schon zusammen? Und Jennifer ist ja so lustig. Eine 100% auf dem Boden gebliebene Schauspielerin, Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer ist einfach ne hammer geile Person xD Die macht auch jeden scheiß mit glaub ich~ :P
    Mileys Stimme is echt nervig und sie sieht auch total blöd aus wenn sie redet ôo
    Freu mich so auf den Film~ Werde ihn in IMAX sehen, 17$ aber das ist es mir wert!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...