Countdown 8: Distrikt 12

Hallo =)

Ihr seht: Es ist spät! Ich wollte den Post eigentlich schon den ganzen Tag machen, bin aber durch die viele Videofilmerei und einen Termin, den ich glatt verschwitzt hätte nicht mehr dazu gekommen *sniff* Deshalb sage ich jetzt gar nicht viel dazu außer; Distrikt 12 wirkt PERFEKT <3
Ich finde auch, dass diese Beschreibung, die Katniss ganz zu Beginn des Buches abgibt, nämlich, dass alles und jeder im Distrikt grau ist, einfach genial umgesetzt worden ist!
Und zum Schluss noch der Hunger Games Spot, der zum Thema passt. Übrigens hab ich heute zum allerallerersten Mal Werbung für den Film gesehen. Hauptsache meine Mutter hat mir gerade was erwählt und ich nur so "HALT" Jaa... Da gibbet nix... Und gleich danach kam die Game of Thrones Vorschau! FETTE SACHE! Und das auf RTL 2 O.o



Boah, wenn Prim so NOOO schreit, da könnt ich schon wieder heulen! Ich werd das Kino so vollflennen!

Kommentare:

  1. schönes Video <3
    Ich werde auch so vollflennen : )
    Das ganze 'Teamgeschwafel' ist nichts für mich, denn ich finde dass die Liebe nicht das wichtigste am Film ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht das mim team team nich so weiter :D des wird dann sons echt twilight...-.-

    Oh der clip is echt toll (: nur hab ich mir distrikt 12 iwie nich gaaaanz so grün vorgestellt....(;
    Un des mit peeta un halbverhungerte katniss is jetz in der gegenwart? Hab ichs richtig verstanden?

    Danke schön <3

    AntwortenLöschen
  3. boar, meine familie hält mich bestimmt für bekloppt, wenn ich da anfange rumzuheulen, was ich sicher auch tun werde! :/ dieses NOOO ist so herzzereißend *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott, ich freu mich schon soo sehr. Ich liebe die Szenen mit Katniss und Prim. Die sind immer so wunderbar gefühlvoll gespielt....achjaaa, ich werde auch das Kino vollheulen...
    Und das Lied ist auch so schön, das passt teilweise so super zu manchen Stellen im Buch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss da auch immer heulen, ich hoffe meine Mutter kommt jetzt nicht ins Zimmer :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...