♥Cover♥ Reached von Ally Condie


Naja. Also die Farbe gefällt mir schon und die kaputte Glaskugel war ja zu erwarten, aber irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass man sie von vorne sieht O.o Am besten guckt sie dann nach oben und lächelt oder so. Im Sinne von ENDLICH FREI! Und was den Titel angeht... Ich finde der hätte super zum Plakat des zweiten Covers gepasst. Viel mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil ich ja noch immer nicht Crossed gelesen habe...

Kommentare:

  1. das hab ich eben auch gepostet! geil oder? wie lange wir da drauf gewartet haben!

    also mir gefällt der titel als abschluss titel gut ^^ und die farbe rot gehört zu meinen lieblingsfarben...hachja :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Cover wieder mal wunderschön und der Titel ist meiner Meinung nach auch absolut passend. :)
    Mal sehen wie das deutsch Cover aussieht, bzw. wie die Kugel dort platziert wird, ich denke das deutsche Cover wird wieder mal noch schöner sein als das Original. :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir eig. ganz gut, aber ich habe die Flucht (crossed) auch noch nicht gelesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön. Jetzt dürfen die deutschen nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Weiß man denn eigentlich schon wie das Buch auf deutsch heißen wird? :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Elisa: Ich bin der Meinung, dass es auch deutsch "Das Versprechen" heißen wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine verlässliche Quelle ist.
    @ Amelie: Woher hast du denn die Infos und das Cover?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja froh, dass die Hörbuchfassung von "Die Flucht" endlich einmal ungekürzt ist. Dafür haben sie lange gebraucht. Vielleicht wurden die Gebete einfach erhört :)

    AntwortenLöschen
  8. @Lisa: Findet man eigentlich überall. Aber bei goodreads war es auch und die sind da eigentlich immer ziemlich verlässlich!

    AntwortenLöschen
  9. Es erinnert mich sehr an diese horrorfilm!!! hmmm wie heißt er denn... Carrie!!! (alter Film) naja, es hätte besser sein können :/

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...