♥Neuzuwachs♥ Alle neuen Schätze vom 27.2. bis 27.3.

Hallöchen =)


Das ist heute bei mir angekommen ♥ Mit Postkarte ♥ Habe ich bei der Gewinnspielaktion vom Loewe Verlag gewonnen! Voll süß find ich das! Und das Cover ist sowas von der HAMMER! Echt, ich schwärme eher selten für Cover, aber das stell ich gerne ins Regal, selbst wenn sich herausstellen sollte, dass es das schlechteste Buch aller Zeiten ist. (Was mit Sicherheit NICHT der Fall sein wird xD)

Joah, Dark Love und Dark Queen hatte ich ja schon rezensiert und Memento und Sternenfeuer auch schon in meinem rebuy Video kurz erwähnt, aber EGAL! Momentan lese ich an Memento ^^
(Man achte auf meine Schreibtischunterlage *g*)

Sooo, das war's ^^ Sisterhood Everlasting ist übrigens der schon häufiger erwähnte fünfte Teil der Eine für Vier Reihe ♥ Bin mal gespannt, was der so bringt höh... Ui, ich glaub dieser Monat war Neuzuwachstechnisch und auch buchlesetechnisch GANZ übel xD

Kommentare:

  1. Hauptsache der Monat hat dir Spaß gemacht - lese - und kauftechnisch ;)
    Mal sehen was du zu "Memento" sagst. Das Buch zählt nämlich zu einem meiner "Wird-Gekauft" Favouriten für den nächsten SuB - Nachschub.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Du willst nicht wissen, wie mein Februar aussah xD...
    Die Unterlag ♥♥♥, hättest du nichts gesagt, hätte ich es wahrschienlich gar nicht bemerkt...
    Ich komm mir schon wie so ein Kommentarfreak vor, was ich heute schon so alles kommentiert habe...
    Wie machst du eigentlich diese "Collagen" (ich weiß nicht, wie man das richtig nennt), die du über deinen beiden Blogs hast. Gibt es da ein bestimmtes Programm oder so?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab die alle mit der Collagen-Funktion von picasa gemacht! ist ein TOLLES Programm! kann man sich auch Pickel etc. mit wegretuschieren *hust* Mach ich natürlich NIEEE....... ähm ja.

      Das ist echt super und du kannst es kostenlos runterladen ;)

      So viel hast du auch wieder nicht kommentiert xD

      Löschen
  3. xD...ich hab gerade gesehen, dass du dich auch schon ziemlich über theBookLooks Hunger Games Bewertung ausgelassen hast...ich musste mich so schlapplachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eben jedes Detail davon kommentiert... Vielleicht bin ich ein KLEIN wenig agressiv rübergekommen, aber das war eigentlich nicht beabsichtigt O.o Ich bin ja Abonentin und hab absolut gar nichts gegen sie!

      Löschen
  4. Und sonst kommentiere ich so gut wie nie...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn!
    Hab mir auch Sisterhood everlasting geholt - nur auf Deutsch. Weiß aber noch nicht recht, was ich davon halten soll, dass die vier jetzt erwachsen sind.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...