Neuzuwachs, Facebook und Countdown 7: Cato und Clove

Hallo ihr =)

Heute ist ein Paketchen von rebuy.de gekommen und ich hab dazu direkt mal ein Book Haul Video erstellt. Könnt ihr ja mal reinschauen:



Außerdem gibt es mich (seit gestern) auf Facebook. Also offiziell, nicht privat... Ihr wisst, was ich meine, ja? xD Könnt ihr ja mal vorbeischauen, wenn ihr mögt ^^ Dann komm ich mir beim Posten nicht mehr so seltsam nutzlos vor xD

http://www.facebook.com/MsBuchnerd

Uuuund dann gibt es natürlich wieder ein Countdownthema! Heute ein BÖÖÖSES ^^ Zu Beginn war ich ja etwas kritisch, was Alexander Ludwig und Isabelle Fuhrmann angeht, aber jetzt?! Jetzt finde ich sie einfach nur genial! Beide!

Isabelle ist genau meine Vorstellung von Clove. Grausam, kalt, berechnend! Ich glaube die Szene mit dem Festmahl, die wird dank Isabelle einfach nur episch werden. Wenn ich mir schon ihre Blicke auf den ganzen Fotos ansehe, dann bekomme ich schon Gänsehaut... Vielleicht krieg ich im Kino ja sogar ein bisschen Angst vor ihr... Ich mein, seht euch das an! Der Blick sagt doch eingdeutig: "Ich werd euch alle TÖTEN und ich werde es GENIEßEN!"

Und Alexander? Nun, ich glaube, er wird Cato sogar noch das geben, was am wichtigsten ist: Dass man zum Ende hin Mitleid mit ihm hat. Das war nämlich im Buch bei mir so, aber ich hatte Angst, dass ich den Schauspieler in der Rolle so sehr hassen und verabscheuen werde, dass ich zum Ende hin nur noch denke: ZERMATSCHT IHM DAS GEHIRN! Und das wäre traurig und würde dem Film seine Aussage nehmen. Aber bei Alexander wird das glaub ich nicht passieren! Von daher bin ich einfach nur begeistert von ihm. Vor allem auch, weil ich das Gefühl habe, dass er ein guter Mensch ist und sich unheimlich freut, dass er bei The Hunger Games mitspielen darf!

Und? Was sagt ihr zu Cato und Clove? Sind sie euch Karrieromäßig genug? Oder zu Karrieromäßig? ^^

Kommentare:

  1. hachh ja der countdown läuftttt frei mich schon so! :))

    übrigens iwie schon cool das du cathys books bekommen hast ;D auch wenns nicht ganz so schön is ^^ und indigo hachh will auch :D


    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog echt LIEBE und zwar vor allem wegen dieses genialen Countdowns! Ich freue mich schon so abartig auf diesen Film und.. hachja.
    Ja, also ich finde vor allem Isabelle passt in diese Rolle.. mit der Besetzung von Cato bin ich nicht ganz zufrieden, aber ich glaube, du hast recht damit, dass man am Ende Mitleid mit ihm haben kann.. das finde ich gut.
    Aber mal davon abgesehen will ich versuchen, nicht so kritisch zu sein - ich möchte mir den Film nicht kaputt machen, weil ich dies oder das anders haben möchte.. ich weiß nicht, das würde mir persönlich alles versauen, weil es so leicht ist, Verfilmungen zu verhauen...

    AntwortenLöschen
  3. *achtung spam* alexander!! <3 *spam over*

    Isabelle sieht echt bôse aus.. Das hätt ich ihr ausm interview gar nich uugetraut :D da hab ich auch die ganze zeit gedacht: "wie wird clove? Wiiie könnte clove werden? Hm........."
    Aber wird anscheinend richtig bombastisch!! ;D ohja... Festmahl.... Hihihihihii *händereib*


    is rebuy echt so toll?! Ich kanns nich glauben oO

    Danke (: mein like auf fb has du! :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...