♥Tag♥ 11 Fragen

Hallöchen, ich wurde getaggt (Schon wieder... ^^) und zwar von Ella und Darleen von Past the Milkyway (Ein Toller Blogtitel für einen sehr süßen Blog mit jeder Menge toller Fotos!)

Ich werde nur leider diese Fragen nicht weitergeben (Ja, Schande über mein Haupt!) ABER ich werde sie sehr gern beantworten ♥

1)In welchem Buch/welcher TV-Serie/welchem Film würdest du gern leben?

Mhhh... The Big Bang Theory! Einen Tag mit Dr. Sheldon Cooper... ♥ Oder in Harry Potter! Aber bitte NACHDEM Voldemort gestürzt wurde ;P Und auch nur, wenn ich eine Hexe wäre. Sonst wäre es ja wie hier und ich wüsste nichts von alldem.

2)Glaubst du an Aliens? Warum? Warum nicht?

Kommt drauf an wie Aliens definiert sind. Ich glaube nicht, dass es in näherer Umgebung Wesen gibt, die intelligenter sind als wir. Das hat nichts mir Arroganz zu tun, sondern einfach mit dem Fakt, dass sie sonst längst in unsere Umweltzerstörerei etc. eingegriffen hätten...

3)Welches Tier würdest du am ehesten sein wollen?

Ein Delphin. War schon immer so, wird immer so sein. Ich liebe einfach das Wasser über alles und ich finde Delphine wirken so... freundlich ♥

4)Was würde dich am meisten stören, wenn es plötzlich keine Elektrizität mehr gäbe?

Dass es kein Internet mehr gibt. Nicht wegen dem Blog hier oder so... Man merkt es vielleicht nicht, aber zählt mal mit wie oft in der Woche ihr irgendwas "mal eben" bei google nachsehen geht anstatt irgendwo anrufen zu müssen um nähere Informationen zu bekommen. Stellt euch vor, ihr müsstet für jede noch so kleine Recherche in die Bibliothek rennen!!! O.o Und natürlich müsste ich jedes einzelne Buch, das ich im Original lesen möchte extra bei Thalia bestellen... -.- Und da würde es dann auch ewig dauern bis sowas ankommt, weil das meiste ja mittlerweile elektronisch läuft... Ihr seht: Wir sind von der Elektrizität völlig abhängig!

5)Warum bloggst du?

Mhhh... Weil es mir Spaß macht! Weil ich hoffe, ein paar sehr liebe Leute und ein paar sehr liebe Bücher zusammenführen zu können *g*

6)Wenn du auf einer einsamen Insel leben müsstest, welche fünf Dinge würdest du mitnehmen?

Ein Messer, Ein Seil, Ein sehr gut funktionierendes Funkgerät, Eine sehr stabile Flasche mit Wasser und ein Buch ala "Wie überlebe ich, wenn ich auf einer einsamen Insel leben müsste"

7)Wenn du genug Geld hättest, wo würdest du dann Urlaub machen und warum?

Ski fahren! Ich war schon ewig nicht mehr Ski fahren! Und dann irgendwo in einem gaaanz tollen Gebiet =) Oder aber ne Reise nach Amerika zu diesem Harry Potter Theme Park! WÄH!

8)Was ist deine glücklichste Kindheitserinnerung?

Keine Ahnung?! Irgendwas simples. Ich weiß noch, dass ich sehr glücklich war, als wir damals ein Baumhaus in unserer Wohngegend hatten... Hachja, das waren noch Zeiten. Oder der Tag an dem meine Schwester.... Wisst ihr.. ich glaub das ich etwas zu persönlich.

9)Wenn man dein Leben verfilmen würde, welcher Schauspieler würde dich dann spielen?

So, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, bei MyHeritage.de nachzuprüfen welchem Star ich am meisten ähnele und herausgekommen ist: Rachel McAdams. Liegt aber glaub ich eher an der Haltung auf den Fotos, denn durch die sehen wir uns da tatsächlich ähnlich xDDD

10)Wenn du dir ein Gericht aussuchen müsstest, von dem du dich dein Leben lang ernähst, welches wäre es?

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man allein von Reis und roten Bohnen überleben kann, also: DAS!

11)Wovor fürchtest du dich am meisten?

Vor nichts eigentlich... Außer vor den üblichen Dingen. Und vor Motten. Ohne Spaß, ich hab richtige Angst vor den Viechern. Als ich das zum ersten Mal bekommen hab, da war ich total schockiert davon.. O.o

Kommentare:

  1. Zu 4 kann ich nur sagen, das ich nix dagegen hab wenn Leute in Bibliotheken rennen...sonst hab ich Angst irgendwann keinen Job zu kriegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Moment, das mit dem Reis und den Roten Bohnen hab ich auch schon irgendwo gehört. Erst kürzlich. Hm. Hat das nicht Jennifer Lawrence in einem Interview mit Josh Hutcherson und Elizabeth Banks behauptet? Haha, stimmt. Ich glaub, das Video hab ich sogar auf deinem Blog angeschaut. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hat sie ;P Aber ich wusste das auch schon vorher...

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...