♥Umfrage♥ Die Chroniken der Unterwelt --> Heiß ersehnt

Hallöchen,

Die Umfrage ist ja jetzt schon seit ein paar Tagen beendet, aber ich bin in dieser Zeit irgendwie zu nichts gekommen (Deshalb auch der fehlende Countdown, der aber noch nachgeholt wird... gleich) Also, hier sind die Ergebnisse:

1. Chroniken der Unterwelt, 40 Stimmen ca. 20%
2. Göttlich verloren, 31 Stimmen ca. 16%
3. Insurgent, 30 Stimmen ca. 15%
4. Die Königliche und "Was anderes", 24 Stimmen ca. 12%
5. Chroniken der Schattenjäger, 11 Stimmen ca. 5%
6. Reached, 9 Stimmen ca. 4%
7. In deinen Augen, 6 Stimmen ca. 3%
8. The Selection und House of Night, 5 Stimmen ca. 2%
9. Bloodlines, Endlessly und Finale, 2 Stinnen ca. 1%
10. Rapture und Aus dunkler Gnade, 1 Stimme ca. 1%

Jaaa, es fehlen natürlich mal wieder einiges an Prozenten, aber EGAL! So. Ich finde das Ergebnis eigentlich schon ein bisschen überraschend! Vor allem, dass House of Night auf einem Platz mit The Selection gelandet ist! Da haben wir es, dass HoN nicht mehr ganz so begeistert erwartet wird, wenn es sich einen Platz mit dem ersten Band einer Buchreihe teilen muss... O.o Was die Spitze angeht: ich dachte da landet Göttlich verdammt oder Die Königliche. Aber Die Chroniken der Unterwelt haben es meiner Meinung nach auch noch ein klitzekleines bisschen mehr verdient! Dass Insurgent nicht auf 1 landet war klar, da das ja eine Veröffentlichung ist, die nur für Englisch-Lesende überhaupt interessant ist. Mich würde ja mal interessieren, auf was die "Was anderes" Leute sich am meisten freuen! =)
Und ich bedanke mich für die starke Beteiligung!!! 193 waren es diesmal schon! Vielleicht knacken wir bei der nächsten Umfrage ja die 200 =)

Kommentare:

  1. Warum machst du denn nicht mehr weiter mit deinem Countdown? Das war so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... Hast du den Post nicht gelesen??? Da steht doch, dass ich wenig Zeit hatte, dass es aber gleich weitergeht! O.o

      Löschen
  2. Hmm, ich wollte mal wegen der aktuellen Umfrage fragen ob du nicht so eine Zwischenatnwort einbauen könntest (falls das noch geht), denn bei mir ist es zum Beispiel so, dass ein E-Reader kein richtiges Buch ersetzen kann, aber ich besitze einen und nutze ihn auch solange es billiger ist als ein richtiges Buch. :D
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Nein, geht leider nicht mehr -.- Wenn die Umfrage einmal gestartet ist, dann kann man da nichts mehr verändern...
    Aber mich würde auch mal interessieren wofür sich die Leute dann entscheiden, denn ich glaube das sind viele, die zwischen 1 und 3 schwanken (Ich nämlich auch.) Es geht ja darum wozu man mehr tendiert. Sonst wäre die Umfrage ja sinnlos... Mhhh, vielleicht sollte ich eine andere nehmen... ?! Denn es ist eh klar dass die meisten ebooks zwar gut finden, aber trotzdem noch normale Bücher brauchen und kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, na gut :D
      Ich habe auch geschwankt, aber bei mir wird es dann doch eher 3 :) Richtige Bücher sind immer noch am besten ;)
      Liebe Grüße
      Elisa

      Löschen
  4. Also ich hab für 'Was anderes' abgestimmt, und zwar Prophezeiung der Schwestern Band 3. Mittlerweile bin ich aber für Insurgent :D

    AntwortenLöschen
  5. Sry, das passt grad gar nich, aber...

    zwei Tage?! Nur noch *zwei* Tage?! :O :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch für "Was anderes" gestimmt,
    und zwar: Sternensturm von Kim Winter (also der Folgeband von Sternenschimmer) und Pandemonium von Lauren Oliver (folgeband von Delirium) :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte mal eine Frage und du bist doch so gut informiert ^^
    Warum genau wurden die Erscheinungsdaten für City of Heavely Fire und Clockwork Princess verschoben ? Sie wurden ja jetzt um ein Jahr ( ungefähr schätze ich ) verschoben :(
    Weißt du da vlt etwas genaues ? :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WHATTTTT??? NOIN!
      Wie das wurde nach hinten verlegt? Davon wusste ich gar nichts... Schon wieder? hatten wir das nicht schonmal bei Clockwork Angel? -.- So ein blöder Mist.

      Sprich: Nein, da kann ich leider nichts zu sagen =(

      Löschen
    2. also ja ich denke, denn ich dachte clockwork princess kommt diesen november raus (und ich hatte mich schon gefreut wegen geburtstag und so *_* ) und vorhin les ich dass es jetzt doch erst nächstes jahr herauskommt :(

      naja aber trzd danke :)

      Löschen
  8. Ich habe für Sternensturm von Kim Winter gestimmt, der erste Band war einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv Das Lied von eis & feuer teil 9*-*

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...