♥Umfrage♥ HA! Wusst ichs doch...

Hallöchen ^^

Die Umfrage ist beendet und ich bin begeistert von einer unheimlich FETTEN Beteiligung von 174 Leutchens ♥ Zum Vergleich: Als ich diese Umfrage damals vor einer halben Ewigkeit einmal gestartet habe, waren es gerade mal 27 ^^ Süß, oder? Tcha, da kann man mal sehen wie schnell sowas geht... Übrigens ging es mir damals auch hauptsächlich darum zu sehen, ob Dystopien das  Urban Fantasy Genre abgelöst haben. Damals war das noch nicht der Fall, aber heute schon!

1. Dystopie/Science Fiction 111
2. YA Fantasy                    99
3. Liebesromane                 53
4. High Fantasy                  51
5. Historische Romane        17
6. Krimi/Horror/Thriller        16
7. Etwas anderes                 7

Besonders stolz bin ich darauf, dass es nur 7 Leute gab, die etwas anderes angeklickt haben. Ich hab mich bemühmt möglichst viel mit möglichst wenig Kategorien abzudecken ^^ Jetzt würde mich ja mal interessieren: Was lesen denn die Leute so, die Etwas anderes angeklickt haben? Mhh... Morgen wird es dann eine neue Umfrage geben... Was das sein wird? Lasst euch überraschen! xD













Kommentare:

  1. Ja stimmt, da ist zwischen den Zahlen schon ein Unterschied, aber es ist doch toll, wenn sich viele daran beteiligen. Egal ob es was zu gewinnen gibt, oder nicht, nur ein Klick^^

    Sag mal wo ist Dein cooler Header hin?? Oo
    Den musst Du wieder einbauen, der war toll!

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    schon wieder ein neues design :D...ich hab micherst gewundert, ob ich auf der richtigen Seite bin xD, aber dann hab ich zum glück den Schreiftzug gesehn...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...