Vorabeseexemplar von "Finding Sky" zu gewinnen!


Der dtv Verlag verlost dankenswerterweise stolze 30 Vorableseexemplare von "Finding Sky - Die Macht der Seelen", an coverpostfreudige Blogger! Und da mir das Buch schon mehrfach empfohlen worden ist und die Kurzbeschreibung einfach herrlich klingt, konnte ich natürlich nicht umhin, ebenfalls an diesem Gewinnspiel teilzunehmen!
Mitmachen kann man übrigens HIER.

Und darum wird es gehen:
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...

Klingt doch super, oder?


1 Kommentar:

  1. yeah :D
    ich bin voll der master of disaster xD
    seit meinem post gestern haben kurz danach bestmmt 20 blogs was über die aktion berichtet...neinnnn, ich will das doch für mich ;P
    (und für dich ;D)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...