WICHTIG: Neuer Blog!!!

Hallo ihr Liebsten Lieben =)

Ich habe beschlossen einen neuen Blog zu erstellen, auf dem ich NUR was zu Buchverfilmungen poste! Ich glaube nämlich, dass es Leute, die nicht alles schon vorher wissen möchten etwas nervt, wenn ich das immer hier mache. Außerdem denke ich mir bei vielen kleineren Ankündigungen zu kleineren Filmen, dass ich das auf diesem Blog einfach nicht posten möchte, weil der eh schon so voll ist *g* Daher trenne ich die Movienews jetzt von den Buchnews und den Buchrezensionen und allem anderen Buchkram. Die neue Seite findet ihr übrigens hier:

http://amelie-verfilmungen.blogspot.de/

Ich arbeite noch dran, ist also noch nicht viel drauf xD

Aber das heißt jetzt: Alle Sachen zu Verfilmungen gibt es jetzt dort!

Kommentare:

  1. Das wird ja ein richtiges Amelie-Imperium ;P

    Ne, finde das schon sinnvoll es getrennt zu machen, vor allem wenn es noch mehr Dinge gibt, die du gerne darüber posten würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Zum Beispiel hat "Before I Fall" vor kurzem einen Regisseur bekommen und zu The Selection gab es auch noch was zu berichten und ich würd am liebsten jedes Interview mit Jen und Josh posten, weil die SO lustig sind ^^

      Löschen
  2. Hey,
    ich finde es ist eine super Idee diesen getrennten Blog zu machen :D!! Ich finds auch lustig, dass du da jetzt schon 8 Leser hast, ohne überhaupt schon etwas gepostet zu haben xD...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hey amelie, kann man auch als anonymer bei deinem neuen blog kommentieren? fänd ich sehr cool von dir, wenn man das demnächst machen kann. danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla. Ich hab die blöden Starteinstellungen noch nicht geändert. So, jetzt müsste es eigentlich gehen ;)

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...