♥Cover♥ Reckless Band 2


Die meisten von euch werden das Cover von Lebendinge Schatten wahrscheinlich schon kennen, denn es ist wohl schon vor ner ganzen Weile veröffentlicht worden, aber für alle, die es wie ich bis vor Kurzem noch nicht gesehen haben, dachte ich mir, ich poste das nochmal.

Hier ist ein kleiner Auszug aus dem Buch:

Er knöpfte das Hemd auf.
»Ich hab nach einer Medizin gesucht.«
Der rote Saum, der die Motte umgab, sah aus, als hätte jemand sie mit frischem Blut umrahmt.
Fuchs holte tief Luft.
»Was bedeutet das?« Ihre Stimme klang noch heiserer als sonst.
Sie las ihm die Antwort vom Gesicht ab.
»Also das war der Preis.« Sie gab sich Mühe, gefasst zu klingen.
»Ich wusste, dass dein Bruder seine Haut nicht umsonst zurückbekommen hat.«
Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Die Augen der Füchsin, braun wie angelaufenes Gold...


Also ich finde es klingt eigentlich echt gut. Und das Cover ist auch irgendwie passend, obwohl es nicht mal halb so gut aussieht wie Band eins -.- Ich dachte eigentlich nicht, dass ich es mir würde kaufen wollen, aber ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, oder? *seufz* Herbst 2012 wird das Buch voraussichtlich erscheinen!

Reckless - Lebendige Schatten bei Amazon bestellen

Kommentare:

  1. ich finde das schöner, als das von band 1 xD und dieser grünton ist voll toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe das Cover zum ersten Mal und ohne dich würde ich immer noch nicht wissen, dass Band zwei dieses Jahr noch erscheinen könnte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der grünton ist wirklich wunderschön und erinnert mich an den Rändern an Tintenblut aber die Motte-ich weiß nicht, das letzte Cover fand ich besser

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so geht es mir nämlich auch! Ich finde auch, dass die Motte nicht zum Cover von ersten Teil passt...

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...