Das große 2 Jahre Gewinnspiel (BEENDET!)



Schönen guten Tag =)

Ja, es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel hier meinem bescheidenen kleinen Blog. Diesmal feiere ich damit, dass es den Blog nun schon seit knapp zwei Jahren gibt. Am 21. Juni 2010 wurd dieser Blog erstellt. Mein erster Post war damals die Rezension zu Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr. Hachja, das waren noch Zeiten. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, endet dieses Gewinnspiel logischerweise dann auch am 21. Juni 2012 bzw. am 21. Juni werden die Gewinner verkündet. Am 15. ist "Einsendeschluss".
Aber zunächst gibt es mal ein paar Statistiken...


1. 377 Leser
2. 317.387 Aufrufe
3. 349 Posts
4. 2215 Kommentare
5. Der am häufigsten aufgerufene Post ist der zum Rubinrot Cast mit 8.955 Aufrufen
6. Die am häufigsten aufgerufene Seite ist "Gelesen" mit 6.734 Aufrufen dicht gefolgt von den "Neuerscheinungen" und den ehemaligen SuB, heutigen "Poub"
7. Die meisten der Aufrufe kommen logischerweise aus Deutschland, danach folgen Österreich und Schweiz, also ein fröhliches Hallo an die lieben Leser aus diesen Ländern ♥ Mit dabei sind übrigens unter anderem Italien, Finnland, Slowenien und Griechenland
8. Insgesamt habe ich 557,5 Herzen verteilt.
9. Die Nerven, die mich vor allem die verdammten Bildunterschriften gekostet haben, kann man nicht zählen.
10. Den Spaß, den mir das gemacht hat und die Freude, die mir eure lieben Kommentare machen, sind unbezahlbar ♥


So, und weil ich weiß, dass euch das eigentlich wenig kratzt wie die Daten hier aussehen und ihr eigentlich
nur wissen wollt was und wie ihr gewinnen könnt, sind hier die Regeln ^^


1.
Es gibt stolze drei Gewinne: Ewiglich - Die Sehnsucht von Brodi Ashton, Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi und ein Buch nach Wahl von Amazon für bis zu 10 Euro. Ihr könnt euch rein theoretisch für alle drei Gewinne bewerben, allerdings könnt ihr nicht alle drei Gewinne gewinnen. Es erhöht aber die Gewinnchancen. Sagen wir ich ziehe zuerst eine Person, die gern Ewiglich haben möchte, danach eine, die das Buch nach Wahl haben möchte und dann ziehe ich euch. Steht auf eurem Zettel nun, dass ihr alle drei haben möchtet, dann bekommt ihr Gebannt. Steht auf eurem Zettel, dass ihr Ewiglich oder das Buch nach Wahl haben möchtet bekommt ihr gar nichts.
Andersrum jedoch, also wenn ich euch als allererstes ziehe, dann bekommt ihr, wenn ihr genau angegeben habt, was ihr wollt, auch genau diesen Gewinn. So, kompliziert, aber ich fand, dass es so am fairsten ist.

2.
Was müsst ihr also tun um zu Gewinnen? Voraussetzung ist, dass ihr Leser meines Blogs seid oder aber MsBuchnerd auf youtube abonniert habt. Ich bin etwas zu faul mir vorher schon aufzuschreiben, wer jetzt in diesem Moment gerade Abonnent oder Leser ist, daher könnt ihr das auch bis zum 15. korrigieren, wenn ihr möchtet.

3. 
 Über Werbung freu ich mich natürlich, bringt euch aber absolut gar nichts. Ätschi.

4.
Man kann insgesamt zwei Lose ergattern. Das erste indem ihr eine Mail an ameliem91@web.de schickt in der ihr mir euren Blogger oder euren youtube Nick nennt (bitte dazuschreiben welcher von denen es denn nun ist ;) ). Ihr müsst natürlich noch dazuschreiben, welches Buch/welche Bücher ihr haben möchtet, dabei sind alle Kombinationen natürlich auch erlaubt.

5. 
Und jetzt wird es lustig. ich hab mir was überlegt, was euch ein Extralos einbringt, nämlich seht ihr auf dem Bild, das ihr gleich seht, insgesamt 43 (hoffentlich) kleine Ausschnitte aus diversen Buchcovern. Wenn ihr mir in der Mail alle 43 Bücher korrekt nennt, dann bekommt ihr dieses Extralos ^^ Ich hab mir Mühe gegeben es nicht allzu einfach zu machen, aber auch nur Bücher genommen, die ihr auch kennen könnt. (Falls ich mich verzählt habe, dann sagt es mir bitte xD




Hab euch lieb ihr Verrückten ♥

Amelie


PS: Leider dürfen nur Leute aus Deutschland mitmachen... Zumindest was Gebannt und Ewiglich angeht. Ich weiß nicht wie das mit dem Versand bei Amazon ist... Kostet das dann viel mehr, wenn man das nach Österreich oder in die Schweiz schickt? Ich glaub nicht oder? Falls nein, dann ist das erlaubt, falls ja, dann leider nicht.

Kommentare:

  1. Ich möchte NICHT, dass hier die Lösungen gepostet werden!!! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich die Buchcover nicht alle zusammen bekomme^^

    AntwortenLöschen
  3. Welches weißt du denn nicht? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Genial :D Ich fang morgen mit Raten an, da ich leider jetzt erst mal zu tun habe, aber du wirst auf jeden Fall noch von mir hören ;D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab glaub ich alle, bis auf eines xD

    AntwortenLöschen
  6. Gut, wenn das nicht offensichtlich ist, dann hab ich ja alles richtig gemacht xDD Voll bescheuert, weil ich jetzt alles sofort erkenne. Aber das liegt wahrscheinlich ja daran, dass ich es zusammengestellt habe... Wenn eins falsch ist, vielleicht drück ich da auch noch ein Auge zu, mal sehen. Kommt drauf an wie viele Leute es gibt, die alles richtig haben.

    AntwortenLöschen
  7. Has du zu all den büchern ne rezension geschrieben? (:

    AntwortenLöschen
  8. Nicht ganz. Da sind genau zwei Bücher dabei, bei denen es schon so lange her ist, dass ich sie gelesen habe, dass ich auch keine rezension dazu geschrieben habe, aber ich hab alle Bücher schonmal erwähnt und sogar zu allen soweit ich weiß ein Cover gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh ok das hat mir sehr weiter geholfen (: aber es fehlt mir immer noch ein cover :'D

      Trotzdem seeehr gute idee un schon mal herzlichen glückwunsch zu deinem
      Erfolg (:

      Löschen
  9. Das ist eine coole Idee, bloß Mist, dass mir noch 1 Cover fehlt. Das Dumme ist, ich bin mir sooo sicher, dass ich es kenne! ^^ -.-
    Gut, dass das Gewinnspiel noch bis Juni geht. Vielleicht bekomm ichs bis dahin raus. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Habe schon 39 Cover zusammen und ich bin mir soo sicher dass ich die 4 die mir fehlen kenne -.-
    Was solls es ist ja noch Zeit und vielleicht kriege ich ja nen Geistesblitz

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe 42 cover zusammen
    weiss aber nciht die bohne was das letzte sein kann ich habe das auch galube iich noch nie gesehne schade aber viellicht fällt es mir ja noch ein
    lg leoni

    AntwortenLöschen
  12. Heey.
    Ich und eine Gruppe von wundervollen Menschen haben auch einen Rezensionsblog gegründet & wir würden uns freuen, wenn du mal schauen würdest.
    Die Idee mit dem Gewinnspiel ist gut und dein Blog ist sehr schön :)

    http://welten-ferner-fantasie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Ich antworte jetzt mal hier, ich hoffe, das ist Ok :D
    Also, erstmal, ich komme von der Seite, die über mir beworben wurde ^^ Du hattest ja nachgefragt, was für ein Blogdesign wir benutzten und die Antwort ist... "Reise"! (Ich hoffe mal, das hattest du gemeint :D) Aber wir haben noch so Sachen wie den Hintergrund und Schrift und so verändert... Sollte ja irgendwie individuell aussehen :D Wir haben jetzt auch einen Header... deiner ist voll cool :D

    Und dann wollte ich noch anmerken, dass wir alle voll stolz sind, das unser erster Kommentar von einer Berühmtheit wie dir kommt ^^

    Na ja, auf jeden Fall danke für deinen Besuch :*

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin keine Berühmtheit! Ich wünschte man würd mich nicht so nennen. Das fühlt sich nämlich total seltsam an. xD

    Der Header sieht übrigens sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. ich erkenne eins iwie nicht. ganz oben in der mitte das. Muss ich mir noch mal genauer angucken - das ist sooo klein :D
    aber ist echt ne coole idee.
    Macht riesig spaß :D

    AntwortenLöschen
  16. mir fehlen noch fünf stück :)

    AntwortenLöschen
  17. von wem können diese goldenen lippen seinß die kommen mir bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  18. An die von Welten ferner Fantasie: man kann bei euch nichts kommentieren, wenn man nicht nen eigenen Blog oder so hat, was ich schade finde, könntet ihr das eventuell ändern?wollte bei euch grade fleißig kommentieren, was leider nicht ging da ich selbst weder bei wordpress noch bei blogger etc bin /; LG anna

    AntwortenLöschen
  19. hahah was für ein zufall. ich weiß auch nicht welche lippen das sind. ich brauche nur noch 2 stück.
    :(( LG Lisa

    AntwortenLöschen
  20. ich hab die bücher schon alle ;p aber das ist ein super gewinnspiel! ich werd zwar nicht mitmachen, aber für dich werben ;)

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaa, Amazon, Tanja!!!


    Oh Maaaaann... GOLDENE Lippen... Mhh... Was tut man mit Lippen, wenn man es gaaanz leise macht? ^^

    Und als Tipp für das ganz kleine oben in der Mitte: das ist ein Ohr.

    AntwortenLöschen
  22. kann es sein das es 44 gibt nicht 43?ß

    AntwortenLöschen
  23. gib mir ein tipp für das zweite ganz unten links

    AntwortenLöschen
  24. ah cool, danke für den tipp mit dem ohr.
    also ich sehe nur 43 :)
    slso ich weiß wozu diese goldenen lippen gehören :D

    AntwortenLöschen
  25. jaa ich auch
    nur das zweite von linnks unten nicht

    HIlfe xD

    AntwortenLöschen
  26. zu dem zweiten unten links brauch ich auch einen tipp.

    AntwortenLöschen
  27. bitte nur einen tipp

    AntwortenLöschen
  28. Mhh... Der Hintergrund des Covers ist schwarz.

    AntwortenLöschen
  29. Habe alle zusammen und die mail auch schon gestern abgeschikt :P Das letzte Buch dass mir gefehlt hat kam vor kurzem per amazon bei mir an und grade als ich dachte: Ich brauch ne pause, lies erst mal das neue Buch seh ich auf das Cover und habe alle 43 zusammen :)

    war allerdings fast noch schwirieger zu entscheiden ob ich als amazon-10-Euro-Buch lieber Insurgent oder die Bücherdiebin angeben sollte...

    AntwortenLöschen
  30. Habe die Mail gerade abgeschickt... diesem Buch von Amazon kann ich nicht wiederstehen ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hey Amelie, natürlich bist du schon eine kleine Berühmtheit :)

    Oh man ich habe 42 schon erraten, aber bei dem großen Cover oben rechts bin ich echt am verzweifeln.... ist das nen neueres oder älteres Buch???

    Ach, ich find die Idee mit dem Gewinnspiel echt klasse, generell ich liebe deine Seite :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hay =)

    Nein, ich bin KEINE Berühmtheit.

    So und wo wir das jetzt geklärt hätten ^^ Das Cover oben rechts in der Ecke, ja? Das ist ein bisschen schwerer, weil es nicht das ursprüngliche Cover des Buches ist, sondern das Cover der Taschenbuchausgabe UND das englische Cover. Es ist schon ziiiemlich alt. Um genau zu sein ist es eine meiner ersten Rezensionen gewesen. So, das waren jetzt aber genug Tipps, da kommt ja jetzt ein Blinder mit nem Krückstock drauf ^^ Ok, der Blinde vielleicht eher weniger...

    AntwortenLöschen
  33. Danke schön.... Oh man ich war doof. Das Buch steht auch noch in meinem Bücherregal (nur mit anderem Cover) :)

    AntwortenLöschen
  34. Hi, bräuchte auch nen Tipp für das Bild mit den Flammen und den 5 Personen davor.... Bitte...
    Hast du das in deiner Rezi-Liste?

    Übrigens ist die Idee Superklasse und dein Blog auch einfach brilliant.Danke

    AntwortenLöschen
  35. amelie kann doch nicht für jedes bild ein tipp geben
    sonst ist es zu einfach

    lg
    Smily

    AntwortenLöschen
  36. Also die Idee für das Gewinnspiel ist wirklich cool :D hab von den Covern schon einige zusammen, bei nen paar muss ich nochmal näher schauen. Wirst dann bald von mir per mail hören ;)

    AntwortenLöschen
  37. Sagen wir... Das mit den Flammen ist so ziemlich das Schwierigste, weil es nur ein kleines Quadrat von viele auf dem Cover ist. So, das war es an Tipps jetzt aber auch.

    AntwortenLöschen
  38. muss die adresse auch in die email oder schreibst du den gewinner dann an?

    AntwortenLöschen
  39. man ich finde dieses doofe da oben rechts nicht!!!!!
    aber hab ja auch noch was zeit :)

    AntwortenLöschen
  40. ohh man, ich hab grad eins entdeckt, dass ich die ganze zeit in meinem Bücherregal stehen hab. wie doof kann man sein :D
    jetzt fehlen mir nur noch zwei.

    AntwortenLöschen
  41. Die Idee ist echt toll :D Macht grade irgendwie voll Spaß die Bilder zu erraten..es ist so: "Hmm..das kenn ich nicht und dann 20 Sekunden später ohh das ist ____! Man bin ich blöd" ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hmm ich hab 42 Bücher, aber ich weiß das letzte einfach nicht. Das einzige, wo ich mir sicher bin, ist das ich es schon mal bei Thalia gesehen habe, aber der Name? Der ist Weg :(

    AntwortenLöschen
  43. Wie funktioniert das denn genau mit dem Extralos? Muss man die erratenen Cover in die erste Mail schreiben, oder in eine Extramail? Das habe ich nicht ganz herauslesen können :)
    Witzige Idee mit dem Coverraten! :)
    Liebe Grüße,
    Rebecca :)

    AntwortenLöschen
  44. Am liebsten natürlich in die gleiche Mail, aber eine Extramail ist auch ok. ;)

    AntwortenLöschen
  45. Danke für die schnelle Antwort :)
    Dann werde ich es gleich in die erste Mail schreiben. Mir fehlen noch 2 Bücher... Das eine kommt mir sooo bekannt vor, aber irgendwie ist der Groschen noch nicht gefallen :D Wahrscheinlich steht das sogar bei mir im Regal, vielleicht sollte ich da mal nachschauen :D

    AntwortenLöschen
  46. Also so langsam, aber sicher verzweifle ich...... :(
    Ich finde diese zwei Bilder einfach nicht. Bei dem einem mit dem Ohr dreuf hab ich gar keine Ahnung. Das andere hab ich schon mal gesehen, aber es fällt mir nicht ein!!!!
    Leonie

    AntwortenLöschen
  47. Das mit dem Ohr ist eine Dystopie, die ich auch schon rezensiert habe ;) Und welches ist das andere?

    AntwortenLöschen
  48. peinlich, aber ganz oben rechts das. ich kenn das auch, ich bin mir ganz sicher, dass ich das schon mal in der hand hatte, aber ich komm einfach nicht drauf.
    danke für den tipp :D

    AntwortenLöschen
  49. So, ich bin fertig. E-Mail schon abgeschickt. Also ein paar waren echt kniffelig, aber ich habs geschafft :D
    jetzt muss ich nur noch was gewinnen
    euch anderen noch ein gutes durchhalte vermögen und viel glück :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...